• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] N-ZONE beantwortet eure Fragen zu Super Mario Galaxy!

ChristophKraus

Bekanntes Gesicht
N-ZONE beantwortet eure Fragen zu Super Mario Galaxy!

Hallo zusammen,

schießt los: Was möchtet ihr über Super Mario Galaxy wissen? Die Antworten zu den interessantesten Fragen lest ihr dann in der nächsten N-ZONE!

Liebe Grüße,
Christoph

AW: N-ZONE beantwortet eure Fragen zu Super Mario Galaxy!

ChristophKraus am 06.09.2007 16:00 schrieb:
Hallo zusammen,

schießt los: Was möchtet ihr über Super Mario Galaxy wissen? Die Antworten zu den interessantesten Fragen lest ihr denn in der nächsten N-ZONE!.

Liebe Grüße,
Christoph
Ich habe gehört Super Mario Galaxy wird sehr schwer sein. Stimmt das? Das Spiel würde ich mir trotzdem kaufen.

So, hier mal drei Fragen von mir ;)

-Wie ist der Umfang von Super Mario Galaxy? Ist das Spiel recht lang oder eher kurz? Wie viele Planeten gibt es?

-Wird es wieder so gut wie Super Mario 64? Oder ist es schlechter/besser?

-Gibt es viele bekannte Personen/Gegner?

Wie lange wird das Spiel dauern?
Wie kommt man von einem Planet zum anderen?
Nutzt das Spiel die Wii aus?
Kann eine Verbindung zum DS hergestellt werden?

So :)
Jetzt hab ich genug gefragt.
PS: Macht weiter so!!!

Wird es auch zahlreiche große Planeten geben, die mit den Welten aus Super Mario 64 zu vergleichen sind ?
Oder spielt sich der Großteil des Spiels auf eher kleineren Himmelskörpern ab, wie es von bisherigen Screenshots und Trailern eher zu erwarten ist ?

Wird das Spiel ähnlich wie The Legend of Zelda: Twilight Princess für Casual-Gamer vereinfacht? :S

super service hier, nach 4 stunden immer noch keine einzige frage beantwortet... :schnarch:

ich hätte auch mal ne frage: gibts noch andere kostüme außer biene und geist?

Gravemind am 06.09.2007 20:36 schrieb:
Julex am 06.09.2007 20:32 schrieb:
super service hier, nach 4 stunden immer noch keine einzige frage beantwortet... :schnarch:
wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

Die Antworten zu den interessantesten Fragen lest ihr dann in der nächsten N-ZONE!
genau

Gravemind am 06.09.2007 20:36 schrieb:
Julex am 06.09.2007 20:32 schrieb:
wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

Die Antworten zu den interessantesten Fragen lest ihr dann in der nächsten N-ZONE!

aso ich dachte das wäre son service für die die kein internet haben, dass sie dann auch die antworten lesen können, aber ich dachte dass hier dann auch die fragen beantwortet werden! ;)

Wie viele Verwandlungen hat Mario drauf? (bekannt sind ja schon BuuHuu und die Biene :] )

Gibt es verschiedene Steuerungsmöglichkeiten wie in SSBB?

Wie is eigentlich die Story? :B

gibt es Minispiele?

Wird man per Wifi Connection nachträglich Inhalte (Levels, Planeten, Minispiele) downloaden können?
Werden neben Mario noch andere Charakter spielbar sein (wie etwa in Mario 64DS)?

Das ist zwar unwarscheinlich aber die Hoffnung stirbt zuletzt und Nintendo ist immer für eine Überraschung gut. :-D

Dani91 am 06.09.2007 21:56 schrieb:
Wird man per Wifi Connection nachträglich Inhalte (Levels, Planeten, Minispiele) downloaden können?
Werden neben Mario noch andere Charakter spielbar sein (wie etwa in Mario 64DS)?

Das ist zwar unwarscheinlich aber die Hoffnung stirbt zuletzt und Nintendo ist immer für eine Überraschung gut. :-D

Ja das mit den Inhalten würde mich auch interessieren. Nintendo hat ja auf der E3 06 angekündigt, dass man über Wii Connect 24 neue Inhalte downloaden kann und bis jetzt ist davon noch in keinem Game was davon zu hören oder sehen. Nun mal schauen was die Zukunft bringt. Ich denke, dass es dann bei neueren Spielen eingebaut wird.

Zurück