• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Metal Gear Solid 4 für Wii und Xbox 360

AW: Metal Gear Solid 4 für Wii und Xbox 360

ManaofSword am 16.08.2007 13:39 schrieb:
killer6370 am 15.08.2007 19:50 schrieb:
glade-guard am 15.08.2007 19:39 schrieb:
killer6370 am 15.08.2007 19:31 schrieb:
Richi007 am 15.08.2007 18:17 schrieb:
Die PS3 an sich verkauft sich doch schon schlecht,und wenn die umsetzung für Wii super wird verkaufts sich auch gut.
Twin Snakes war schon sehr gut gelungen
Ich glaube nicht das es für 360 und wii kommt,wie schon gesagt wurde die ps3 verkauft sich schlecht daher glaube ich das Sony die lizenz kauft um das spiel ps3 only zu machen,den snake fans die andere konsolen haben müßen dann die ps3 kaufen,und wie es aktuel steht braucht Sony jeden cent um nicht pleite zu gehen

ich kann nicht begreifen wie so ein großer konzern (der ja auch noch andere sachen außer konsolen herstellt) von einem versemmelten produkt solche probleme kriegen kann >_< :confused: gehts denen wirklich so schlecht??

@t: ich fänds cool wenn mgs für wii kommen würde :-D
Also der Weltweite konsolen markt wird zurzeit von microsoft dominiert
42% xbox360
41%Wii
17%PS3

Lol
Wii schafft das, was die XBOX 360 in knapp 2 Jahren geschafft hat.
Kurz gesagt, Nintendo dominiert den Konsolen Markt.
Ja, die marktforschenden experten geben der 360 noch bis Oktober,weil ja neue Modele Rauskommen
aber es wird auch gesagt das Nintendo noch ne chace hat wenn Galaxy kommt,also im Oktober ist die 360 weg vom 1.platz

killer6370 am 16.08.2007 13:47 schrieb:
also im Oktober ist die 360 weg vom 1.platz

Wenn du mal hier schauen würdest. Die 360 ist noch ca. 20-30k Konsolen vor Wii. Nächste Woche ist es zumindest weltweit soweit ;) Wobei es sein kann, dass deine Quelle etwas andere Zahlen hat, aber imo ist vgchartz wohl die genauste und beste.

Roy03 am 16.08.2007 13:52 schrieb:

Wenn du mal hier schauen würdest. Die 360 ist noch ca. 20-30k Konsolen vor Wii. Nächste Woche ist es zumindest weltweit soweit ;) Wobei es sein kann, dass deine Quelle etwas andere Zahlen hat, aber imo ist vgchartz wohl die genauste und beste.

Man muss bedenken das die XBOX 360 fast ein Jahr Vorsprung der Wii hat.
Wii ist nicht mehr weit hinter der 360 und das obwohl des Zeit unterschiedes.

ManaofSword am 16.08.2007 14:12 schrieb:
Roy03 am 16.08.2007 13:52 schrieb:

Man muss bedenken das die XBOX 360 fast ein Jahr Vorsprung der Wii hat.
Wii ist nicht mehr weit hinter der 360 und das obwohl des Zeit unterschiedes.

:top:

Von einem MGS4 Port war bisher noch nicht die Rede. Es 'könnte' vielleicht mal für die 360 erscheinen, aber eins ist sicher, es wird NIE ein MGS4 auf Wii geben. Das Spiel wurde speziell für PS3 Hardware entwickelt, das ist nicht so einfach mal eben 'ein paar grafische Abstriche zu machen'. Ein MGS4 für Wii wird es bei den Voraussetzungen niemals geben, das schlagt euch mal aus dem Kopf.
Man müsste hier das Spiel fast schon komplett neu machen - also ein Remake welches das Spiel downgradet.
Davon abgesehen möchte ich MGS4 auch nicht auf Wii sehen. MGS ist halt eine Serie die auch immer gewisse Messlatten in Sachen Grafik und Realismus setzt. Auf der Wii wird das nicht passieren können.

Das ist so als wollte man MGS2 oder 3 fürs Nintendo 64 machen.

Oder bzw, man stelle sich die Bilder aus den MGS4 Trailern mit Twin Snakes Grafik vor. Das kommt ungefähr hin, und ich glaube da werden dann auch einige Features flöten gehen, wie z.B. ne realistische Physik-Engine und zerstörbare Gegenden etc.

Außerdem: Die Seite die das berichtet verweist als Quelle auf ihr eigenes Forum wo irgendein willkürliches Mitglied von einer ebenso willkürlichen Seite (Spieltipps.de...die kennt man ja auch als verlässliche Berichterstatter, ne?) die Infos her hat - die offiziell aber nie bestätigt wurden. Man hätte schon im Kojima Productions Report davon gehört wenn's offiziell wäre.

Mal nicht darauf geachtet ob es jetzt auf Wii oder 360 kommt.
Ich hab bei GIGA denn Trailer gesehen und muss sagen, dass das Game(villeicht täusch ich mich auch) seit dem ersten Teil immer mehr abbaut.
Nur ein Beispiel. Jetzt ist Snake schon um die 60 also bitte...

Deine Prognosen und Formulierungen hier sind größtenteils falsch und haben noch dazu totalen Fanboycharacter. Die PS3 verkauft sich sogar momentan deutlich besser als noch vor einigen Wochen, bedingt durch die Preisenkung. So schlecht wie du es hier darstellst steht es durchaus nicht um die PS3, ausserdem hat Sony noch den Verkaufsschlager PS2, der sich nach wie vor blendend in aller Welt verkauft und Sony allein deswegen nicht pleite gehen wird.

Ausserdem ist dieses Gerücht völlig abwegig und sinnlos, für die 360 könnte es vllt. irgendwann erscheinen, für Wii niemals, was allein schon an der Grafik scheitern würde. Wenn dann bekommt Wii ein Remake von Snake Eater..... [/quote]
Warum solls allein wegen der grafik scheitern? auf der wii würds doch bestimmt auch gut sein, nicht unbedingt schlecht. wenn Metal gear solid 4
nich für wii erscheint, dann vielleicht ein anderes metal gear, ein neues.....vielleicht.....-_-

Linkus am 16.08.2007 20:49 schrieb:
Mal nicht darauf geachtet ob es jetzt auf Wii oder 360 kommt.
Ich hab bei GIGA denn Trailer gesehen und muss sagen, dass das Game(villeicht täusch ich mich auch) seit dem ersten Teil immer mehr abbaut.
Nur ein Beispiel. Jetzt ist Snake schon um die 60 also bitte...

Snake ist ein Klon von Big Boss (als dieser auch schon über 50 war) und in MGS4 erst ca. 46.
Er altert schneller da Klone von Erwachsenen Organismen/Säugetieren dies nun mal (noch) tun.

@Topic: Lieber abwarten bis etwas offizielles von Konami kommt.
Denn es wurde nun schon so oft gesagt, dass MGS4 PS3-exklusiv ist (sogar Peter Moore von MS :B ). Wenn Konami sich später irgendwann doch noch umentscheidet, ist aber maximal eine 360 Version möglich.

Spinnoffs der Franchise für andere Plattformen wären vorstellbar (Party-MGS für Wii z.B. ;) ), sind aber wahrscheinlich uninteressant (da MGS4 wohl das letzte MG(S) mit der Beteiligung von Kojima wird).

Zurück