Mii Zuordnung fällt schwer
Hi Leute,
dank des Freundschaftscode - Thread hab ich nun auch schon Kontakte knüpfen können
Und da ich erst Infos aus meine Pinnwand hatte
und dann den Kontakt aufgebaut habe fällt es mir nicht schwer, die Mii's
in meinem Adressbuch zuzuordnen.
Nur habe ich leider Mii's in meiner Mii-Parade, die einen Namen tragen den ich keinem Eintrag zuordnen kann. Und somit auch nicht meinen Mii
schicken kann weil ich nicht weiß von wem der fremde Mii kommt.
Es wäre für alle einfach wenn der Mii auch den Nick-Namen trägt wie ihr ihm im Freundschafts...... angegeben habt.
Oder einfach eine Info an die Pinnwand... >> "Hey mein Nick im Forum lautet xxxxx schicke dir mal meinen Mii der heisst aber xxx"
Möchte doch das alles stimmt in meinem Adressbuch.
Danke
Konnte ich mich verständlich ausdrücken? *lächel*
Gruß
Sven
Hi Leute,
dank des Freundschaftscode - Thread hab ich nun auch schon Kontakte knüpfen können
Und da ich erst Infos aus meine Pinnwand hatteund dann den Kontakt aufgebaut habe fällt es mir nicht schwer, die Mii's
in meinem Adressbuch zuzuordnen.
Nur habe ich leider Mii's in meiner Mii-Parade, die einen Namen tragen den ich keinem Eintrag zuordnen kann. Und somit auch nicht meinen Mii
schicken kann weil ich nicht weiß von wem der fremde Mii kommt.
Es wäre für alle einfach wenn der Mii auch den Nick-Namen trägt wie ihr ihm im Freundschafts...... angegeben habt.
Oder einfach eine Info an die Pinnwand... >> "Hey mein Nick im Forum lautet xxxxx schicke dir mal meinen Mii der heisst aber xxx"
Möchte doch das alles stimmt in meinem Adressbuch.
Danke
Konnte ich mich verständlich ausdrücken? *lächel*
Gruß
Sven