• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Luigi´s Mansion für den Wii

bombaluigi

Benutzer
Luigi´s Mansion für den Wii

Ich habe gehört es soll ein Nachfolger von Luigi´s Mansion für den Wii rauskommen. Das wäre doch total geil oder?

Wie ist eure Meinung dazu!

AW: Luigi´s Mansion für den Wii

bombaluigi am 14.08.2006 11:59 schrieb:
Ich habe gehört es soll ein Nachfolger von Luigi´s Mansion für den Wii rauskommen. Das wäre doch total geil oder?

ich freue mich übelst darauf der erste teil ist schoncool

prinzessin-peach am 14.08.2006 12:16 schrieb:

Wenn das Spiel schwerer und der Umpfang größer wird, kauf ich mir es.

Obs wirklich so ist ?
Vielleicht haste ja auch nur von SMG (Super Mario Galaxy) etwas gehört und das Für einen Nachfolger von Luigis Mansion gehalten.

Naja, aber wenn es denn so sein sollte kann man ihn sich ja holen, der Teil auf dem Spielewürfel war ja Auch nicht schlecht.

Ich bin ganz deiner Meinung den ersten hab ich gezockt bis zum abwinken,aber hoffentlich wird der Umfang größer als im letzten Teil und die umgeckerte Villa war nett es sollte mehr Elementmünzen und Endgegner geben und nartürlich mehr Geister.dann erst denn Kontroller wie mann denn woll einsetzt. Wii ist die Revulution :finger:

X-Schatti am 14.08.2006 17:14 schrieb:

Ich bin ganz deiner Meinung den ersten hab ich gezockt bis zum abwinken,aber hoffentlich wird der Umfang größer als im letzten Teil und die umgeckerte Villa war nett es sollte mehr Elementmünzen und Endgegner geben und nartürlich mehr Geister.dann erst denn Kontroller wie mann denn woll einsetzt. Wii ist die Revulution :finger:
geil*jetzt schon spar*

Retro-Fan am 14.08.2006 16:17 schrieb:
Obs wirklich so ist ?
Vielleicht haste ja auch nur von SMG (Super Mario Galaxy) etwas gehört und das Für einen Nachfolger von Luigis Mansion gehalten.

Naja, aber wenn es denn so sein sollte kann man ihn sich ja holen, der Teil auf dem Spielewürfel war ja Auch nicht schlecht.

Offiziell ist bisher noch nix, aber das Gerücht wurde wohl in der EGM (oder doch Famitsu...?) in die Welt gesetzt. Und deren Gerüchte haben sich schon ein um's andere Mal bewahrheitet.

Ich denke, spätestens auf der GC erfahren wir mehr. Gut möglich wäre ein 2. Teil allerdings tatsächlich, da sich Taschenlampe und Staubsauger ja perfekt an das Wii-Controller-Gespann anpassen würden...

Miro

Zurück