[Wii] Mario Strikers Charged

AW: Mario Strikers Charged

SoulCalibur33 am 08.04.2007 21:31 schrieb:
Also wenn wir ein paar "Anhänger" zusammengetrommelt bekommen und dann die einzelnen Matches zusammenstellen
:-D

Richtig mit Spieltagen und so :]

Wir bräuchten ne Ligaleitung, die aus mehr als Einem besteht und eben eine gewisse (gerade) Anzahl Teilnehmer.

Hey das wäre cool!^^ Endlich mal ne Liga, in der mein bruder changsen hätte, er spielt nämlich echt Fußball, aber sein team verliert immer 10:0... oder schlimmer.
 
AW: Mario Strikers Charged

es könnte nur zum problem werden, wenn man jemanden dabei hat der wirklich mmer verliert oder auch immer gewinnt. der ewge letzte wird sicher nicht nur so zum spass bis zum letzten spieltag durchhalten, nur damit der ligabetrieb erhalten bleibt, er wird sicher nach 3 oder 4 niederlagen aufhören. langweilig wirds auch wenn einer mit großem vorsprung erster wird...
davon mal abgesehen wird es immer leute geben, die an einem spieltag nicht können... man müsste sich dafür dann ein lückenloses regelwerk überlegen...
 
AW: Mario Strikers Charged

SoulCalibur33 am 08.04.2007 21:31 schrieb:
Also wenn wir ein paar "Anhänger" zusammengetrommelt bekommen und dann die einzelnen Matches zusammenstellen
:-D

Richtig mit Spieltagen und so :]

Wir bräuchten ne Ligaleitung, die aus mehr als Einem besteht und eben eine gewisse (gerade) Anzahl Teilnehmer.

Ich bin dabei :B :top:
 
AW: Mario Strikers Charged

Wie wid eigentlich gesteuert, also mit FB, GC Controller oder Classiccontroller?
(Falls es schon genannt wurde, sorry.)
Das Spiel hat mich bis jetzt nicht interessiert, aber der onlinemodus lockt.
 
AW: Mario Strikers Charged

MechanicalAnimal am 08.04.2007 21:41 schrieb:
Wie wid eigentlich gesteuert, also mit FB, GC Controller oder Classiccontroller?
(Falls es schon genannt wurde, sorry.)
Das Spiel hat mich bis jetzt nicht interessiert, aber der onlinemodus lockt.

Wird alles mit der Wii-FB und dem Nunchuk gesteuert.
 
AW: Mario Strikers Charged

Ich denke, dass man da mit mehreren Leuten am Regelwerk werkeln müsste ( :B ).

Soetwas wie:

Der Spieltag ist dann vorbei, wenn alle Spieler gespielt haben.
Sollte jemand (aus welchem Grund auch immer) an einem Tag nicht spielen können, hat er 5 (oder auch 6) Tage Zeit das Spiel nachzuholen, ansonsten verliert er es mit 3:0.
Wer keine Zeir hat, müsste das dann im offiziellen Thread dazu melden.


oder so...

ist natürlich nicht ausgeklügelt... :|


@manaofsword:


nee echt?! :haeh: :haeh: :haeh:

Ich dachte, man könnte zwischen Classic und Wiimote wählen? :pissed:
 
AW: Mario Strikers Charged

Die Idee mit der Liga klingt interessant =)
Ehrlich gesagt hatte ich sone ähnliche sogar mal, wo Connect24 vorgestellt wurde, nur halt mit Regional Liga, International und so, für Sportspiele halt aufn Wii.

Sollte ich das Spiel denn dann kriegen, wenn es erscheint denke ich mal, das Ich mitmache bei eurer kleinen N-Zone Liga da.
Obwohl wer weiß... vielleicht macht die N-Zone ja selbst wieder so ein Turnier :top: :B
 
AW: Mario Strikers Charged

SoulCalibur33 am 08.04.2007 21:43 schrieb:
@manaofsword:


nee echt?! :haeh: :haeh: :haeh:

Ich dachte, man könnte zwischen Classic und Wiimote wählen? :pissed:

Meinem Wissen nach geht das nich mit Classic-Controller.

Aber keine Sorge, außer das abwehrem von den Powerschüssen ist alles Knöpfe drücken :-D
 
AW: Mario Strikers Charged

Mini-Bowser am 09.04.2007 14:24 schrieb:
SoulCalibur33 am 08.04.2007 21:43 schrieb:
@manaofsword:


nee echt?! :haeh: :haeh: :haeh:

Ich dachte, man könnte zwischen Classic und Wiimote wählen? :pissed:
Wo hast du denn den Mist gehört? :rolleyes:
Ich wär auch wohl dabei ^^ macht bestimmt Spaß! :top:



ich habs ma iwo gelesen.

gut, dass ich das mit der liga doch geschrieben hab, ich wollte das erst als schnapsidee abstempeln :B
 
AW: Mario Strikers Charged

Ich würde mich für die Liga-Erstellung bereit erklären, ich werde auch einer von den Launchis sein...
 
AW: Mario Strikers Charged

1. das spiel ist noch nicht draussen <<
2. es gibt schon ne ligapage usw. die gerade bearbeitet usw. wird
ich und ein freund von mir sorgen schon dafür
ausserdem wird es ein turnier auf der NSC07 geben (komplett online das event, also kann jeder mit inet mitmachn)
3. es wird sicher mehrere ligen geben, so wies aussieht ^^
also von mehreren personen gemacht, und bei vielen pages auch 1. 2. uisw. liga,. wenn viele mitmachn ^^
 
AW: Mario Strikers Charged

Nur so nebenbei, aber wer die N-Zone gelesen hat weiss das es eine Online-Liga geben wird, bzw eine Europa Bestenliste die die nach dem Ende einer Saison wieder gelöscht wird.
 
AW: Mario Strikers Charged

Felixader am 12.04.2007 11:34 schrieb:
Nur so nebenbei, aber wer die N-Zone gelesen hat weiss das es eine Online-Liga geben wird, bzw eine Europa Bestenliste die die nach dem Ende einer Saison wieder gelöscht wird.

Habe keine Lust jetzt genauer drauf ein zugehen, weil alles im passenden Thread steht, aber was die Nasen hier vorhaben ist eine N-Zone Interne Liga zu machen ;)
Spricht das Man nur gegen Leute spielt, denen man hier eventuell auch schon mal übern Weg gelaufen ist, mit so maximal vielleicht hoch geschätzt 30 Leuten etc. etc.
Wie gesagt, habe jetzt keine Lust alles noch mal zu erklären...

Ließe den dazu gehörigen Thread mal durch, dann weißte mehr %)
 
AW: Mario Strikers Charged

Retro-Fan am 12.04.2007 11:44 schrieb:
Felixader am 12.04.2007 11:34 schrieb:
Nur so nebenbei, aber wer die N-Zone gelesen hat weiss das es eine Online-Liga geben wird, bzw eine Europa Bestenliste die die nach dem Ende einer Saison wieder gelöscht wird.

Habe keine Lust jetzt genauer drauf ein zugehen, weil alles im passenden Thread steht, aber was die Nasen hier vorhaben ist eine N-Zone Interne Liga zu machen ;)
Spricht das Man nur gegen Leute spielt, denen man hier eventuell auch schon mal übern Weg gelaufen ist, mit so maximal vielleicht hoch geschätzt 30 Leuten etc. etc.
Wie gesagt, habe jetzt keine Lust alles noch mal zu erklären...

Ließe den dazu gehörigen Thread mal durch, dann weißte mehr %)

ihr versteht es immer noch nicht, diese nintendoliga ist nur ne rangliste, die eh von cheatzern usw. angeführt werden wiord, und es ist nicht wirklich gerecht, das jeder gegen jeen spielt usw.
was wir machen ist ne liga, nintendo macht nur ne bestenliste wie es sie für mph ami schon auf nintendowifi.com gab ;)
 
AW: Mario Strikers Charged

Staco am 12.04.2007 12:26 schrieb:
ihr versteht es immer noch nicht, diese nintendoliga ist nur ne rangliste, die eh von cheatzern usw. angeführt werden wiord

Also so wie dir :B :finger:

Ich habe ja gesagt, man solle in den richtigen Thread schauen, da ich zu diesem Zeitpunkt keine Lust hatte, alles noch einmal durch zukauen.
 
Zurück