• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Mew Cheat

To1

Erfahrener Benutzer
Mew Cheat

In der n-zone 3/07 wurde von einem trick geredet, mit dem man mew auf blau, gelb und rot bekommen kann. der funktioniert!!!!

für alle, die die editionen noch haben, aber nicht das plusabo mit der dvd, denn trick kann man auch auf www.pokemonexperte.de nachlesen.

AW: Mew Cheat

To1 am 11.02.2007 19:37 schrieb:
In der n-zone 3/07 wurde von einem trick geredet, mit dem man mew auf blau, gelb und rot bekommen kann. der funktioniert!!!!

für alle, die die editionen noch haben, aber nicht das plusabo mit der dvd, denn trick kann man auch auf www.pokemonexperte.de nachlesen.

Der Link funktioniert nicht. gebt also einfach in euren Browser www.pokemonexperte.de ein

nein wirklich des weiß ich schon ewig den text habe ich schon längst auf bisafans gelesen aber wie sind die da nur draufgekommen

NDS-Boy am 13.02.2007 17:01 schrieb:

nein wirklich des weiß ich schon ewig den text habe ich schon längst auf bisafans gelesen aber wie sind die da nur draufgekommen

Laufen bestimmt immer sone freaks rum und probieren echt jede Situation aus :B

Jo, bei mir hats auch geklappt...hab mich echt gewundert, warum gerade Mew dabei rauskommt :-o

vb4 am 13.02.2007 20:56 schrieb:
Simpsonking am 13.02.2007 19:53 schrieb:
Chrassi am 13.02.2007 17:15 schrieb:
Jo, bei mir hats auch geklappt...hab mich echt gewundert, warum gerade Mew dabei rauskommt :-o

Wenn man diesen oder jenen Schritt anders macht, kann man auch andere Pkmn außer Mew bekommen.
Ist wie bei Missingno.
Man überschreibt den Gegnerspeicher, der anzeigt, gegen wen man kämpfen kann.
Bei Missingno überschreibt man den mit dem Greis. Da ist der Bug wohl logisch. Das Raupi (Oder wasauchimmer :B ), das er fängt, scheint die Nummer 0 im Pokedex zu haben.

Ich hab aber gelesen, dass der mew chat mit absicht ins spiel eingebaut wurde, das wurde sogar von nintendo bestätigt! :rolleyes:

Außerdem Missingno ist ein Bug, der den Spielstand zerstören kann. Bei der Gelben Edition funktioniert der Missingno Trick nicht, da er dort entfernt wurde. Der Mew Cheat hingegen schadet nicht und wurde absichtlich eingebaut.

Darth-Bane am 15.02.2007 15:06 schrieb:
Außerdem Missingno ist ein Bug, der den Spielstand zerstören kann. Bei der Gelben Edition funktioniert der Missingno Trick nicht, da er dort entfernt wurde. Der Mew Cheat hingegen schadet nicht und wurde absichtlich eingebaut.
Die Entwickler wollten herausfinden, wie lange man braucht, um es zu entdecken und das hat wohl nicht so ganz geklappt :B
Aber da es absichtlich eingebaut ist, ist der Mew-Trick wohl eher ein Easteregg als ein Cheat/Bug.

Coookie am 15.02.2007 15:13 schrieb:
Darth-Bane am 15.02.2007 15:06 schrieb:
Die Entwickler wollten herausfinden, wie lange man braucht, um es zu entdecken und das hat wohl nicht so ganz geklappt :B
Aber da es absichtlich eingebaut ist, ist der Mew-Trick wohl eher ein Easteregg als ein Cheat/Bug.

Genau^^
Ich übrigends auch mal wo gelesen, dass man in einer nicht exestierenden stadt , aus der man sich nur mit fliegen befreien kann landet, wenn man versucht ein missingno zu fangen. Stimmt das? :confused:

Nenilein am 16.02.2007 07:43 schrieb:
Ich übrigends auch mal wo gelesen, dass man in einer nicht exestierenden stadt , aus der man sich nur mit fliegen befreien kann landet, wenn man versucht ein missingno zu fangen. Stimmt das? :confused:
Das geht folgendermaßen:
1) Ab in die Safarizone!
2) Laufen bis du noch etwa 100 Schritte hast!
3) Rausgehen und beim Wärter "NEIN" drücken.
4) So kommst du automatisch ja wieder in die Safarizone.
5) Gehe in das allererste Rasthaus!
6) Speicher und mach den Gameboy aus!
7) Wenn du wieder anmachst, gehe wieder aus der Safarizone raus.
8) Anstatt dich der Wärter fragt "Willst du die Tour beenden" oder so etwas in der Art, sagt er: "Willkommen in der Safarizone!...", klicke auf "nein" und verlasse die Safarizone!
9) Flieg zur Zinnoberinsel und surf am rechten Rand, wo sich Missingno. befindet.
WICHTIG: Keine Pokémon in dieser Zeit fangen!
10) Surf solange weiter bis die Nachricht "GONG! Deine Safaritour ist vorbei", oder so kommt.
11) In diesem Moment verlässt du komischerweise wieder die Safarizone und befindest dich in Sunnytown. Eine verbuggte Pixel-Stadt. WICHTIG: Du brauchst ein Pokemon mit "FLIEGEN" sonst bist du gefangen und musst das Spiel von vorn beginnen. Nicht Speichern in Sunnytown. Kann mir nicht vorstellen, dass das beabsichtigt war.
Missingno. war imo Absicht! Das ist ja u.a. einer der coolsten Sachen im Spiel!
MfG
Yoshi24

Yoshi24 am 16.02.2007 09:30 schrieb:
Nenilein am 16.02.2007 07:43 schrieb:
Das geht folgendermaßen:
1) Ab in die Safarizone!
2) Laufen bis du noch etwa 100 Schritte hast!
3) Rausgehen und beim Wärter "NEIN" drücken.
4) So kommst du automatisch ja wieder in die Safarizone.
5) Gehe in das allererste Rasthaus!
6) Speicher und mach den Gameboy aus!
7) Wenn du wieder anmachst, gehe wieder aus der Safarizone raus.
8) Anstatt dich der Wärter fragt "Willst du die Tour beenden" oder so etwas in der Art, sagt er: "Willkommen in der Safarizone!...", klicke auf "nein" und verlasse die Safarizone!
9) Flieg zur Zinnoberinsel und surf am rechten Rand, wo sich Missingno. befindet.
WICHTIG: Keine Pokémon in dieser Zeit fangen!
10) Surf solange weiter bis die Nachricht "GONG! Deine Safaritour ist vorbei", oder so kommt.
11) In diesem Moment verlässt du komischerweise wieder die Safarizone und befindest dich in Sunnytown. Eine verbuggte Pixel-Stadt. WICHTIG: Du brauchst ein Pokemon mit "FLIEGEN" sonst bist du gefangen und musst das Spiel von vorn beginnen. Nicht Speichern in Sunnytown. Kann mir nicht vorstellen, dass das beabsichtigt war.
Missingno. war imo Absicht! Das ist ja u.a. einer der coolsten Sachen im Spiel!
MfG
Yoshi24

Aha, danke für die info!^^
Hab mir mew übrigends mal auf ner promotour geholt, aber den Tríck8den ich eigentlich schon recht lange kenne) Möchte ich trotzdem mal probieren!^^

In dieser SunnyTown, CrazyCity, DarkCity oder was sie sonst noch so für Namen hat, bleibt man sehr schnell hängen und ich habe noch nie ein Pokemon darin gesichtet.

Freis am 16.02.2007 14:45 schrieb:
In dieser SunnyTown, CrazyCity, DarkCity oder was sie sonst noch so für Namen hat, bleibt man sehr schnell hängen und ich habe noch nie ein Pokemon darin gesichtet.

Hab den sunny-town trick mit meiner gelben edit gerade probiert. Ergebniss: Pikachu ist durchgedreht durch die ganze umgebung gelaufen!! Zum schieflachen!!!!^^ :-D

Nenilein am 17.02.2007 13:46 schrieb:

Hab den sunny-town trick mit meiner gelben edit gerade probiert. Ergebniss: Pikachu ist durchgedreht durch die ganze umgebung gelaufen!! Zum schieflachen!!!!^^ :-D

Doppelpost...
Naja, hab auf jeden fall rausgefunden wie der Mew cheat funktioniert:

Wenn man vor den trainern wegfliegt "merkt" sich das game, das auf dieser route eigentlich ein kampf staatfinden sollte, und weil in kämpfen das menü nicht aufgerufen werden kann, funtzt der startknopf jetzt nicht mehr. Jetzt muss man wissen, dass jedes pokemon aus einem Zahlencode besteht, der der reihe nach alle infos über es angiebt. Wenn man gegen den trainer mit dem flegmon kämpft, weis das gae, das jetzt zumindest ein kampf staatgefunden hat und gibt den startknopf wieder frei. Betritt man allerdings wieder die route , wo man den trainer aus gelassen hat, fällt dem game wieder ein, das da ja noch ein kampf sein sollte, weis aber nicht mehr, mit welchen pokemon. Deswegen "borgt" es sich flegmon´s zahlencode und verschiebt ihn um eine stelle und schwubs! Schon haben wir ein mew!! :-D

In dieser SunnyTown, CrazyCity, DarkCity oder was sie sonst noch so für Namen hat,
GlitchCity
bleibt man sehr schnell hängen und ich habe noch nie ein Pokemon darin gesichtet.
Ich schon, aber nur normale Pokémon wie Karpador, Goldini usw. durch angeln !
@Theardhersteller:
Das ist ja schon uuuralt ;) :rolleyes: !!!

Zurück