N Nindi Neuer Benutzer 18. Februar 2006 #1 Luigis Mansion Ich brauche Hilfe bei Luigis Mansion ich weiss nich was man im Sicherungsraum tun muss.
Luigis Mansion Ich brauche Hilfe bei Luigis Mansion ich weiss nich was man im Sicherungsraum tun muss.
F FireSmoke Benutzer 18. Februar 2006 #2 AW: Luigis Mansion Nindi am 18.02.2006 16:12 schrieb: Ich brauche Hilfe bei Luigis Mansion ich weiss nich was man im Sicherungsraum tun muss. Zum Vergrößern anklicken.... ( Ich hoffe du meinst den raum mit den Fässern ) Mhh wenn der Strom schon aus ist , must du nur den schalter drücken der auf der oberen seite ist wenn der strom aber noch nicht ab ist , dan kann dir der sicherrungsraum egal sein weil , weil man da erst rein muss wenn der strom ab ist ? Falls das der falsche raum war ,beschreibe in mir doch bitte etwas
AW: Luigis Mansion Nindi am 18.02.2006 16:12 schrieb: Ich brauche Hilfe bei Luigis Mansion ich weiss nich was man im Sicherungsraum tun muss. Zum Vergrößern anklicken.... ( Ich hoffe du meinst den raum mit den Fässern ) Mhh wenn der Strom schon aus ist , must du nur den schalter drücken der auf der oberen seite ist wenn der strom aber noch nicht ab ist , dan kann dir der sicherrungsraum egal sein weil , weil man da erst rein muss wenn der strom ab ist ? Falls das der falsche raum war ,beschreibe in mir doch bitte etwas