• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Mario Paty 8 Frage

AW: Mario Paty 8 Frage

Themaidenhunter am 20.04.2007 15:01 schrieb:
Wird MArio Party 8 eigentlich einen Online modus haben??? :confused: :confused:

Keine Ahnung, letzte Gerüchte die ich hörte sagten - JA! - angeblich weil die Terminverschiebung kurz nach der Aussendung der Developer-Online-Kits bekannt gegeben wurde.
Alles in allem sehr still um den Titel.

SybotLV5 am 21.04.2007 07:42 schrieb:
ich glaub nicht an einen online modus...cool wäre es trotzdem!!
ich glaub net und hoffe auch net.weil mario party ein spiel ist wo man neben einander sitzen sollte und viel lachen.dann wär mario party keine großer spaßfaktot mehr.

nicht-die-mama am 21.04.2007 12:09 schrieb:
ich glaub net und hoffe auch net.weil mario party ein spiel ist wo man neben einander sitzen sollte und viel lachen.dann wär mario party keine großer spaßfaktot mehr.

ähm man könnte es doch trotzdem in Multiplayer mit freunden in einem Raum zusammenspielen wenn was dazu kommt was man nicht nutzten muss vermindert das doch nicht den spassfaktor? ausserdem spiele ich lieber gegen echte gegner als alleine gegen den/die Computer die sind nämlich auch auf dem höchsten schwierigkeits grad noch viel zu einfach

lemonjuicez am 21.04.2007 14:10 schrieb:

ähm man könnte es doch trotzdem in Multiplayer mit freunden in einem Raum zusammenspielen wenn was dazu kommt was man nicht nutzten muss vermindert das doch nicht den spassfaktor? ausserdem spiele ich lieber gegen echte gegner als alleine gegen den/die Computer die sind nämlich auch auf dem höchsten schwierigkeits grad noch viel zu einfach

Ich glaub kaum das Nintendo in einen Monat noch einen Online - Modus einbaut. :rolleyes:

ManaofSword am 22.04.2007 12:07 schrieb:
lemonjuicez am 21.04.2007 14:10 schrieb:

Ich glaub kaum das Nintendo in einen Monat noch einen Online - Modus einbaut. :rolleyes:
Hmm ja kann sein. Aber wenn dan boaaaaa. Wie geil wär das denn bitte?!

Soweit ich weis, ist es sogar seitens Nintendo bestätigt, dass Mario Party 8 keinen Online-Mode besitzt.

* Beweis suchen geh * =B

Also erstmal produziert Hudson das Spiel und nicht Nintendo. ;)
Außerdem denke ich schon, dass es möglich ist, dass ein Onlinemodus eingebaut wird, denn sie hatten dazu nicht nur einen Monat, sondern mindestens zwei, denn Mario Party 8 sollte urspünglich im März veröffentlicht werden, wurde aber (für die USA) auf Ende Mai verschoben (für Europa VLLT 22. Juni). Da sie die gesamten Discs erst noch produzieren müssen, denke ich, dass sie so gegen Anfang Mai fertig sein müssten.

Zurück