[Wii] Mit welchen Chara bei MKW fahrt ihr und wieso?

Zeldameister1

Bekanntes Gesicht
Mit welchen Chara bei MKW fahrt ihr und wieso?

Dies ist kein Spam-Thread und mach ihn auch, weil MKW das bestverkaufte Spiel 2008 ist!!!

Ich mache diesen Thread auf, da mich interessiert, wieso wer mit wem fährt und welches Fahrzeug?

Egal, ob Baby Mario, Luigi, Bowser oder Mii. Jeder hat doch seinen eigenen Geschmack und Gründe, wieso man grad mit dem und dieses Fahrzeug fährt ;)

Schreibt eure Top5 (können auch weniger sein) rein und die Gründe dazu :-D
 
AW: Mit welchen Chara bei MKW fahrt ihr und wieso?

Zeldameister1 am 03.02.2009 18:22 schrieb:
Dies ist kein Spam-Thread und mach ihn auch, weil MKW das bestverkaufte Spiel 2008 ist!!!

Ich mache diesen Thread auf, da mich interessiert, wieso wer mit wem fährt und welches Fahrzeug?

Egal, ob Baby Mario, Luigi, Bowser oder Mii. Jeder hat doch seinen eigenen Geschmack und Gründe, wieso man grad mit dem und dieses Fahrzeug fährt ;)

Schreibt eure Top5 (können auch weniger sein) rein und die Gründe dazu :-D
In den normalen Rennen benutze ich eigentlich nur Toad, weil er in den Kurven einfach unschlagbar ist (und habe ihn auch in früheren Mario Karts immer genommen).

Beim Zeitfahren bin ich mit Funky Kong losgerast.
 
AW: Mit welchen Chara bei MKW fahrt ihr und wieso?

@meisternintendo: Wußte gar nicht, dass du's auch hast :-o Hast du noch Platz, dass wir uns adden?

btt:
Auf Platz 1: Daisy! Denn sie ist die schnellste von den mittleren Chara's und perfekte Mischung zwischen Beschleunigung und Geschwindigkeit :-D
Auf Platz 2: Peach mit Mach-Bike! Ich weiß nicht wieso, aber iwie fahr ich mit ihr gerne und nur SMUD weiß den Grund dafür xDD
Auf Platz 3: Funky Kong mit Bowser-Bike! Der schnellste von allen, aber online mit 12 Fahrern nicht gut geeignet, da er ne schlechte Beschleunigung hat. Aber in Zeitfahren nehm ich ihn auch nur und manchmal auch mit Torped-Bike.
Auf Platz 4: Mii mit Bowser-Bike! Einfach nur aus fun ;)
 
AW: Mit welchen Chara bei MKW fahrt ihr und wieso?

Also man kann sagen, ich fahre mit Mario zu gut 99,8% der Zeit :B
Einfach weil er mein fav. unter den Charakteren ist, und ich auch gut mit ihm klar komme.

Ansonsten fahre ich aber auch gerne als Baby Mario, und Buu Huu, beides aber wenn nur im Battle Modus %)
 
AW: Mit welchen Chara bei MKW fahrt ihr und wieso?

Zeldameister1 am 03.02.2009 18:38 schrieb:
@meisternintendo: Wußte gar nicht, dass du's auch hast :-o Hast du noch Platz, dass wir uns adden?
Naja, hab so manches ;) . Platz hätte ich schon noch, aber ich weiß nicht, ob das Sinn macht, da ich Mario Kart schon lange nichtmehr online gespielt habe und aufgrund anderer Toptitel momentan, die auf mich warten, wohl auch in naher Zukunft nicht spielen werde :| .
 
AW: Mit welchen Chara bei MKW fahrt ihr und wieso?

Wenn ich mal MKW spiele - weil ichs persönlich nicht so der Burner finde und Double Dash mich einfach viel mehr gerockt hat - dann mit Koopa oder Toad auf nem Bike.
Haben immer noch das beste Handling und super Kurvenlage
 
AW: Mit welchen Chara bei MKW fahrt ihr und wieso?

ich fahre meist mit Rosalia

es is immer lustig wie sie aufm motorrad die beinspreißt un dabei noch so komisch stöhnt xD
 
AW: Mit welchen Chara bei MKW fahrt ihr und wieso?

meisternintendo am 03.02.2009 18:52 schrieb:
Zeldameister1 am 03.02.2009 18:38 schrieb:
@meisternintendo: Wußte gar nicht, dass du's auch hast :-o Hast du noch Platz, dass wir uns adden?
Naja, hab so manches ;) . Platz hätte ich schon noch, aber ich weiß nicht, ob das Sinn macht, da ich Mario Kart schon lange nichtmehr online gespielt habe und aufgrund anderer Toptitel momentan, die auf mich warten, wohl auch in naher Zukunft nicht spielen werde :| .
Ich würde gern mal sehen, ob du bei Zeitfahren bessere Zeiten hast und deswegen macht's schon Sinn und wenn du besser bist, könntest du mir ja paar schicken, wenn du Zeit dafür hast ;)

MfG zm1 =)
 
AW: Mit welchen Chara bei MKW fahrt ihr und wieso?

Uhm nja, zum Großteil fahr ich mit Daisy und Mach-Bike, ist einfach schneller als andere und hat den Vorteil, nach nem Treffer wieder schneller beschleunigen zu können (im Gegensatz zu Funky Kong mit Bowser-Bike, der im Zeitfahren mein Fav ist aber nach nem Treffer nur sehr lahm beschleunigt) :-D
Sonst nehm ich auch öfters mein Mii mit Mach-Bike, weil es ziemlich ausgewogen ist ;)
Und auf manchen Strecken beim Zeitfahren ist Luigi bzw. Baby Daisy und Kameknaller meine Wahl :-D
 
AW: Mit welchen Chara bei MKW fahrt ihr und wieso?

ich fahr normal mit daisy und dem rennmotorrad. nach langer abneigung der motorräder bei mk bin ich doch dazu übergesprungen weil sie einfach vorteilhafter sind.

cya pipe
 
AW: Mit welchen Chara bei MKW fahrt ihr und wieso?

Zuerst bin ich immer mit Diddy Kong gefahren bis ich 9999 Punkte hatte, dann hab ich mir ein neues Profil angelegt und fahr bei dem immer mit Mini Bowser. Aber jetzt spiele ich es nur noch selten, weil mir das Spiel kein Ziel mehr bietet.
 
AW: Mit welchen Chara bei MKW fahrt ihr und wieso?

Ich suche noch Gegner (8000+), die auch gut im Zeitfahren sind und ab und zu zocken können!!!

PN an mich, wer interessiert ist und hab zur Info 9999 :-D =)

MfG zm1 :-D =)
 
AW: Mit welchen Chara bei MKW fahrt ihr und wieso?

Zeldameister1 am 03.02.2009 21:16 schrieb:
meisternintendo am 03.02.2009 18:52 schrieb:
Zeldameister1 am 03.02.2009 18:38 schrieb:
@meisternintendo: Wußte gar nicht, dass du's auch hast :-o Hast du noch Platz, dass wir uns adden?
Naja, hab so manches ;) . Platz hätte ich schon noch, aber ich weiß nicht, ob das Sinn macht, da ich Mario Kart schon lange nichtmehr online gespielt habe und aufgrund anderer Toptitel momentan, die auf mich warten, wohl auch in naher Zukunft nicht spielen werde :| .
Ich würde gern mal sehen, ob du bei Zeitfahren bessere Zeiten hast und deswegen macht's schon Sinn und wenn du besser bist, könntest du mir ja paar schicken, wenn du Zeit dafür hast ;)

MfG zm1 =)
Ich kann meinen FC ja mal raussuchen, aber bessere Zeiten hab ich wohl eher nicht. Bin im Zeitfahren nur ein Strecke wirklich länger gefahren (die Goldmine).
 
AW: Mit welchen Chara bei MKW fahrt ihr und wieso?

meisternintendo am 03.02.2009 22:52 schrieb:
Zeldameister1 am 03.02.2009 21:16 schrieb:
meisternintendo am 03.02.2009 18:52 schrieb:
Zeldameister1 am 03.02.2009 18:38 schrieb:
@meisternintendo: Wußte gar nicht, dass du's auch hast :-o Hast du noch Platz, dass wir uns adden?
Naja, hab so manches ;) . Platz hätte ich schon noch, aber ich weiß nicht, ob das Sinn macht, da ich Mario Kart schon lange nichtmehr online gespielt habe und aufgrund anderer Toptitel momentan, die auf mich warten, wohl auch in naher Zukunft nicht spielen werde :| .
Ich würde gern mal sehen, ob du bei Zeitfahren bessere Zeiten hast und deswegen macht's schon Sinn und wenn du besser bist, könntest du mir ja paar schicken, wenn du Zeit dafür hast ;)

MfG zm1 =)
Ich kann meinen FC ja mal raussuchen, aber bessere Zeiten hab ich wohl eher nicht. Bin im Zeitfahren nur ein Strecke wirklich länger gefahren (die Goldmine).
Das wäre sehr nett und mal schauen, wie gut ich bin im Gegensatz zu Dir :-D
 
AW: Mit welchen Chara bei MKW fahrt ihr und wieso?

Zeldameister1 am 03.02.2009 22:55 schrieb:
Das wäre sehr nett und mal schauen, wie gut ich bin im Gegensatz zu Dir :-D
Naja :| ...
Hier mein FC: 3823-8656-2807
Wenn du mir deinen gibt's adde ich dich nach Gelegenheit mal. Zocken kann ich's momentan jedoch nicht, da meine Schulter Bewegungen mit der Wii Mote zur Zeit nicht zulässt und mit GC-Controller ich nicht gut zurecht komme.

Jetzt bitte zurück zum Topic!
 
AW: Mit welchen Chara bei MKW fahrt ihr und wieso?

Ich fahr meistens mit Koopa , kp warum ,der macht einfach so geile Geräusche
:-D
 
AW: Mit welchen Chara bei MKW fahrt ihr und wieso?

Chuckles am 06.03.2009 18:44 schrieb:
Ich fahr meistens mit Koopa , kp warum ,der macht einfach so geile Geräusche
:-D
Genau deswegen fahr ich ja auch mit Funky, denn der hat auch geile Geräusche drauf ;) und hab auch ne passende Sig xDDD
 
Zurück