• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Lieblingsplatz in Zelda:Twilight Princess

AW: Lieblingsplatz in Zelda:Twilight Princess

Das Quellwasser bei Ordon, dort fühle ich mich irgendwie wohl und dort ist es so idyllisch.

gruß grafh

AW: Lieblingsplätze in Zelda:Twilight Princess

Ich finde Hyrule-Stadt ist ungemütlich. Ich mag den Schneegipfel, einfach ein tolles Panorama und die Piste gleich nebenan, das Zora-Reich, der Wasserfall ist, wenn man oben steht, einfach toll, den Hylia-See, wegen der immensen Größe und vielen Möglichkeiten und den Heiligen Hain aufgrund der tollen Atmosphäre.

Ihr seht, TLoZ: TP ist so großartig(kein Kommentar eurerseits), dass man viele Lieblingsplätze haben kann.

Greetz t2tztz

t2345-tztz am 14.01.2007 19:45 schrieb:
Ich finde Hyrule-Stadt ist ungemütlich. Ich mag den Schneegipfel, einfach ein tolles Panorama und die Piste gleich nebenan, das Zora-Reich, der Wasserfall ist, wenn man oben steht, einfach toll, den Hylia-See, wegen der immensen Größe und vielen Möglichkeiten und den Heiligen Hain aufgrund der tollen Atmosphäre.

Ihr seht, TLoZ: TP ist so großartig(kein Kommentar eurerseits), dass man viele Lieblingsplätze haben kann.

Greetz t2tztz

hylia see und der zora wasser fall

am wasserfall ist es einfach wunderschön :X :X :X

Ganz klar das riesen Feld in Ranelle.

Warum?

Schweinereiter zusammenschlagen. :X

hallo777 am 14.01.2007 20:00 schrieb:
Ganz klar das riesen Feld in Ranelle.

Warum?

Schweinereiter zusammenschlagen. :X

Mein Lieblignsplatz ist der Hylia-See und Ordon.

Mal zu ner anderen Frage: Was ist euer Lieblings Dungeon? :B

ManaofSword am 14.01.2007 20:06 schrieb:
Was ist euer Lieblings Dungeon? :B

Am besten fand ich den Zeitschrein :top:
Hat irgendwie Spaß gemacht und der Endgegner war am Ende auch witzig :)

gruß grafh

Der Kampf gegen Ganon war super in Szene gesetzt

Vorallem der Schwertkapmf war geil, das coolste ist aber, wen die zwei Schwerter aufeinander prallen und man schnell hintereinander den A-Knopf drücken muss um Ganon in die Knie zu zwigen, hat was an Atmospähre :X

grafh am 14.01.2007 19:42 schrieb:
Das Quellwasser bei Ordon, dort fühle ich mich irgendwie wohl und dort ist es so idyllisch.

gruß grafh

Ja bei mir auch. :)

Sig@

Es heißt "it doest" und nicht "it dont".
Das wurde dir schon oft gesagt, unternommen hast du aber nichts. :hop:

vb4 am 14.01.2007 20:31 schrieb:
ManaofSword am 14.01.2007 20:27 schrieb:
Der Kampf gegen Ganon war super in Szene gesetzt

Vorallem der Schwertkapmf war geil, das coolste ist aber, wen die zwei Schwerter aufeinander prallen und man schnell hintereinander den A-Knopf drücken muss um Ganon in die Knie zu zwigen, hat was an Atmospähre :X
Naja... Beim Buttonsmashing habe ich nie gewonnen... Und dabei habe ich wirklich verdammt schnell auf die Taste gehämmert. :S

Wie hast du dann bei Starfox Adventures die 3. Prüfung mit dem Buttonsmashing überstanden? %)

Mein Lieblingsplatz in Zelda ist...mmmh....schwer zu sagen.....es gibt viele Plätze, die ich immer mal wieder besuche....
Hyrule-Stadt, Hylia-See, Angelteich, Die riesige Steppe....

derkunstler am 14.01.2007 20:28 schrieb:

Ja,weil ich den Songtext nicht fälschen wollte, er sagt eindeutig "don't".

Ja, das "A"-Drücken war geil, ich hab's auch geschafft weil ich darin geübt war (bei King Kong muss man das oft machen), leider war Ganon ein bisschen zu leicht :|

Wo Wasserwurst gerade Thelma erwähnt, die sieht doch voll nuttig aus,oder? :B

gruß grafh

WARNUNG
Wenn du das liest begibst du dich evtl vl möglicherweise in einen SPOILERbereich

Also mein Lieblingsplatz....hmm...schwer zu sagen.....aber wohl am häufigsten und längsten hab ich mich bis jetzt in Kakariko aufgehaltn. Ich mag die Einöde-Atmosphäre :X

Mein absoluter Lieblingsdungeon von allen Zelda-Games und somit auch der von TP is eindeutig die Goronenmine!!!! Ich find den Style und die Atmosphäre und die Umgebung und alles einfach so genial!!
Der Wüstendungeon war aber auch net schlecht und der Endboss da is bis jetzt (bin erst beim "Schnee-Haus-Dungeon") auch mein Lieblingsendboss. Find die Idee mit dem Schwebekreisel einfach geil :B :B (auch wenn sie zu wenig genutzt wird) Die Wüste dagegen war einfach nur kacke

Apropos "Schnee-Haus-Dungeon": Is echt mal ne abwechslungsreiche Idee für´n Dugeon (Yeti rocks!!)

Ich liebe es im Hyliasee zu dem Horizont entgegenzuschwimmen wenn die Sonne untergeht. Dann mag ich noch sehr gern die Eingangshalle vom Zeitschrein, wegen der Musik dort, die ist einfach genial.
Auch Links Keller gefällt mir sehr gut, da ist es dunkel.
Der Maromarkt in Hyrule ist auch recht nett wegen der Musik dort. ^^

derkunstler am 14.01.2007 20:28 schrieb:

Well, it´s actually "doesn't", I thought a so called artist would be aware of those things ;) .

Am geilsten fand ich die Stelle am fusse des Schneegipfels, die atmosphäre war einfach unschlagbar. :top:

grafh am 14.01.2007 22:55 schrieb:
Metroiddestruktor am 14.01.2007 22:52 schrieb:
Der Maromarkt in Hyrule ist auch recht nett wegen der Musik dort. ^^

Offtopic: Wo ist der? Ich finde den nicht :B

Wenn du in Kakariko dem alten Goronen genug fürn neuen laden gibts dann ist anstatt des Spießer Ladens ein Maromarkt mit Krasser Musik.

die gegend ist da wo man mit der hübschen dame in ruhe angeln kann
einfach sehr schön gestaltet.

hyrule city gefällt mir sehr gut macht spass dort

Zurück