• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Metroid Prime Hunters AR DS Cheatz

NDS-Boy

Erfahrener Benutzer
Metroid Prime Hunters AR DS Cheatz

hi leute kann mir einer sagen wo ich für MPH cheatz fpür den AR DS zum selber eingeben finden kann? bei der neuen version kann man die jetzt selber eingeben

bitte helft mir mfg NDS-Boy

AW: Metroid Prime Hunters AR DS Cheatz

NDS-Boy am 06.02.2007 17:27 schrieb:
hi leute kann mir einer sagen wo ich für MPH cheatz fpür den AR DS zum selber eingeben finden kann? bei der neuen version kann man die jetzt selber eingeben

hi jo ich hab auchn action replay für den ds wüsste aber nich wo man die neuen codes eingeben könnte ich kenn zwar einen aber der bringt mir nix solang ich net weiß wo ich den eingeben soll geht auch nur bei der us version des spieles ) ich nenn ihn trotzdem mal X= double hab ihn selber noch nich ausprobieren können wie gesagt

du hast es erfasst^^ aber da soweiso zu 80% sag ich mal ist die wificonnction mit cheatern verseucht ist es egal ob da noch 2 leute mit cheaten hab mich ein halbes jahr ohne cheats geplagt und heute verwend ich die auch nur wenn ich cheatern begegne um mich zu rächen für die blöden 5 losses die ich eigentlich nich haben hätte müssen aber man kann auch net so schnell weg wenn die als mit omega cannon im 4 player gefecht shooten -.-'

Splitters am 08.02.2007 17:01 schrieb:
NDS-Boy am 06.02.2007 17:27 schrieb:

hi jo ich hab auchn action replay für den ds wüsste aber nich wo man die neuen codes eingeben könnte ich kenn zwar einen aber der bringt mir nix solang ich net weiß wo ich den eingeben soll geht auch nur bei der us version des spieles ) ich nenn ihn trotzdem mal X= double hab ihn selber noch nich ausprobieren können wie gesagt

ja wenn du sie selber eingeben willst musste einfach nur mal wieder ein softgrade update machen dann kannste sie selber eingeben

bluefalcon128 am 08.02.2007 17:28 schrieb:
Cheater :B
für was wollt ihr den die cheats benutzen? um andere online abzuziehen -.-

ja schön ich bin schoin 5 sterner ohne cheatz und deshalbv will ich des garnet aber komm alle mit hrem fatal im kerker oida so da sagste erstmal was

genau splitters du sagst es komm echt wenn du gegen welche im ruinenhof oder so mit fatal oder was weiß ich unsichtbar jnd so begegnssagst du auch nix naja doch aber is doch geal du musst ja net kommen achja splitters ich habe bei codejunkies nach den codes gefragrt siew müssen nurnochj antworten

NDS-Boy am 09.02.2007 20:27 schrieb:
genau splitters du sagst es komm echt wenn du gegen welche im ruinenhof oder so mit fatal oder was weiß ich unsichtbar jnd so begegnssagst du auch nix naja doch aber is doch geal du musst ja net kommen achja splitters ich habe bei codejunkies nach den codes gefragrt siew müssen nurnochj antworten
ohh mein gott junge wo hast du deutsch gelernt :B :B :B :B

tom0709 am 09.02.2007 20:34 schrieb:

meine fresse haltet doch einfach mal die schnauze ich hatte im Deutsch Aufsatz ne 2 und keinen Rechtschreibfehler ich schreibe, an der Tastatur halt schnell wenn ich mich verschreibe ja und ,und außerdem gehört des net in den Threa oder haen Rechtschreibfehler was in nem MPH thread zu suchen ich glaube nein also verzieh dich mit deinen Beträgen

NDS-Boy am 09.02.2007 21:00 schrieb:

meine fresse haltet doch einfach mal die schnauze ich hatte im Deutsch Aufsatz ne 2 und keinen Rechtschreibfehler ich schreibe, an der Tastatur halt schnell wenn ich mich verschreibe ja und ,und außerdem gehört des net in den Threa oder haen Rechtschreibfehler was in nem MPH thread zu suchen ich glaube nein also verzieh dich mit deinen Beträgen
was bist n du für eina :finger: :finger:
naja is ja nich schlimm bista ja neu :B :B
muss dich aber nich gleich so vulgär äussern :B :B :B

sag mal wo genau kann ich den nach dem software upgrade den code eingeben wenn ich dann das installiert hab bei dem readme editor nich oder?

ja also wenn du im menü am anfang vom ar bist musste unten auf den stern gehen dann siehst du alle spiele codes die ufm ar druf sind dann geh in dein bestimmtes spiel und mach oben add new code und dann eingeben wenn du welche hast

tom0709 am 09.02.2007 21:53 schrieb:
NDS-Boy am 09.02.2007 21:00 schrieb:

was bist n du für eina :finger: :finger:
naja is ja nich schlimm bista ja neu :B :B
muss dich aber nich gleich so vulgär äussern :B :B :B

ja sry aber des nervt mich und n-zone lese ich schon seit 1 einhalb jahren also ich habe mich halt erst angemeldet

ja icq hätte ich msn hab ich mal aus dem grund gelöscht weil ichs überflüssig fande da ich ja schon icq hab

Zurück