[Wii] Mario Strikers Charged

AW: Mario Strikers Charged

executer-matze am 12.12.2006 21:39 schrieb:
2007

Reicht dir das ? Falls nicht, genauers gibt es noch nicht. ;)

Auf www.wii-front.de steht, dass das Spiel am 25. Mai 07 erscheinen wird!!
Also das erste Online Spiel
=)
 
AW: Mario Strikers Charged

Link55 am 03.04.2007 12:47 schrieb:
executer-matze am 12.12.2006 21:39 schrieb:
2007

Reicht dir das ? Falls nicht, genauers gibt es noch nicht. ;)

Auf www.wii-front.de steht, dass das Spiel am 25. Mai 07 erscheinen wird!!
Also das erste Online Spiel
=)
Kann nicht das erste online-spiel wird pokémon, so viel ich weiß.
 
AW: Mario Strikers Charged

FxGa am 03.04.2007 12:54 schrieb:
Link55 am 03.04.2007 12:47 schrieb:
executer-matze am 12.12.2006 21:39 schrieb:
2007

Reicht dir das ? Falls nicht, genauers gibt es noch nicht. ;)

Auf www.wii-front.de steht, dass das Spiel am 25. Mai 07 erscheinen wird!!
Also das erste Online Spiel
=)
Kann nicht das erste online-spiel wird pokémon, so viel ich weiß.
Das 1. in Europa.
 
AW: Mario Strikers Charged

Link55 am 03.04.2007 12:47 schrieb:
executer-matze am 12.12.2006 21:39 schrieb:
2007

Reicht dir das ? Falls nicht, genauers gibt es noch nicht. ;)

Auf www.wii-front.de steht, dass das Spiel am 25. Mai 07 erscheinen wird!!
Also das erste Online Spiel
=)

jop, falls das stimmt
und nicht wieder so ein dummer scherz ist
wäre das hammer!!! Schon am 25 Mai!!! Das sind keine 2 Monate mehr :X
 
AW: Mario Strikers Charged

25. mai wäre echt cool...denn im moment will ich strikers charged noch mehr haben als mario galaxy!! hoffentlich kann ich bis da meine wii mit dem internet verbinden. dann gibt es tote spieler!!^^
 
AW: Mario Strikers Charged

Wieso hat kein besseres Spiel einen Online-Modus bekommen? Wieso ausgerechnet dieses? :S
Mortal Kombat wäre z.B. schonmal cool gewesen...
 
AW: Mario Strikers Charged

DS-Freak-1992 am 03.04.2007 13:37 schrieb:
SybotLV5 am 03.04.2007 13:32 schrieb:
25. mai wäre echt cool...denn im moment will ich strikers charged noch mehr haben als mario galaxy!! hoffentlich kann ich bis da meine wii mit dem internet verbinden. dann gibt es tote spieler!!^^

Hier noch eine andere news-seite die das bestätigt hat (falls ihr wii-front nicht glaubt :B )

http://www.consolewars.de/news/15918/eu-termin_fuer_mario_strikers_charged_football/
Das wär wirklich mega geil :X :X :X !!!
DMX am 03.04.2007 13:41 schrieb:
Wieso hat kein besseres Spiel einen Online-Modus bekommen? Wieso ausgerechnet dieses? :S
Mortal Kombat wäre z.B. schonmal cool gewesen...
Erst meckern sie alle das kein Spiel ein Online Modus hat, und wenn es raus kommt dann wollen sie es nicht. :rolleyes:
 
AW: Mario Strikers Charged

Wurde von Nintendo schon bestätigt ... das Spiel kommt am 25. Mai und wird nen 4 Spieler Online Modus haben.
 
AW: Mario Strikers Charged

Ich muss sagen, dass das Spiel bisher wirklich gut aussieht. Der GC Teil hat mich nicht interessiert (obwohl ich sowohl Fussballer als auch Mario zocker bin) aber der neue Teil scheint besser zu werden.
 
AW: Mario Strikers Charged

Mysterio_Madness_Man am 03.04.2007 14:59 schrieb:
Ich muss sagen, dass das Spiel bisher wirklich gut aussieht. Der GC Teil hat mich nicht interessiert (obwohl ich sowohl Fussballer als auch Mario zocker bin) aber der neue Teil scheint besser zu werden.
Ich hab mal ne frage.es ist die rede vo n einem 4 spieler online spiel,heißt das das z.b. vier an meiner wii sind und wo anders 1?und dann spielen wir gegen einander
 
AW: Mario Strikers Charged

Will mal wissen ob bei dem Spiel ein Unterschied zwischen der Cube Version und der Wii Version ist (abgesehen von der Steuerung und der Online Geschichte natürlich).

Egal... ich werde es mir wohl kaufen, da ich das Spiel schon auf dem Würfel ziemlich gut fande.
Und sollte es nur mit den Freundescodes wieder gehen... wozu gibt es das Internet ? :B
 
AW: Mario Strikers Charged

Mysterio_Madness_Man am 03.04.2007 14:59 schrieb:
Ich muss sagen, dass das Spiel bisher wirklich gut aussieht. Der GC Teil hat mich nicht interessiert (obwohl ich sowohl Fussballer als auch Mario zocker bin) aber der neue Teil scheint besser zu werden.
Ehrlich gesagt bin ich kein Fan von Fussball-Simulationen und auch der Vorgänger aufm Cube hat mich nur bedingt interessiert, aber mit diesem Titel könnte ich echt bekehrt werden ^^
Mario macht eben jede Sportart attraktiv ;)
 
AW: Mario Strikers Charged

nicht-die-mama am 03.04.2007 16:05 schrieb:
Mysterio_Madness_Man am 03.04.2007 14:59 schrieb:
Ich muss sagen, dass das Spiel bisher wirklich gut aussieht. Der GC Teil hat mich nicht interessiert (obwohl ich sowohl Fussballer als auch Mario zocker bin) aber der neue Teil scheint besser zu werden.
Ich hab mal ne frage.es ist die rede vo n einem 4 spieler online spiel,heißt das das z.b. vier an meiner wii sind und wo anders 1?und dann spielen wir gegen einander


das heisst, das das spil zu 4. online spielrbar ist, also von 4 unterschieldichen wiis aus oder so ^^
was ich mich frage, wie das gemacht werden soll, ist das dann wie ein turnier? ^^
oder wird das agnze anders geregelt? Oo
vll. ein platz, wo es 4 Tore gibt XD ^^

mal sehen

zusammen mit DKR DS wird MSC das GAme, das das clangaming wieder aufblühen lässt ^^
 
AW: Mario Strikers Charged

lol, ein platz mit vier toren..wie geil wär das denn?!?
nee, ich schätz mal entweder turnier oder wie aufm cube...zwei gegen zwei
(z.B. spieler1 und 2 sind mannschafft 1 und spieler 3 und 4 sind mannschafft 2)
 
AW: Mario Strikers Charged

nee, auf keinenf all im team, das nur unter freudnen
stell dir vor du erwischt so nen looser und zockst gegen 2 pros -.-

also ich denek mal ein turnier, das jeder geegn jedne einmal zockt (sollen ja 3 spiele gezockt werden)
und der beste gewinnt halt, und die spiele laufen halt parallel zueinander ^^
 
AW: Mario Strikers Charged

Wäre auch nicht schlecht wenn man beides machen könnte und man dan die Spielpartner auswählen dürfte :B :B :B :B
 
AW: Mario Strikers Charged

GBA-Freak am 05.04.2007 20:10 schrieb:
Wäre auch nicht schlecht wenn man beides machen könnte und man dan die Spielpartner auswählen dürfte :B :B :B :B
wär ja gemein, wenn dann nur Pros gegen nicht so gute SPieler spieln -.- Dann hätt ich lieber als Pro n nicht so guten im Team, damit der besser wird, sonst machts ja keinen Spaß :finger: :P
 
Zurück