[Wii] Mit welchen Chara bei MKW fahrt ihr und wieso?

AW: Mit welchen Chara bei MKW fahrt ihr und wieso?

Ich fahr am liebsten:
1) Mii + Mach Bike
2) Daisy + Mach Bike
3) Funky + BB
4) Baby Daisy + Kamekknaller
5) Baby Daisy + dem Williwagen :B

zu Platz 1 und 2: ich hab das Mii so im Mii Channel eingestellt, dass es so schnell wie Daisy ist und eine ähnliche Kurvenlage hat (dazu einfach auf ganz klein und ganz fett stellen).
In Clanwars können meine Teampartner so besser sehen, ob sie ihren Blauen Panzer behalten oder werfen sollen etc :-D
 
AW: Mit welchen Chara bei MKW fahrt ihr und wieso?

Sy, eine Frage die mich brennend interessiert :B

Fährst du noch mit Wii Wheel? Ich fand das eigentlich ganz cool, wie ein Wii Wheeler immer ganz vorne mitmischte... Und falls nicht; waren die Wheelies zu ungenau oder wieso?
 
AW: Mit welchen Chara bei MKW fahrt ihr und wieso?

TheBestofWii am 07.03.2009 16:39 schrieb:
Sy, eine Frage die mich brennend interessiert :B

Fährst du noch mit Wii Wheel? Ich fand das eigentlich ganz cool, wie ein Wii Wheeler immer ganz vorne mitmischte... Und falls nicht; waren die Wheelies zu ungenau oder wieso?
Nein, fahre schon seit einigen Monaten kein Wheel mehr =/ Ich finde nicht, dass man in MKW benachteiligt ist, wenn man Wheel fährt. Aber ich fand es auf die Dauer einfach zu anstrengend^^ Man musste sich sehr konzentrieren, bei jedem Wheelie das Lenkrad hochreißen und das Ausweichen von POWs ging auch manchmal schief. Da ist das Fahren mit FB + Nunchuck einfach viel relaxter =)
Trotzdem schließe ich es nicht aus, mal wieder anzufangen zu wheelen :B
 
AW: Mit welchen Chara bei MKW fahrt ihr und wieso?

Neuerdings fahre ich eine Gewichtsklasse höher und bin ich auf Knochenbowser und Funky Kong umgestiegen. Online fahre ich aber immer mit Knochenbowser weil da ja fast jeder dritte von den besseren Fahrern mit Funky fährt. :rolleyes:
 
AW: Mit welchen Chara bei MKW fahrt ihr und wieso?

Ich fahr seit paar Wochen nur noch mit Rosalina online, denn sie ist cool und möchte nicht mit Funky online fahren, denn den hat fast jeder Pro :rolleyes:
 
Zurück