• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Mii Zuordnung fällt schwer

Anno69

Benutzer
Mii Zuordnung fällt schwer

Hi Leute,
dank des Freundschaftscode - Thread hab ich nun auch schon Kontakte knüpfen können =) Und da ich erst Infos aus meine Pinnwand hatte
und dann den Kontakt aufgebaut habe fällt es mir nicht schwer, die Mii's
in meinem Adressbuch zuzuordnen.
Nur habe ich leider Mii's in meiner Mii-Parade, die einen Namen tragen den ich keinem Eintrag zuordnen kann. Und somit auch nicht meinen Mii
schicken kann weil ich nicht weiß von wem der fremde Mii kommt.

Es wäre für alle einfach wenn der Mii auch den Nick-Namen trägt wie ihr ihm im Freundschafts...... angegeben habt.
Oder einfach eine Info an die Pinnwand... >> "Hey mein Nick im Forum lautet xxxxx schicke dir mal meinen Mii der heisst aber xxx"
Möchte doch das alles stimmt in meinem Adressbuch.
Danke =)

Konnte ich mich verständlich ausdrücken? *lächel*

Gruß
Sven

AW: Mii Zuordnung fällt schwer

LOX-TT am 22.12.2006 21:01 schrieb:
mein Mii heißt LOX (hab erst einen gemacht)

Hab auch noch keinen Kontakt zu dir... kann ja noch kommen.

Wessen Mii heisst denn "Rock Lee"? Wessen "Zombie"?

Wenn ich keine Identifikation erhalte lösche ich die fremden Mii's eben.
Aber eigentlich schade.

Gruß
Sven

Anno69 am 22.12.2006 21:23 schrieb:
LOX-TT am 22.12.2006 21:01 schrieb:
mein Mii heißt LOX (hab erst einen gemacht)

Hab auch noch keinen Kontakt zu dir... kann ja noch kommen.

Wessen Mii heisst denn "Rock Lee"? Wessen "Zombie"?

Wenn ich keine Identifikation erhalte lösche ich die fremden Mii's eben.
Aber eigentlich schade.

Gruß
Sven

So, Mii Rock Lee und Zombie gelöscht.
Nur zum Verständnis:
Für mich pers. ist es wichtig den HAUPT-MII von euch zu bekommen
und diesen packe ich dann zu meinem Adressbucheintrag. Da ich ja
niemanden pers. kenne brauche ich halt wenigstens diese Art der Identifikation.

Gruß
Sven

muss man eiegntlich noch irgendwas anderes einstellen? ich habe nun gut die hälfte der wii-codes gespeichert (und mind. einer müsste mich auch gespeichert haben) trotzdem sagt mir mein wii, ich hätte keine bekannten in der liste... :(

Cyberbob am 24.12.2006 03:06 schrieb:
... und genau so mache ich es auch immer. hätte nintendo aber auch dran denken können und dem namen noch hinzufügen, von wem man dat teil bekommen hat. haben wir uns schon? sonst add ich dich später mal.

Jo, ich habe die ganze Liste aus dem großem F-Code Thread gespeichert.

öööhh... du kannst ja am Anfang deiner Konsole einen Spitznamen vergeben, und ich habe meinen Nick aus diesem Forum genommen. Gleich danach hast du die Möglichkeit deinen richtigen Namen einzugeben.
Und somit kann ich dann beides lesen... deinen Nick und deinen richtigen Namen wenn ich auf den Mii klicke.
Und schon weiß ich von wem ich den Mii habe und finde auch den Bezug hier im Forum wieder.

Gruß
Sven

Chihuahuahund am 24.12.2006 09:04 schrieb:
muss man eiegntlich noch irgendwas anderes einstellen? ich habe nun gut die hälfte der wii-codes gespeichert (und mind. einer müsste mich auch gespeichert haben) trotzdem sagt mir mein wii, ich hätte keine bekannten in der liste... :(

Also, mit deinem neueren / eigentlichen F-Code bist du bei mir gespeichert.
Denke auch das es noch ein wenig dauert mit dem Abgleich, und nicht so schnell geht wie mit einer SMS. =)
Ich schau halt hin und wieder in mein Adressbuch und wenn einer neuer drin steht schicke ich eine kurze Nachricht und dann meinen HAUPT-Mii.

Gruß
Sven

Anno69 am 24.12.2006 16:56 schrieb:
Ich schau halt hin und wieder in mein Adressbuch und wenn einer neuer drin steht schicke ich eine kurze Nachricht und dann meinen HAUPT-Mii.

Man sucht sich aus welche Miis man an die Leute im Adressbuch verschickt ? :confused:
Is so ne Frage die Mich eh schon was länger beschäftigt :B

Retro-Fan am 24.12.2006 16:59 schrieb:
Anno69 am 24.12.2006 16:56 schrieb:

Man sucht sich aus welche Miis man an die Leute im Adressbuch verschickt ? :confused:
Is so ne Frage die Mich eh schon was länger beschäftigt :B

Also, ich habe mir einen Mii erstellt der mir etwas ähnlich sieht. Und das ist mein Haupt-Mii und den versende ich an die Leute aus meinem Adressbuch, damit diesen Mii in ihrem Adressbuch neben meinem Namen einragen.
Ich kann natürlich jede Art von Mii's erstellen und zu meiner Mii-Lobby hinzufügen und diese auch versenden.
Genauso kann ich aus der Mii-Parade Mii's von Fremden zu meiner Lobby hinzufügen oder es lassen und sie löschen.

Gruß
Sven

Zurück