YoshiToshi
Erfahrener Benutzer
Luschtiges Nintendo-Video...
...comparing PS3 and the Wii:
http://www.chip.de/news/c1_news_21158475.html
Cheers.
...comparing PS3 and the Wii:
Cheers.

Chrassi am 11.08.2006 16:00 schrieb:Kenn ich schon...ich finde: das Video stellt Nintendo's Wii in einem scheiß Licht dar![]()

joSoulCalibur33 am 11.08.2006 16:20 schrieb:Wie dumm![]()
![]()
![]()

.gif)
dsr159 am 11.08.2006 17:05 schrieb:Naja, warum macht ihr nich mal nen Video-thread, dann muss man nicht für jedes Video nen Thread aufmachen... is nur ein Vorschlag.![]()
Achso: Das Video is nich gut. Die Blondine schon, aber das Video nicht.![]()

Chrassi am 11.08.2006 17:21 schrieb:dsr159 am 11.08.2006 17:05 schrieb:Naja, warum macht ihr nich mal nen Video-thread, dann muss man nicht für jedes Video nen Thread aufmachen... is nur ein Vorschlag.![]()
Achso: Das Video is nich gut. Die Blondine schon, aber das Video nicht.![]()
*arschklatsch*![]()

ah ja, du findest das vid also gut, ich finds bescheuert, es ist ne riesenscheisse, und das sicher nicht weil nintendo da schlecht gemacht wird, das geht mir sowas von am arsch vorbei. aber nuja, jeder hat seine meinung.YoshiToshi am 13.08.2006 10:42 schrieb:...gäääähhhhn... - immer diese Fanboys: "Das hat der Wii nicht verdient...". Mir kommen gleich die Tränen - aber von Sektenmitgliedern kann man ja auch nichts anderes erwarten, als dumme, einfältige und unbegründete Kommentare von sich zu geben...scheinbar hat die Gehirnwäsche bei Euch schon Früchte getragen...![]()
Egal. Gewöhnt Euch zumindest schon einmal daran, dass DAS Nintendos neue Werbestrategie sein wird. Oberste Ziel-Vorgabe war/ist es schließlich, die für den Wii zu begeistern, die noch keine Erfahrungen mit Spielekonsolen gemacht haben, um letztendlich auch an deren Geld heranzukommen.
Diese Kunden interessiert nunmal nicht, was für ein Prozessor verbaut wurde etc.pp., sondern reagieren auf lustig und prägnant gemachte Werbung.
Wenn ich mir so Eure Rechtschreibung anschaue, glaube ich auch nicht, dass alle der englischen Sprache mächtig sind, so dass wohl auch nicht alle den Text verstanden haben; darauf kam es aber eigentlich an - die Schauspieler waren da doch eher nebensächlich und nur das i-Tüpfelchen...
...gäääähhhhn...![]()
Eine Frage: welche Fanboys meinst du? wenn ich deinen Text lese, dann steht da, dass wir sagen "das hat der Wii nicht verdient", so ist es aber nicht, denn bisher sind soweit ich weiß alle User die hier gepostet haben Besitzer eines Gamecubes oder eines DS. Mit Fanboys gegen Nintendo is da schon ma gar nix. Also überleg dir was du schreibst, ein Fanboy von Sony oder M hätte irgendwas hohles wie:"das müsste genau anders rum sein, verpisst euch doch mit dieser blöden Fernbedienung" aber das hat keiner gemacht.YoshiToshi am 13.08.2006 10:42 schrieb:...gäääähhhhn... - immer diese Fanboys: "Das hat der Wii nicht verdient...". Mir kommen gleich die Tränen - aber von Sektenmitgliedern kann man ja auch nichts anderes erwarten, als dumme, einfältige und unbegründete Kommentare von sich zu geben...scheinbar hat die Gehirnwäsche bei Euch schon Früchte getragen...![]()
Diese Werbestrategie????? Wenn Nintendo solche Werbung machen würde, würden sie 1. Sony direkt angreifen(was bis vor kurzem in Deutschland nicht erlaubt war) und 2. würden sie als sexistisch und oberflächlich gesehen werden, so ähnlich wie diese Loco-Roco Werbung, die als rassistisch eingestuft wurde. Zugegeben, das was die beiden "Konsolen"(Mädels) sagen passt ja durchaus auf ihr Äußeres, es ist eine gut gelungene Lautmalerei, allerdings extrem in richtung Nintendo, man könnte es auch genau anders herum aussehen lassen, wenn man ein Paar andere Argumente verwendet und vielleicht nicht gerade Frauen sondern zum Beispiel Autos verwendet. Versteh mich nbicht falsch, ich bin Nintendo Fan, aber für solche Werbung würde ich mich schämen.YoshiToshi am 13.08.2006 10:42 schrieb:Egal. Gewöhnt Euch zumindest schon einmal daran, dass DAS Nintendos neue Werbestrategie sein wird. Oberste Ziel-Vorgabe war/ist es schließlich, die für den Wii zu begeistern, die noch keine Erfahrungen mit Spielekonsolen gemacht haben, um letztendlich auch an deren Geld heranzukommen.
Diese Kunden interessiert nunmal nicht, was für ein Prozessor verbaut wurde etc.pp., sondern reagieren auf lustig und prägnant gemachte Werbung.
Da frag ich mich ja, wie du aus deutscher Rechtschreibung auf Englischkenntnisse schließen kannst, naja ist wohl ein Phenomän, das 0,1 % der Bevölkerung aufweisen, denn der einzige der etwas englisches geschrieben hat, ist Gravemind und das in seiner Signatur, wobei das wieder ein Zitat ist und Rechtschreibfehler seh ich da keine.YoshiToshi am 13.08.2006 10:42 schrieb:Wenn ich mir so Eure Rechtschreibung anschaue, glaube ich auch nicht, dass alle der englischen Sprache mächtig sind, so dass wohl auch nicht alle den Text verstanden haben; darauf kam es aber eigentlich an - die Schauspieler waren da doch eher nebensächlich und nur das i-Tüpfelchen...
...gäääähhhhn...![]()
Ich wurde namentlich erwähntSir-evil-Eye am 14.08.2006 08:33 schrieb:Da frag ich mich ja, wie du aus deutscher Rechtschreibung auf Englischkenntnisse schließen kannst, naja ist wohl ein Phenomän, das 0,1 % der Bevölkerung aufweisen, denn der einzige der etwas englisches geschrieben hat, ist Gravemind und das in seiner Signatur, wobei das wieder ein Zitat ist und Rechtschreibfehler seh ich da keine.

? Irr' ich mich, oder ist das der widersprüchlichste Mist, der hier bislang gepostet worden ist?Sir-evil-Eye am 14.08.2006 08:33 schrieb:Eine Frage: welche Fanboys meinst du? wenn ich deinen Text lese, dann steht da, dass wir sagen "das hat der Wii nicht verdient", so ist es aber nicht, denn bisher sind soweit ich weiß alle User die hier gepostet haben Besitzer eines Gamecubes oder eines DS. Mit Fanboys gegen Nintendo is da schon ma gar nix. Also überleg dir was du schreibst, ein Fanboy von Sony oder M hätte irgendwas hohles wie:"das müsste genau anders rum sein, verpisst euch doch mit dieser blöden Fernbedienung" aber das hat keiner gemacht.
Du wurdest auch schon an mindestens einer Stelle namentlich erwähnt, ich weiß auch welche, weiß aber dass deren Erwähnung in diesem Forum Probleme mit sich bringt, weswegen ich es ma auslasse(wenn du wissen willst wo, PM).Gravemind am 15.08.2006 21:47 schrieb:Ich wurde namentlich erwähntSir-evil-Eye am 14.08.2006 08:33 schrieb:Da frag ich mich ja, wie du aus deutscher Rechtschreibung auf Englischkenntnisse schließen kannst, naja ist wohl ein Phenomän, das 0,1 % der Bevölkerung aufweisen, denn der einzige der etwas englisches geschrieben hat, ist Gravemind und das in seiner Signatur, wobei das wieder ein Zitat ist und Rechtschreibfehler seh ich da keine.![]()
Ein weiterer Schritt Richtung Weltherrschaft
Edit: Willkommen zurück Sir-evil-Eye, hattest du schöne Ferien ?
Banjo14 am 15.08.2006 22:39 schrieb:Jungs, wo bleibt euer Sinn für Humor?
Das war ein Gag-Video. Da muss man nicht gleich wieder den muslimischen Glauben in Frage stellen!
.gif)
YoshiToshi am 11.08.2006 15:49 schrieb:...comparing PS3 and the Wii:
Cheers.![]()