• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Naruto für Wii

Liang

Bekanntes Gesicht
Naruto für Wii

Hi weiß einer ob bald ein Naruto Spiel für Wii kommt?
Hoffentlich das Spiel fürn Cube soll ja laut N-Zone ganz ok sein.

AW: Naruto für Wii

Ja bald gibt es eines. Es heißt Naruto Clash of Ninja ex
Da ist ein Trailer
http://youtube.com/watch?v=wzAQfmzvl4g

vb4 am 05.02.2007 20:24 schrieb:
Aishwarya am 05.02.2007 20:20 schrieb:
Celsius am 05.02.2007 19:23 schrieb:
Da ist ein Trailer

Igitt ... Naruto *KOTZ*
Igitt, RTL2 Fan. *kotz* :rolleyes:

gehts noch? ich guck kein rtl2! ich les den manga!

also wirklich.......................... und nur weil ihr naruto net mögt musst ihr net gleich so nen shit posten! :finger2:

Um es mal klar zustellen ich hasse RTL2 für die Verstümmelung des Anime und die miese Sycro *schauder*
Dafür ist der Manga einfach geil :X :X :X

Celsius am 06.02.2007 22:26 schrieb:
Um es mal klar zustellen ich hasse RTL2 für die Verstümmelung des Anime und die miese Sycro *schauder*

meine meinung. der anime...........
zum thema wie soll man dat steuern???

DS-Freak-1992 am 07.02.2007 13:42 schrieb:
Liang am 07.02.2007 13:41 schrieb:
Celsius am 06.02.2007 22:26 schrieb:

meine meinung. der anime...........
zum thema wie soll man dat steuern???

vielleicht muss man ja mit Nunchuck und Wiimote Fingerzeichen darstellen
:X :X :X :X

glueb ich net und wär auch irgend wie kacke...
ich miente außerdem die steuerung insgesamt

vb4 am 07.02.2007 14:34 schrieb:
Liang am 06.02.2007 20:00 schrieb:
vb4 am 05.02.2007 20:24 schrieb:
Aishwarya am 05.02.2007 20:20 schrieb:
Celsius am 05.02.2007 19:23 schrieb:
Da ist ein Trailer

Igitt ... Naruto *KOTZ*
Igitt, RTL2 Fan. *kotz* :rolleyes:

gehts noch? ich guck kein rtl2! ich les den manga!

also wirklich.......................... und nur weil ihr naruto net mögt musst ihr net gleich so nen shit posten! :finger2:
Eigentlich war das ja FÜR Naruto und nicht DAGEGEN gemeint.
Müsst ihr eigentlich jeden zweiten meiner Posts missverstehen? :B

ja dann sry

Crazy-Hamster am 06.02.2007 22:03 schrieb:
jeder hat seine eigene meinung, also fuckt net ab, wenns euch net passt!
Das mag zwar sein das jeder seine eigene Meinung hat, aber man muss sie nicht gleich überall hinaus posaunen. Also wer eine schlechte Meinung hat, der kann sie für sich behalten ;)
@ topic : Das Naruto Game für Wii soll in Japan irgendwann im Sommer rauskommen, stand glaub ich mal bei Wii-front ;)

PS : Ich hol mir das game auch! ;)

FxGa am 08.02.2007 13:59 schrieb:
Das mag zwar sein das jeder seine eigene Meinung hat, aber man muss sie nicht gleich überall hinaus posaunen. Also wer eine schlechte Meinung hat, der kann sie für sich behalten ;)
@ topic : Das Naruto Game für Wii soll in Japan irgendwann im Sommer rauskommen, stand glaub ich mal bei Wii-front ;)

Ich hol mir erstmal das game fürn cube. soll ja laut n-zone naruto clash of ninja 2 sein.

Liang am 08.02.2007 16:58 schrieb:
FxGa am 08.02.2007 13:59 schrieb:

Ich hol mir erstmal das game fürn cube. soll ja laut n-zone naruto clash of ninja 2 sein.

Der Teil für Wii ist der 4.Teil der Clash of Ninja- Reihe und kam für Gamecube wie Teil 1 und 3 nur Japan auf dem Markt.
Der Wii-teil kommt am 22.02. ,genau an meinem Geburtstag :-D erst mal nur in Japan raus :pissed: . Importieren is nicht da Wii ja Ländercode besitzt ;( .
Eine PAL- Version ist noch nicht absehbar.
Jetzt ein paar Spoiler falls manche die neuen Mangareihe Shipudden noch nicht gelesen haben:
In dem Wiiteil geht es um die Geschichte nach dem Kampf zwischen Naruto und Sasuke. Also kann die Akatsukis und die neuen Charas spielen. Also ein echter Pflichtkauf für jeden Narutofan.

den spoiler habe ich mal nicht gelesen und bin der recht dankbar das du von alleine daran gedacht hast ;)
manche stört das ja nicht nur weil die schon weiter sind^^
ich zu meinem teil habe ab morgen Naruto Clash of Ninja für den Cube und hoffe das es sehr gut ist :-D
wenn der teil für Wii wirklich teil 4 für den cube ist dann finde ich sollte 100% eine europa version kommen da in japan nicht so viele die wii version holen werden weil sie sicher den teil für den cube haben^^
ich würde mich glücklich schätzen wenn es nach europa kommt und ich den besseren 4 teil zocken kann ;)
und zu denen die naruto nicht ab können, warum schaut ihr in einen thread wo groß NARUTO steht!? ihr wollt doch nur provozieren und das ist einfach erbärmlich :)

Mfg

bluefalcon128 am 08.02.2007 17:43 schrieb:
den spoiler habe ich mal nicht gelesen und bin der recht dankbar das du von alleine daran gedacht hast ;)
manche stört das ja nicht nur weil die schon weiter sind^^
ich zu meinem teil habe ab morgen Naruto Clash of Ninja für den Cube und hoffe das es sehr gut ist :-D
wenn der teil für Wii wirklich teil 4 für den cube ist dann finde ich sollte 100% eine europa version kommen da in japan nicht so viele die wii version holen werden weil sie sicher den teil für den cube haben^^
ich würde mich glücklich schätzen wenn es nach europa kommt und ich den besseren 4 teil zocken kann ;)
und zu denen die naruto nicht ab können, warum schaut ihr in einen thread wo groß NARUTO steht!? ihr wollt doch nur provozieren und das ist einfach erbärmlich :)

Mfg

lol :-D liest einer den manga?

Kauf mir statt den 4 Teil von Naruto Dragon Ball Z : Budokai Tenkaichi 2.
Ich bin schon aus dem DB Fieber raus, aber ich muss zugeben , das Spiel ist auf der PS 2 ziemlich gut, und auf Wii wirds sicher nich anderes :B :top:

Zurück