Kein-Nerd
Bekanntes Gesicht
Mario Party 9 immer noch nicht angekündigt - Ist die Serie vorbei?
Nachdem Mario Party 8 am 22.6.2008 erschienen ist, sind nun fast 14 Monate vergangen und es gibt immer noch keine Spur von einem Nachfolger.
In der Regel war nach dieser Zeit schon ein Nachfolger raus.
MP 7 kam sogar schon ca. 10,5 Monate nach MP 6 heraus.
Und MP 3 wurde sogar schon angekündigt, bevor MP 2 erschien!
Die Ankündigung, ja sogar schon die Veröffentlichung von MP 9, sind wirklich überfällig!
Schiebt Nintendo den Termin nur auf, weil MP 8 immer noch gut verkauft wird, oder ist die Mario Party-Serie dem Casual-Boom zum Opfer gefallen?
Oder meinte Nintendo, dass 8 Teile wirklich genug seien?
Ich habe alle bisherigen Teile (auch MP Advance und MP DS) und würde mir, auch wenn es durchaus bessere Spiele gibt, als die Mario Party-Serie, weitere Nachfolger wünschen.
Habt Ihr Ideen, warum kein neuer Teil in Aussicht ist?
Und wünscht Ihr Euch überhaupt einen Nachfolger?
Oder habt Ihr von Mario Party vielleicht schon längst die Schnauze voll?
Ich fände es jedenfalls schade, wenn es jetzt wirklich vorbei ist!
Nachdem Mario Party 8 am 22.6.2008 erschienen ist, sind nun fast 14 Monate vergangen und es gibt immer noch keine Spur von einem Nachfolger.
In der Regel war nach dieser Zeit schon ein Nachfolger raus.
MP 7 kam sogar schon ca. 10,5 Monate nach MP 6 heraus.
Und MP 3 wurde sogar schon angekündigt, bevor MP 2 erschien!
Die Ankündigung, ja sogar schon die Veröffentlichung von MP 9, sind wirklich überfällig!
Schiebt Nintendo den Termin nur auf, weil MP 8 immer noch gut verkauft wird, oder ist die Mario Party-Serie dem Casual-Boom zum Opfer gefallen?
Oder meinte Nintendo, dass 8 Teile wirklich genug seien?
Ich habe alle bisherigen Teile (auch MP Advance und MP DS) und würde mir, auch wenn es durchaus bessere Spiele gibt, als die Mario Party-Serie, weitere Nachfolger wünschen.
Habt Ihr Ideen, warum kein neuer Teil in Aussicht ist?
Und wünscht Ihr Euch überhaupt einen Nachfolger?
Oder habt Ihr von Mario Party vielleicht schon längst die Schnauze voll?
Ich fände es jedenfalls schade, wenn es jetzt wirklich vorbei ist!