[Wii] Mario und Sonic bei den Olympischen Winterspielen

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mario und Sonic bei den Olympischen Winterspielen

Gut möglich denk ich ist es , dass zur Winter-Olympiade auch ein M&S kommt .

Ich könnte mir das gut vorstellen .

Wario beim Curling
Peach beim Eiskunstlauf
Sonic beim Slalom
Waluigi beim Skispringen

usw. ...


Eure Ideen zum Wintergames Titel (der zwar noch nicht angekündigt wurde aber gut möglich ist) der Nintendo und Sega Maskottchen .
 
AW: Mario und Sonic bei den Olympischen WINTER-Spielen : Was wünscht ihr euch falls es kommt ?

Skispringen klingt cool. Ansonsten wäre Eishockey passend und Rodeln.
 
AW: Mario und Sonic bei den Olympischen WINTER-Spielen : Was wünscht ihr euch falls es kommt ?

Und bei z.B SKI wird diese Wii-Matte genutzt. (hab den namen vergessen )
 
AW: Mario und Sonic bei den Olympischen WINTER-Spielen : Was wünscht ihr euch falls es kommt ?

ManaofSword am 17.11.2007 11:19 schrieb:
Und bei z.B SKI wird diese Wii-Matte genutzt. (hab den namen vergessen )
Balance Board

sehr gute Idee :X
 
AW: Mario und Sonic bei den Olympischen WINTER-Spielen : Was wünscht ihr euch falls es kommt ?

Keinen Plan, da ich die Winter-Olympiade so gut wie nie verfolge :|

Aber die Idee mit dem Ski-Springen und dem Wii Fit Board klingt cool :]
 
AW: Mario und Sonic bei den Olympischen WINTER-Spielen : Was wünscht ihr euch falls es kommt ?

Glaube nicht dass das Game je erscheinen wird. Wie jeder weiß findet die Sommerspiele 2008 in Peking statt. Also in Asien, wo auch Nintendo seinen Hauptsitz hat. Ich vermute, dass das der einzige Grund ist wieso nun dieses Game rauskommt.

Und die Winterspiele finden 2010 in Vancouver statt. Nunja vielleicht können Nintendo und Sega dennoch die Rechte erwerben. Hängt glaub ich auch vom Erfolg von Mario&Sonic.... ab, ob es sich überhaupt lohnen würde.
 
AW: Mario und Sonic bei den Olympischen WINTER-Spielen : Was wünscht ihr euch falls es kommt ?

:X würde mir persönlich besser gefallen, als der aktuelle Teil!

natürlich sollen so viele Sportarten, wie möglich, enthalen sein (Ski fahren, Ski springen, Rodel, Bob, Langlauf, Curling,....)

hoffentlich erscheint's irgendwann
 
AW: Mario und Sonic bei den Olympischen WINTER-Spielen : Was wünscht ihr euch falls es kommt ?

Mario und Sonic bei den Olympischen Winter Spielen? Wieso eigentlich nicht ... wär sicher mal was anderes, könnte mir da aber nichts genaues vorstellen weil ich die so gut wie nie gucke..und ist denke mal halt vom Erfolg abhängig. Nett wärs allemal und ansehen zumindestens würd ich es auch ;).
 
AW: Mario und Sonic bei den Olympischen WINTER-Spielen : Was wünscht ihr euch falls es kommt ?

ENTHÜLLT! ES KOMMT!!!

DA STEHT ES!!! http://www.giga.de/news/00148613_in_vancouver/

Eine User-news von mir kommt auch gleich. ;)
 
AW: Mario und Sonic bei den Olympischen WINTER-Spielen : Was wünscht ihr euch falls es kommt ?

Herr-Semmelknoedel am 11.02.2009 18:42 schrieb:
ENTHÜLLT! ES KOMMT!!!
Die News gibts eigentlich schon seit 2, 3 Tagen, aber auch gut :B

Mal sehen wie dieser Teil wird, und ob er die Macken des erstens beseitigt %)

Bitte Sega:
Falls ihr was an der Charakterauswahl verändern wollt, lasst es! Insbesondere wenn ihr mehr Sonic Charaktere rein packen wollt, lasst es!
Gibt den nötigen Figuren Winterkleidung, und gut ist
 
AW: Mario und Sonic bei den Olympischen WINTER-Spielen : Was wünscht ihr euch falls es kommt ?

Skispringen und die Balanceboardunterstützung finde ich auch gut.
Mir würde noch Eishockey und Biathlon gefallen.
 
AW: Mario und Sonic bei den Olympischen WINTER-Spielen : Was wünscht ihr euch falls es kommt ?

Am geilsten wäre das ja wenn man dann die Fernbedienung und das Balance Board beim Biathlon unterschtützt wird. :X :X :X
und Ski springen mit Balance Board :X ein Traum. :-D

Mist wäre aber wenn man das gleiche wie Peking nur mit anderen Sportarten machen würde
das wäre zum :$ .
 
AW: Mario und Sonic bei den Olympischen WINTER-Spielen : Was wünscht ihr euch falls es kommt ?

Smashbrosfan1996 am 12.02.2009 16:03 schrieb:
Am geilsten wäre das ja wenn man dann die Fernbedienung und das Balance Board beim Biathlon unterschtützt wird. :X :X :X
und Ski springen mit Balance Board :X ein Traum. :-D

Mist wäre aber wenn man das gleiche wie Peking nur mit anderen Sportarten machen würde
das wäre zum :$ .
Biathlon mit Balance Board stell ich mir sehr anstrengend vor :B , aber dass Skispringen durchaus funktioniert hat Wii Fit ja schon gezeigt.
 
AW: Mario und Sonic bei den Olympischen WINTER-Spielen : Was wünscht ihr euch falls es kommt ?

So gibt jetzt auch nen kleinen Teaser Trailer
klick

und das Logo

dzi5ue.jpg
 
AW: Mario und Sonic bei den Olympischen WINTER-Spielen : Was wünscht ihr euch falls es kommt ?

Ich hoffe dass man alle Balance Board Spiele auch mit Wii Mote steuern kann, hab keine Lust mir für dieses Spiel extra WiiFitt kaufen zu müssen, weil eins ist klar, Mario und Sonic kauf ich 100pro. Der 1. Teil hat mir schon sehr viel Spaß gemacht, und Wintersport mag ich persönlich noch um einiges lieber als den Sommersport.
 
AW: Mario und Sonic bei den Olympischen WINTER-Spielen : Was wünscht ihr euch falls es kommt ?

Ich kaufs mir auch zu 100%!
Ich hoffe es gibt wieder eine Wi-Fi Ranking! :)
 
AW: Mario und Sonic bei den Olympischen WINTER-Spielen : Was wünscht ihr euch falls es kommt ?

also ich fände erstmal snowboard und ski(wie heißt das wo es nach der zeit geht?xD) irgendwie cool...
außerdem wäre rodeln, eiskunstlauf, eisschnelllauf und biathlon cool^^
skispringen is bestimmt auch cool... aber es gibt doch noch soo viele schöne andre wintersportarten^^
 
AW: Mario und Sonic bei den Olympischen WINTER-Spielen : Was wünscht ihr euch falls es kommt ?

Mein absoluter Lieblingssport is Curling :-D einfach nur witzig das teil rumschlittern zu lassen
Skispringen und Rodeln darf auch nicht fehlen . Ich erwarte ein gutes Spiel. Auf gehts Nintendo :-D
 
AW: Mario und Sonic bei den Olympischen WINTER-Spielen : Was wünscht ihr euch falls es kommt ?

Release Termin bekannt

Mario und Sonic bei den Olympischen Winterspielen erscheint laut Sega am 16. Oktober in Europa für Wii und NDS. Nintendo und Sega erwarten sich viel vom nächsten sportlichen Aufeinandertreffen der Videospiel-Ikonen. Kein Wunder, Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen war ein Megahit.
consolewars
 
Zurück