NDS-Boy am 06.02.2007 17:27 schrieb:hi leute kann mir einer sagen wo ich für MPH cheatz fpür den AR DS zum selber eingeben finden kann? bei der neuen version kann man die jetzt selber eingeben
bitte helft mir mfg NDS-Boy
Splitters am 08.02.2007 17:01 schrieb:NDS-Boy am 06.02.2007 17:27 schrieb:hi leute kann mir einer sagen wo ich für MPH cheatz fpür den AR DS zum selber eingeben finden kann? bei der neuen version kann man die jetzt selber eingeben
bitte helft mir mfg NDS-Boy
hi jo ich hab auchn action replay für den ds wüsste aber nich wo man die neuen codes eingeben könnte ich kenn zwar einen aber der bringt mir nix solang ich net weiß wo ich den eingeben soll geht auch nur bei der us version des spieles ) ich nenn ihn trotzdem mal X= double hab ihn selber noch nich ausprobieren können wie gesagt
bluefalcon128 am 08.02.2007 17:28 schrieb:Cheater![]()
für was wollt ihr den die cheats benutzen? um andere online abzuziehen -.-
ohh mein gott junge wo hast du deutsch gelerntNDS-Boy am 09.02.2007 20:27 schrieb:genau splitters du sagst es komm echt wenn du gegen welche im ruinenhof oder so mit fatal oder was weiß ich unsichtbar jnd so begegnssagst du auch nix naja doch aber is doch geal du musst ja net kommen achja splitters ich habe bei codejunkies nach den codes gefragrt siew müssen nurnochj antworten

tom0709 am 09.02.2007 20:34 schrieb:ohh mein gott junge wo hast du deutsch gelerntNDS-Boy am 09.02.2007 20:27 schrieb:genau splitters du sagst es komm echt wenn du gegen welche im ruinenhof oder so mit fatal oder was weiß ich unsichtbar jnd so begegnssagst du auch nix naja doch aber is doch geal du musst ja net kommen achja splitters ich habe bei codejunkies nach den codes gefragrt siew müssen nurnochj antworten![]()
![]()
![]()
![]()
was bist n du für einaNDS-Boy am 09.02.2007 21:00 schrieb:tom0709 am 09.02.2007 20:34 schrieb:ohh mein gott junge wo hast du deutsch gelerntNDS-Boy am 09.02.2007 20:27 schrieb:genau splitters du sagst es komm echt wenn du gegen welche im ruinenhof oder so mit fatal oder was weiß ich unsichtbar jnd so begegnssagst du auch nix naja doch aber is doch geal du musst ja net kommen achja splitters ich habe bei codejunkies nach den codes gefragrt siew müssen nurnochj antworten![]()
![]()
![]()
![]()
meine fresse haltet doch einfach mal die schnauze ich hatte im Deutsch Aufsatz ne 2 und keinen Rechtschreibfehler ich schreibe, an der Tastatur halt schnell wenn ich mich verschreibe ja und ,und außerdem gehört des net in den Threa oder haen Rechtschreibfehler was in nem MPH thread zu suchen ich glaube nein also verzieh dich mit deinen Beträgen

tom0709 am 09.02.2007 21:53 schrieb:was bist n du für einaNDS-Boy am 09.02.2007 21:00 schrieb:tom0709 am 09.02.2007 20:34 schrieb:ohh mein gott junge wo hast du deutsch gelerntNDS-Boy am 09.02.2007 20:27 schrieb:genau splitters du sagst es komm echt wenn du gegen welche im ruinenhof oder so mit fatal oder was weiß ich unsichtbar jnd so begegnssagst du auch nix naja doch aber is doch geal du musst ja net kommen achja splitters ich habe bei codejunkies nach den codes gefragrt siew müssen nurnochj antworten![]()
![]()
![]()
![]()
meine fresse haltet doch einfach mal die schnauze ich hatte im Deutsch Aufsatz ne 2 und keinen Rechtschreibfehler ich schreibe, an der Tastatur halt schnell wenn ich mich verschreibe ja und ,und außerdem gehört des net in den Threa oder haen Rechtschreibfehler was in nem MPH thread zu suchen ich glaube nein also verzieh dich mit deinen Beträgen![]()
![]()
naja is ja nich schlimm bista ja neu![]()
![]()
muss dich aber nich gleich so vulgär äussern![]()
![]()
![]()
Splitters am 10.02.2007 21:10 schrieb:ok danke ich werds mal testen