[Wii] Mit wem spielt ihr bei Mario Kart Wii?

AW: Mit wem spielt ihr bei Mario Kart Wii?

WiiJuliaDS am 06.04.2008 09:52 schrieb:
Ich werde auf jeden Fall meistens mit Luigi fahren aber ich freue mich auf auch Rosalina. :-D

LG

Julia
Ich werde mit MArio oder Luigi auf dem Motorrad fahren! :P
 
AW: Mit wem spielt ihr bei Mario Kart Wii?

Roy03 am 06.04.2008 08:46 schrieb:
meisternintendo am 05.04.2008 16:35 schrieb:
Ich teste zuerst alle (oder fast alle) Charaktere mal aus, bevor ich mich auf einen festlege.
War bei MK DS auch so ;) !
lol du hast doch nicht wirklich bei MKDS alle Spieler getestet? :B
Du wusstest doch wohl dass der unterschied fast 0 ist? Mit Ausnahme von Wario der bei perfekter Fahrt minimal schneller ist und Knochentrocken der in Kombi mit Panzer auf Gras/Wolken/Schlamm oder sonst wo etwas schneller fährt.


Optik und Gewichtsklasse :>
 
AW: Mit wem spielt ihr bei Mario Kart Wii?

ich weiß ja noch nicht welche es alle gibt und will es auch erst garnicht wissen..
von den standard fahrern jedoch werde ich vllt baby mario,yoshi und toad nehmen..wenn es sie gibt würde ich noch knochentrocken und koopa nehmen :P
 
AW: Mit wem spielt ihr bei Mario Kart Wii?

in fast allen MK´s bin ich mit Tod gefahren, hab halt was für smarte typen über :top: .

ich würd auch einfach mal behaupten das in mindestens 80% der fälle ein Fahrer mit viel Beschleunigung eh besser geeignet ist, und ich muss mit DK, Bowser und Co. beim driften aufpassen nicht an die seiten zu knallen - falls sie überhaupt in die Bahn passen :rolleyes: ^^´.

lg, CC
 
AW: Mit wem spielt ihr bei Mario Kart Wii?

1. Yoshi
2. Mario
3. Knochentrocken

so in etwa wird meine Rangfolge aussehen, aber das kann sich auch ändern, hab Mario Kart Wii ja noch nie gespielt :-D :top:
 
Zurück