• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wii Mini: Kommt eine Mini-Version von Nintendos Konsole bereits Anfang Dezember?

Das kann ich mir absolut nicht vorstellen, nachdem erst voriges Jahr eine abgespeckte Version kam - was soll da noch eingespart werden?

Die Wii wird sicherlich im Weihnachtsgeschäft noch sehr gute Verkaufszahlen erreichen und Nintendo ist sicherlich auch noch weiter daran interessiert, neben der Wii U noch die Wii zu verkaufen.

Und die abgespeckte Version brachte ja schon Einsparungen an Produktionskosten.

Da die Wii U auch abwärtskombatibel ist, kann ich mir sowas gleich gar nicht vorstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso könnt ihr euch das nicht vorstellen? Wie viele verschiedene Modelle des DS hat Nintendo schon auf dem Markt geschmissen? Nintendo würde ich alles zutrauen, selbst die absurdesten Aktionen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich kann mir das durchaus vorstellen, Nintendo will ja auch noch die Wii verkaufen und nicht nur die WiiU. Aber trotzdem weiß ich nicht wie man sie noch viel kleiner machen möchte

Wie viele verschiedene Modelle des DS hat Nintendo denn schon auf dem Markt geschmissen? Nintendo würde ich alles zutrauen, selbst die absurdesten Aktionen.

Ja, um mitunter für Verwirrung zu sorgen, da ist Nintendo auch gut zugebrauchen...,wer nicht gerade das Hobby Zocken hat und sich demzufolge fast täglich über Spiele und Konsolen informiert, der sieht bei den ganzen DS - Varianten nicht mehr durch.:B

Für mich wäre das tatsächlich eine absurde Aktion und würde zu einem reinen Konkurrenzkampf innerhalb der Nintendo - Konsolen führen..

Und wenn die Wii U richtig Fuß gefaßt hat und Spiele für alle Zockerlager erscheinen - könnte durchaus ab Ende nächsten Jahres passieren - dann wird sicherlich keiner mehr die Wii kaufen - aber in den nächsten 2 Jahren gibt es da meiner Meinung nach noch recht gute Verkaufszahlen der Wii, aber da würde die abgespeckte Version vom vorigen Jahr völlig ausreichen.

Aber mir solls egal sein!.

Zuletzt bearbeitet:
Der DS mit 6 Versionen hält Platz 1 ;)

Es gibt vier Nintendo DS. Du zählst die beiden 3DS mit, das ist aber schlicht ne andere Generation. So gesehen gäbs ja auch mehr "Playstations" usw.

Is ansich aber auch wumpe. Will damit eigentlich nur sagen, dass man als früher Kunde heutzutage leider generell als Tester missbraucht und evtl doppelt gemolken wird. Gilt ja auch für Software.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt vier Nintendo DS. Du zählst die beiden 3DS mit, das ist aber schlicht ne andere Generation. So gesehen gäbs ja auch mehr "Playstations" usw.

Is ansich aber auch wumpe. Will damit eigentlich nur sagen, dass man als früher Kunde heutzutage leider generell als Tester missbraucht und evtl doppelt gemolken wird. Gilt ja auch für Software.

Ja, du hast recht!

Zurück