• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Mr Smith rast durch die Stadt, und braucht Hilfe bei NFS most wanted

Mr-Smith

Erfahrener Benutzer
Mr Smith rast durch die Stadt, und braucht Hilfe bei NFS most wanted

Mr Smith ist der böse böse Überfahrer.

Ersteinmal ein fröhliches Hallo an alle die hier sind um mir zu helfen.

Grundsetzlich habe ich ein spielerisches Problem. Ich schaffe es partou nicht den Cops auf Fahndungsstufe 4 zu entkommen, obwohl ich Donatläden und Tankstellen in Grund und Boden fahre. Zwei mal hätte ich es fast geschaft, aber zum Schluss wurde mir wiedermal ein Nagelband zum Verhängniss.

Wer also noch ne guten Tipp diesbezüglich hat, schon mal dank im Vorraus.

Mein Zweites Problem ist eher technischer Natur.

Ich habe mir das Spiel geliehen, und wollte ersteinmal ein bisschen fahren. Stelle gleich am Anfang Sprache und Schwierigkeitsgrad ein, und los ging es.

Inzwischen fände ich es schöner wenn die Cops englisch funken würden, und nen schwereren Level wollte ich mir auch einstellen.............aber wo?

Da ich eine zweite Memory-Karte habe habe ich auch nochmal begonnen, aber finde diese Einstellungsmöglichkeit nicht.

Were toll wenn dazu jemand eine Idee hätte

AW: Mr Smith rast durch die Stadt, und braucht Hilfe bei NFS most wanted

Also mit der Verfolgung der Stufe 4 hatte ich eigentlich keine probleme... Üben ;), später gibt's nämlich stufe 6. :-D

Die Sprache hab auch ich schonmal umgestellt, aber dann sind auch alle Wörter auf z.B. English. Den Funk speziell kann man nämlich nicht einstellen.

Schau mal im Hauptmenü unter einstellungen. (Vielleicht unter gamplay? kA, bin zu faul um nachzuschauen, sorry).

Ario am 30.09.2007 13:21 schrieb:
Also mit der Verfolgung der Stufe 4 hatte ich eigentlich keine probleme... Üben ;), später gibt's nämlich stufe 6. :-D

Die Sprache hab auch ich schonmal umgestellt, aber dann sind auch alle Wörter auf z.B. English. Den Funk speziell kann man nämlich nicht einstellen.

Schau mal im Hauptmenü unter einstellungen. (Vielleicht unter gamplay? kA, bin zu faul um nachzuschauen, sorry).

Mr Smith übt ordentlich.

Ich habe da schon alles abgesucht, sowohl im ersten Menü, als auch wenn mein Profil bereits geladen ist.

Das dann alles auf Englisch ist würde mich weniger stören.

"Er versucht mich von der Strasse zu drängen" hört sich auf deutsch einfach pifig an.

Vielen dank aber für deine Motivation.

Mr Smith dreht den Schlüssel um und macht Brrrrrrrum.

Och nö, ist sonntags hier niemand, oder habt ihr das Spiel schon so lange durch, das sich niemand mehr erinnert. Oder wollt ihr alle nichts mit mir zu tuhen haben?

Fragen über Fragen, die mir nicht mal Schmitti beantworten kann.......oder doch?

Kami findet die Eröffnungsplädoyer von Mr Smith witzig^^
Auf den höheren Fahndungstufen würde ich nicht am Highway rasen, da es da keine Stopper gibt.
Sonst einfach üben^^

kami1 am 30.09.2007 16:08 schrieb:
Kami findet die Eröffnungsplädoyer von Mr Smith witzig^^
Auf den höheren Fahndungstufen würde ich nicht am Highway rasen, da es da keine Stopper gibt.
Sonst einfach üben^^

Mr Smith verließ sich immmer auf die PS (pferdestärken-nichtplaystation)

Danke, das habe ich auch schon gemerkt, habe dafür aber lange gebraucht, denn bis Stufe 3, war ich irgendwann auch schneller.

Ich versuche es ab und an auch mit "Haken schlage" hatte damit aber bisher nicht all zu viel Erfog.

Mr Smith dankt übrigens für das Lob-er braucht sowas :-D :-D

Ich fahr immer auf dem Highway und rase immer geradeaus. Nagelbänder kann man dort ja am besten ausweisen.

Ausserdem gibt es dort ja das Baseballstadion inklusive überdachter Parkplätze.

Wenn die Sache zu heiß wird kann man in das Stadion einbiegen und hat (glaub sogar zwei) Polizei-Stopper.
Und anschließend kann man gemütlich auf dem Parkplatz parken.

gamechris am 30.09.2007 17:02 schrieb:
Ich fahr immer auf dem Highway und rase immer geradeaus. Nagelbänder kann man dort ja am besten ausweisen.

Wenn die Sache zu heiß wird kann man in das Stadion einbiegen und hat (glaub sogar zwei) Polizei-Stopper.

Das ist erstmal ne Gute Idee, genauso an der Stelle wo der Busbahnhof ist, da ist gleich daneben ja noch ne Tankstelle.

Nun habe ich es , wie gesagt, ja auch schon geschaft wenigstens aus dem Blickfeld der Cops zu kommen, aber es war weit und breit kein Versteck da, und mein Radar warnte mich schon vor dem nächsten Streifenwagen, soll ich dann einfch stehen bleiben, oder ganz langsam und normal fahren?

UND WANN HILFT MIR JEMAND MIT DEN EINSTELLUNGEN?
Ich schnall das echt nicht, und ich bin vieleicht schon etwas senil, aber doch noch nicht verkalkt.

Mr-Smith am 30.09.2007 17:24 schrieb:
gamechris am 30.09.2007 17:02 schrieb:

Das ist erstmal ne Gute Idee, genauso an der Stelle wo der Busbahnhof ist, da ist gleich daneben ja noch ne Tankstelle.

Nun habe ich es , wie gesagt, ja auch schon geschaft wenigstens aus dem Blickfeld der Cops zu kommen, aber es war weit und breit kein Versteck da, und mein Radar warnte mich schon vor dem nächsten Streifenwagen, soll ich dann einfch stehen bleiben, oder ganz langsam und normal fahren?

UND WANN HILFT MIR JEMAND MIT DEN EINSTELLUNGEN?
Ich schnall das echt nicht, und ich bin vieleicht schon etwas senil, aber doch noch nicht verkalkt.

ich schau gleich nach^^

Mr Smith war kurz eingeschlafen.

Ario, kannst du mir Neueigkeiten vermelden?

Oder jemand anderes?

Ich will es endlich auf englisch spielen.

Zurück