• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Medal of Honor

AW: Medal of Honor

Die neuste hab ich ja von den ausgaben aber die seiten wos um medal of honor ging hab ich erlich gesagt noch gar nicht gelesen :oink:

es sind (sehr wahrscheinlich zumindest ) 2 moh teile für wii in der mache.
vanguard soll am 26.3. erscheinen.
airborne soll für andere systeme ebenfalls noch im 1 quartal kommen, so weit ich weiss.
bei letzterem ist aber noch nicht zu 100% klar, ob auch eine umsetzung erscheint.

Bonkic am 22.02.2007 19:28 schrieb:
es sind (sehr wahrscheinlich zumindest ) 2 moh teile für wii in der mache.
vanguard soll am 26.3. erscheinen.
airborne soll für andere systeme ebenfalls noch im 1 quartal kommen, so weit ich weiss.
bei letzterem ist aber noch nicht zu 100% klar, ob auch eine umsetzung erscheint.

Also hier ist noch ne news-meldung zu MoH Airborne:
News
Ursprünglich sollte Airborne ja auch im 1. quartal rauskommen - auch für PS2 und PSP^^

...und hier mal ein video zu vanguard, das mich wirklich positiv beeindruckt hat:
Trailer
Die grafik sieht sehr schick aus :top:
Freue mich schon auf die PS2-version :B

Vanguard hol ich mir im März .

Was Airborne betrifft , würde ich es mir auch holen , hätte aber gerne ein paar Infos zur Wii-Version .

http://www.nintendo-insider.de/content/view/458/2/

hier sind neue bilder und ein link zu dem wii trailer..gefällt mir. call of duty 3 war schon sehr geil. hoffentlich wird dies besser

Ich finde einfach keinen konkreten Termin für Vanguard für Europa.
Und ich glaube nicht das der 26 März stimmt da die guten Spiele immer an einem Freitag rauskommen.

Auf IGN steht auch noch kein Termin, kommt das Game überhaupt noch im März oder wird es jetzt doch verschoben?

Wieso sollte es verschoben werden, es steht ja sogar schon ein fester Termin fest. Und vielleicht kommen alle guten Spiele am Freitag raus, aber sicher nicht die von einem Dritthersteller.

Na Egal. Was mich mehr interessiert sind Infos zum Multiplayermodus, wenn jemand nen Link für mich hat bitte posten :-D

Da mich Ego-Shooter mit Zweiter Weltkriegsszenarien inzwischen langweilen werde ich mir das Programm nur holen wenn es einen Coop- oder Online-Modus gibt. Für einen 4-Spielermodus bekomme ich hier leider nicht genug Spieler zusammen.

so ein spiel schreit doch eigentluch nur für für ein online modus.
bin ja mal gespannt wann der erste egoshooter mot online modus rauskommt

ManaofSword schrieb:
Was soll das den jetzt heißen?

Momentan zickt Nintendo mit ihren Freundescodes rum. Laut Square/Enix ha das fehlende einlenken seitens Nintendo dazu geführt das die gar nicht erst versucht haben das Massive Multiplayer Online RPG aus der Final Fantasy Reihe für den Wii umzusetzen.

Nintendo hat erst ende letzten Monats die Online-Entwicklerkits ausgeteilt. Was genau der Schwachsinn soll (das ist nämlich der Grund warum Call of Duty keinen Online-Modus hat) diese Dinger erst nach dem Release der Konsole rauszugeben ist mir nicht ganz klar.

Das folgende sind jetzt zum Teil Spekulationen, also kann das genauso gut falsch sein. Aber selbst wenn es nicht das Gerücht (ACHTUNG Gerücht, ist bestimmt falsch) gäbe das Nintendo Online-Spiele von Third-Party-Publishern erst nach 2007 zulassen will, kann man daraus schließen das es mindestens ein Jahr dauert bis wirklich anständige Titel mit Online-Anteilen erscheinen. Aber wie gesagt das letzte Abteil ist ohne Gewähr.

Wenn jemand Ego-Shooter auf Wii blockt dann sind es die Leute von der USK, die sogar für einen blutlosen Shooter wie Red Steel eine Ab-18-Freigabe gemacht haben, was ich total ungerecht finde wenn ich sehe wie extrem blutige Spiele einfach eine Ab-16-Freigabe kriegen. :pissed:

Ledschi am 13.03.2007 20:58 schrieb:
Wenn jemand Ego-Shooter auf Wii blockt dann sind es die Leute von der USK, die sogar für einen blutlosen Shooter wie Red Steel eine Ab-18-Freigabe gemacht haben, was ich total ungerecht finde wenn ich sehe wie extrem blutige Spiele einfach eine Ab-16-Freigabe kriegen. :pissed:

Es ging jetzt um etwaige Online-Modi und die Art wie Nintendo solche Modi betreiben will. Ich habe ehrlich gesagt keinen Bock für jeden Spieler mit dem ich vielleicht zocken würde einen Eintrag in das Adressbuch zu machen. Abgesehen davon das das Ding auch irgendwann voll ist habe ich keine Lust immer nur mit den selben zu zocken oder mir gar, wie bei Online.Titeln für den DS, mir den Mitspieler andauernd von anderen bestimmen zu lassen. Es wäre doch viel besser wenn man aus einer Liste von Servern auswählen könnte von welcher man ablesen kann wer da drauf ist. Genau das ist nach Nintendos aktuellem Modell nicht möglich. Schließlich sind die eingetragenen "Freunde" auch nicht andauernd online. Oder kaufen immer die selben Spiele wie man selbst.

Felixader am 13.03.2007 21:07 schrieb:

Und das zusätzlich schlimme bezüglich Red-Steel ist ja das man die Gegner nicht töten "muss". Und man sogar belohnt wird wenn man es nicht tut.

Sei froh das das Game nicht der PGI in die Finger gefallen ist, die hätten das nicht mal auf den Markt gelassen ;) .
Was ich damit meine ist, dass die PGI meist nicht gerechte Altersfreigaben ab geben. Ein Beispiel, Childer of Mana ab 12(!) und das beste, auf der Verpackung steht das Zeichen für "Vulgäre Inhalte" und davon hab ich garnichts im ganzen Spielen gesehen :rolleyes:

@topic: Noch immer kein fixer Termin für Europa. Langsam frag ich mich ,ob es überhaupt noch im März rauskommt.
Man kann nur beten und hoffen :S

Nintendo ist doch selber schuld , wenn sich alle entwickler vom wii abwenden wie jetzt squareenix.

Onlinezocken ist schon lastgen , konnte man auf der xb1 und ps2 schon seid jahren.
GC hat es garnicht genutzt (ja ich weiss die phantasy star spiele gingen ~woohoo~ )

Und jetzt nen viertel jahr nach dem release gabs erst die online dev kits für die entwickler , schön langsam glaube ich , nintendo will die marktherrschaft garnicht , bzw will dass der wii nur als 2t konsole angesehen wird.

Naja mir egal , zocke cod3 schon lange auf meiner 360 und werde auch moh online zocken , halt nicht aufm wii :finger:

Zurück