[Wii] Mario Party 9 - Die Wii Abschiedsfeier

Machen sie bestimmt nicht. Eher bieten sie ihn dann bei der WiiU zum Download als VC Titel an.
Schon klar das sie das nicht machen.. aber wie kommt man darauf das sie es evtl machen könnten? :B
Und joa, ich hoffe nicht das man wieder so lange auf ein Mario Party für die VC warten muss (Mario Party 2 hat ja echt gedauert..)
 
Ich dachte nur es wäre eins der highlights der reihe und also tekken 5 ( ps2) etwas ähnlich weil sie vielleicht noch mal an die ära mit älteren games zusätzlich erinnern wollen ( bei tekken 5 waren 1,2,3,4 enthalten das war geil)
 
Schon klar das sie das nicht machen.. aber wie kommt man darauf das sie es evtl machen könnten? :B
Und joa, ich hoffe nicht das man wieder so lange auf ein Mario Party für die VC warten muss (Mario Party 2 hat ja echt gedauert..)

Ich glaube kaum, dass Nintendo überhaupt noch ein N64-Spiel auf die Virtual Console der Wii bringt.

Es sind ja in den 5 Jahren insgesamt nur 21 (in Worten: Einundzwanzig) N64-Spiele für VC erschienen. Das letzte vor fast einem Jahr.

Auch das ist eine der vielen Dreistigkeiten, die sich Nintendo herausnimmt. Es gibt da noch so viele großartige Spiele, die noch nicht auf VC verfügbar sind. Das N64 war schließlich eine grandiose Konsole!
 
Ich glaube kaum, dass Nintendo überhaupt noch ein N64-Spiel auf die Virtual Console der Wii bringt.

Es sind ja in den 5 Jahren insgesamt nur 21 (in Worten: Einundzwanzig) N64-Spiele für VC erschienen. Das letzte vor fast einem Jahr.

Auch das ist eine der vielen Dreistigkeiten, die sich Nintendo herausnimmt. Es gibt da noch so viele großartige Spiele, die noch nicht auf VC verfügbar sind. Das N64 war schließlich eine grandiose Konsole!
Denke ich auch nicht.. meine Aussage war eher auf die VC der Wii U bezogen.
 
Auch das ist eine der vielen Dreistigkeiten, die sich Nintendo herausnimmt. Es gibt da noch so viele großartige Spiele, die noch nicht auf VC verfügbar sind. Das N64 war schließlich eine grandiose Konsole!
Ja und nein :|

Es gäbe schon noch einige N64 Titel, die sich lohnen würden, doch bei vielen gibt es halt einfach leider entweder lizenztechnische- (DK64), oder Jugendschutzprobleme (z.B. Turok).

Zudem kommen bei Spielen wie Turok wahrscheinlich auch noch Lizenz-Probleme dazu :B
 
Ich kann kaum noch auf MP9 warten. Das Spielprinzip klingt interessant mit dem Wagen. Ich hoffe allerdings, dass der normale Party-Modus auch enthalten sein wird. Was aber leider unwahrscheinlich ist, da noch kein Wort darüber verloren wurde. :(

Die Grafik sieht besser aus als in MP8 und wirkt mehr Mario-like. Die Grafik aus MP8 sah in irgendeiner Form der "echten Welt" ähnlicher, während uns hier typische Mario-Grafik a la MP4,5,6 und 7 erwartet. Auch die Charaktermodelle haben weniger Kanten.

Die bisher gezeigten Minispiele sehen genial aus! Auch die Auswahl der Charaktere freut mich sehr: Endlich ist Koopa ein spielbarer Charakter!

Auch die Anzahl der Spielbretter überzeugt mich, so gibt es seit Mario Party 5 endlich 7 Spielbretter anstatt der üblichen 6 (und womöglich noch zusätzlich freischaltbare Bretter).

Das Cover ist so ziemlich das beste, was ich seit langem gesehen habe. Die Farben strahlen förmlich über und vermitteln ein perfektes Party-feeling. Es wirkt zudem nicht so steril wie das von MP8 und ist auf jeden Fall noch sehr viel besser als das grausige MK: Wii-Cover, wo zwei Artworks draufgeklatscht wurden.
 
Wenn ich mir vor der Wii U ein Wii spiel kaufen würde, kommt nur Marioparty 9 in frage. Denn ich finde den neuen Modus interessant. Außerdem dauert es ja noch bis zur Wii U min. ein halbes Jahr. Der N-Zone test wird woll entscheiden.
 
Wenn ich mir vor der Wii U ein Wii spiel kaufen würde, kommt nur Marioparty 9 in frage. Denn ich finde den neuen Modus interessant. Außerdem dauert es ja noch bis zur Wii U min. ein halbes Jahr. Der N-Zone test wird woll entscheiden.

das dauert noch über ein Dreivierteljahr :) die Wii U kommt im Dezember kurz vor Weihnachten, wurde doch vor kurzen bestätigt ;)
 
das dauert noch über ein Dreivierteljahr :) die Wii U kommt im Dezember kurz vor Weihnachten, wurde doch vor kurzen bestätigt ;)

Gleich der erste Satz in der neuen N-Zone lautet: Nicntendo-Chef Iwata hat es endlich offiziell verkündet: Die Wii U kommt 2012...

Also ich selber weiß es nicht. Entweder hast du dich vertan oder N-Zone mal wieder:P

Ich freu mich riesig auf Mario Party 9. Weiß jemand wo ich das günstig vorbestellen kann?
 
Mein stand ist ende 2012 zum Weihnachtsgeschäft (Oktober - Dezember) könnte wegen der Spielewerbekatalogs die ende September kommen auch schon September werden. November und Anfang Dezember sind wahrscheinlicher.
 
Zurück