• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Lohnt es sich?

AW: Lohnt es sich?

JungLink am 28.04.2007 10:26 schrieb:
Lohnt es sich eigendlich mario stikes zu kaufen wenn man schon den vorgänger hat?

ich denke schon. Allein schon wegen dem hammergeilen Multi.
Aber wenn du Smash Football hast und kein Internet mit dem man online spielen kann, würde ich es mir nich kaufen; sonst schon.

DS-Freak-1992 am 28.04.2007 10:29 schrieb:
Lohnt es sich eigendlich mario stikes zu kaufen wenn man schon den vorgänger hat?

Aber wenn du Smash Football hast und kein Internet mit dem man online spielen kann, würde ich es mir nich kaufen; sonst schon.
ich hab internet aber 60euro dafür zu bezahlen das nicht sehr anders ist ist ein bisschen viel mit dem online modus habt ihr auf jedenfall recht der ist echt cool wann kommt das spiel eigendlich?

JungLink am 28.04.2007 10:31 schrieb:
DS-Freak-1992 am 28.04.2007 10:29 schrieb:

ich hab internet aber 60euro dafür zu bezahlen das nicht sehr anders ist ist ein bisschen viel mit dem online modus habt ihr auf jedenfall recht der ist echt cool wann kommt das spiel eigendlich?

25. mai ;)

vb4 am 28.04.2007 11:05 schrieb:
Leider ist der Onlinemodus auf Europa beschränkt.
Nintendo gibt sich wirklich keine Mühe. -.-
Wenn wer mit 56k rumgurkt ist es egal, woher er stammt. Er laggt so oder so.

Du hast es doch anscheinend begriffen, warum Nintendo diesen Schritt beschlossen hat.

Er laggt so oder so

Ich bin froh darüber, weil Lags durch diese Maßnahme definitiv vorgebeugt wird. Ist doch egal ob du gegen nen Ami, Japaner oder Holländer gewinnst! Genug Spieler wird es in Europa sicherlich geben.

Das wird einfach wieder viel zu stark bewertet...

Bei MKDS etc sind Lags ziemlich egal, wer eben als erstes im Ziel ist, hat gewonnen... Aber wenn dein Ball alle halbe Sekunde meterweite Lagsprünge macht, wärst du noch unglücklicher und würdest dich beschweren, warum Nintendo nicht nur einen europaweiten Onlinemodus gemacht hat ^^

@Topic:

Ich hatte den Vorgänger nicht, weil mich das Konzept der Mario Sportspiele nie wirklich angesprochen hat.

Ehrlich gesagt halte ich es sogar für sinnvoller das Spiel dann zu holen, wenn man AUCH schon den Vorgänger hatte

vb4 am 28.04.2007 11:05 schrieb:
Leider ist der Onlinemodus auf Europa beschränkt.
Nintendo gibt sich wirklich keine Mühe. -.-
Wenn wer mit 56k rumgurkt ist es egal, woher er stammt. Er laggt so oder so.

Nur mal zu deiner Info: MSC kommt zuerst in Europa raus, und was denkst du warum? Weil weder Japaner noch Amis so verrückt nach Fußball sind wie wir Europäer. Also kann man davon ausgehen, dass sich MSC in EUR am besten verkauft --> meisten Online Spieler in EUR :B :top:

es gibt doch schon nen Mario Strikers Thread :]
http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=1028&tid=5328872&x=70&mag=23
da gehts weiter

Zurück