• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Namco kündigt Tekken für Wii an

Totz

Bekanntes Gesicht
Namco kündigt Tekken für Wii an

Namco entwickelt Tekken: Sigma / Erster Packshot

22.09.06 - Namco gibt in der Famitsu die Entwicklung eines Tekkenspiels (Tekken: Sigma) bekannt. Es handelt sich laut Entwickleraussage um 'die perfekte Version' von Tekken (bislang nur auf der PlayStation erschienen): Die Heldin Rachel soll auch spielbar sein (ihre Frisur soll sich auch verändern lassen), und man erlebt die Geschichte aus ihrer Perspektive.

Neue Levels und ein überarbeitetes Kampfsystem sind hinzugekommen, Grafik und Inszenierung sollen massiv verbessert werden. Dazu erhält Hayabusa neue Kampfmanöver und die Fähigkeit, mit zwei Fäusten gleichzeitig zu kämpfen.

Die Zwischensequenzen sollen alle in Echtzeit-Grafik dargestellt werden. Produzent ist Yasuo Egawa (war bei DOA Xtreme Beach Volleyball für 'CG Effects' zuständig), Director ist anscheinend Herr Hayashi - beide arbeiten im Team Sensei. Entwicklungsstand: 25 Prozent. Release: TBA (Japan)

LINK - ERSTER PACKSHOT

AW: Namco kündigt Tekken für Wii an

HyrulesMan am 22.09.2006 00:15 schrieb:
Das machen Sternies also in schlaflosen Nächten, ihre geheimsten Fantasien ausleben und spamen %)
der typ ist kein sternie...
bevor DAS passiert, wird ahmadinedschad zum präsident der USA gewählt^^

komori am 22.09.2006 00:38 schrieb:
Da würd' ich nochmal drüber nachdenken, Mister Standard-Waffe-und-sonst-nichts :)

HyrulesMan am 22.09.2006 11:14 schrieb:
Das machen Sternies also in schlaflosen Nächten, ihre geheimsten Fantasien ausleben und spamen %)

Ich meine ja auch Kaioshin und RCP :B

n1 Paintskill Opferknecht
:finger: mehr fällt mir da echt nicht ein. son scheiss erzählen und dann sich nicht mal die mühe für n anständigen fake machen. Spring vorn zug oder sonst wo hin aber lass mal uns hier unseren Frieden

kaioshin am 22.09.2006 12:05 schrieb:

Totz war mal Sternträger :P

:haeh:

zurück zum thema!

eine tekken-version für den wii wäre sicher genial, wenn man sich die playstation (2) fassungen anschaut und drüber nachdenkt, wie man die wii-steuerung im spiel verwenden könnte ... :X

princess-of-hyrule am 22.09.2006 12:11 schrieb:
zurück zum thema!

eine tekken-version für den wii wäre sicher genial, wenn man sich die playstation (2) fassungen anschaut und drüber nachdenkt, wie man die wii-steuerung im spiel verwenden könnte ... :X

Hab nen Packshot gefunden:

http://web4.charlie316.server4you.de/sigma.jpg

sieht interessant aus. zumindest interessanter als der von totz^^

misterk87 am 22.09.2006 13:10 schrieb:
Hab nen Packshot gefunden:

http://web4.charlie316.server4you.de/sigma.jpg

sieht interessant aus. zumindest interessanter als der von totz^^

Ist dieser jetzt echt oder auch nur ein Fake ?
Naja aber Tekken wäre wirkliich was feines für den Wii, wenn man davon absieht das die PS2 Titel auch viel Spaß machen (jedenfalls Tekken Tag).
Reicht zwar sicherlich nicht an die Qualitäten eines SSBB auf einer Nintendo Konsole heran, aber was feines wäre es allemale :)

Achja und da ich schon was poste nutze ich auch die Gelegenheit um nochwas zu Fragen, auch wenns Offtopic ist.
Was ist das Für ein
SCHEIß
RTL2 Banner, der die Hälfte der Webseite verdeckt da oben ? :$

Retro-Fan am 22.09.2006 13:18 schrieb:
Achja und da ich schon was poste nutze ich auch die Gelegenheit um nochwas zu Fragen, auch wenns Offtopic ist.
Was ist das Für ein
SCHEIß

Hab ich mich auch schon gefragt, der nervt mich total :S

Was ist das Für ein
SCHEIß
bei mir is da kein Banner :-D , ach Firefox mit Adblock Plus, absolut fantastich, hab seit ewigkeiten keine Werbung mehr im i-net :-D :-D :-D

Gravemind am 22.09.2006 14:06 schrieb:
bei mir is da kein Banner :-D , ach Firefox mit Adblock Plus, absolut fantastich, hab seit ewigkeiten keine Werbung mehr im i-net :-D :-D :-D

Dann hast du es wenigstens geschafft die Grafik zublockieren.
Ich finde nirgends nen Adblock Knopf, damit die Grafik verschwindet.
Wie ist denn die URL von dem drecksteil da oben ?
Dann kann ich die Wenigstens so killen lassen.

Gravemind am 22.09.2006 14:06 schrieb:
Was ist das Für ein
SCHEIß

Ich benutz auch Firefox, wo kann man denn Adblock downloaden?
Vielleicht kann man sich damit sogar sicher über Cheats.de bewegen %)

Zurück