• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Mario Party 8 in der Verkaufs-Liste auf Platz 1 !!!!!

TorpedoX

Bekanntes Gesicht
Mario Party 8 in der Verkaufs-Liste auf Platz 1 !!!!!

Auf www.marioparty.de steht, dass Mario Party 8 zurzeit in den Top 10 verkauften Videospielen von Deutschland auf Platz 1 liegt. =)

AW: Mario Party 8 in der Verkaufs-Liste auf Platz 1 !!!!!

Proble am 10.07.2007 15:47 schrieb:
Und du hast hier was zu sagen? Wer entscheidet über Erhalt und Schließung eines Themas? Du? Proble? Glaubst du das wirklich?

ich will au noch posten bevor er geschlossen wird :-D

Hat denn das schon jemand zuvor gewusst?? Nein? Also was spricht dagegen ein Topic dafür aufzumachen?

TorpedoX am 10.07.2007 16:49 schrieb:
Hat denn das schon jemand zuvor gewusst?? Nein? Also was spricht dagegen ein Topic dafür aufzumachen?

Also ich kann, wenn ich unbedingt wissen will, wie gut sich Spiel XY verkauft auch einfach in den Laden gehen, oder es auf diversen Seiten nachlesen...

In diesem Sinne brauch ich auch nicht wirklich nen Thread dazu.

Retro-Fan am 10.07.2007 16:57 schrieb:

Also ich kann, wenn ich unbedingt wissen will, wie gut sich Spiel XY verkauft auch einfach in den Laden gehen, oder es auf diversen Seiten nachlesen...

egal.... :B
Von mir aus könnt ihr ihn auch schließen. Mein Gott, das war doch nur gut gemeint. :B

Retro-Fan am 10.07.2007 16:57 schrieb:

LOL, wenn du dich über Spiele und Wii unterhalten möchtest, kannst du auch zu deinen Reallife-Freunden gehen und dich mit denen austauschen. Wenn du Spiele loswerden möchtest, kannst du auch in Zeitungen inserieren.

Wozu ein Forum aufmachen, man braucht den Scheiß doch garnet, oder Retro-Fan?

TorpedoX hat vollkommen recht.

Hey, wir sollten doch was zu den Verkauf von MP8 was sagen und nicht disskutieren ob der Thread hier sinnvoll ist oder nicht. :B

FxGa am 10.07.2007 17:53 schrieb:
Hey, wir sollten doch was zu den Verkauf von MP8 was sagen und nicht disskutieren ob der Thread hier sinnvoll ist oder nicht. :B
geht klar chef!

Ich glaube die Werbung hat MP8 dazu verholfen auf Platz 1 zu kommen.

Proble am 10.07.2007 18:01 schrieb:
FxGa am 10.07.2007 17:53 schrieb:
geht klar chef!

Ich glaube die Werbung hat MP8 dazu verholfen auf Platz 1 zu kommen.
Das glaub ich eher nicht. Spiele wie Wario Ware Smooth Moves haben auch Werbung bekommen und der titel ist auch nicht auf Platz 1 "geschoßen". ;)

Wie wäre es mit einem generellen "Verkaufszahlenthread" ?
Der hier ist ja in dieser Form unnütz, daher wird hier erstmal zugemacht, eh es noch weitere Konflikte wegen des Themas gibt ;)

Zurück