• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Mit welchem Flachbildfernseher kann man am besten Wii spielen ?

AW: Mit welchem Flachbildfernseher kann man am besten Wii spielen ?

Mann, hab zwar nix gegen dich, aber bisher hast du fast NUR
Scheiß threads aufgemacht... ;(

:B :hop: :oink:

meine eldern wolln sich bald nen neuen kaufen und deshalb will ich fragen ob ihr mir einen empfhlen könnt , -.-

LCD... ich weiß nicht ob es wirklich daran liegt, aber bisher hat jeder TFT den ich gesehen habe wie verrückt interpoliert. unser LCD macht das hingegen gar nicht... zumindest nicht so dass die qualität bedeutend schlechter wird! nichts desto trotz muss ich zugeben, dass LCD zum teil ziemliche schlieren hinterlässt bei schnellen games. da weiß ich auch wiederrum nicht ob TFT das anders macht...

Ledschi am 22.09.2006 15:54 schrieb:
Parakoopa hat Recht du machst nur Scheiß Threads auf.
:finger: :pissed:
Was ist bitte an diesen Thread nutzlos ausser die bisheringen Postings (ChaosQu33n´s Post ausgenommen).
Es ist ja wohl keine allzu abwegige Frage,welcher Fernsehr Typ am besten fürs Konsolenspielen geeignet ist.
Z.B. kann man Tipps angeben,was man für anschlüsse braucht etc.

Schlimmer als diese (wirklich sinnlosen) Threads, sind eure Antworten.

Am Besten einen HD-Fähigen Fernseher.

undergrounderX am 22.09.2006 16:06 schrieb:
Was ist bitte an diesen Thread nutzlos ausser die bisheringen Postings (ChaosQu33n´s Post ausgenommen).
Es ist ja wohl keine allzu abwegige Frage,welcher Fernsehr Typ am besten fürs Konsolenspielen geeignet ist.
Z.B. kann man Tipps angeben,was man für anschlüsse braucht etc.

eben! ich habe mich vorm kauf auch gefragt welcher TV das bestmögliche bild bringt und es ist halt so, dass ein TV mit FULLhd (also ein TV mit dem auch eine ps3 die VOLLE auflösung bringt) nunmal ohne scaler ein beschissenes bild bringt. selbst ganz normal KabelTV tut den augen schon weh, das geht einfach gar nicht! das ist beinahe so wie als würdest du ein youtube-video auf fullscreen deines pcs machen. so verschwommen ist dann auch das bild beim TV. beim zocken ist dies natürlich sehr schlecht, grade eine ps2 oder cube hat ja keinen scaler eingebaut und der TV interpoliert halt automatisch die fehlenden zeilen hoch. de wii hat ja wahrscheinlich einen scaler eingebaut und dürfte dann mit einem entsprechendem kabel auch mit einem HD-TV genossen werden dürfen, aber wer jetzt nicht unbedingt eine ps3 hat, brauch keinen FULLhd-TV. HD-ready reicht vollstens! mir persönlich brennt es vor schärfe regelrecht die birne weg wenn ich HD-DVDs gucke, wie es dann mit einem FULLhd wäre? würde ich dann vorm TV braun werden? :B

Ob Full Hd oder Hd Ready oder gar nicht ist als erstes ziemlich wurscht.

Kommt erstmal drauf an von welcher Größe man redet.
Bei 'nem mickrigen 60cm-LCD-TV ist das Bild auch nicht anders als bei der 60cm-Röhre, zumindest wenn man 'nen gescheiten hat.

Ich hab einen 109cm Fernseher, da schaut das normale TV-Programm natürlich ein wenig komisch aus.
Eine DVD dagegen kommt voll zur Geltung.
Hier würde es dann auch nicht anders aussehen, wenn es nicht ein HD-Ready-TV wäre sondern ein Full-HD

Beim Cube sieht alles normal aus, nur eben größer :B

MNG schrieb:
Ein SD Signal sieht auf einem HDTV doppelt so mies aus wie auf einer alten Röhre.
Angeblich sieht das Bild beim Gamen mit der Wii, auf einem normalen Fernseher immer noch am besten aus. Naja hab noch lange nicht vor mir eine HDTV Glotze zu kaufen meine Wii wird also an einem Röhrenfernseher laufen.

Zurück