• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] laserschwert in starfox adventures??

Lord-Yuan

Bekanntes Gesicht
laserschwert in starfox adventures??

Moin, ich hab da ne menge seltsamer cheatz gefunden für starfox von denen ich nich weis ob se stimmen.....

1, wenn man das erste level( keine ahnung was damit gemeint is??)
durchspielt und alle gegner tötet, soll man wohl ein laserschwert bekommen(von slippi)

2. es soll ne attacke geben bei der man den gegner 20 mal treffen kann. dazu soll mann nach dem fox nen rückwärtstritt gemacht hatt 3mal A drücken und dann A und X gedrückt halten.

3. spiel in 8 stunden durchspielen alle cheatmünzen einsacken und wärend des abspanns Z und A gedrückthalten.

4.es gibt 3 cheatmünzen,(bei den anderen wird einem was über die zukunft erzählt...) bei der esten gibts den abspann, bei der zweiten den soundtest, und beim dritten so ne art schwarz/weiss grafik(hab ich alles)
nu gibts aber quellen die sagen bei der dritten gibts ne dinosprache...was bei mir ja nich der fall is und es gibt keine weiteren brunnen von denen man Münzen bekommen könnte.

5. man soll fox ohne klamotten kriegen wenn mann sein spiel löscht und dabei alle tasten vom controller gedrückt hält,,,,

6. wenn man tricky den ball 300 mal (uhne unterbrechung) zuwirft, wird er erwachsen.

7. im pausenmenü a,b,z,r,l,a und l eingeben, dann hatt man im stabmenü die Furzatacke.....

hab noch nich alle getestet aber bei sachen wie einem erwachsenem tricky würd ich mir die zeit nehmen-ich wills aber nich umsonst gemacht haben.

Also weiss irgendwer was ueber diese cheatz :| ???

AW: laserschwert in starfox adventures??

Lord-Yuan am 16.11.2005 19:49 schrieb:
Moin, ich hab da ne menge seltsamer cheatz gefunden für starfox von denen ich nich weis ob se stimmen.....

1, wenn man das erste level( keine ahnung was damit gemeint is??)
durchspielt und alle gegner tötet, soll man wohl ein laserschwert bekommen(von slippi)

2. es soll ne attacke geben bei der man den gegner 20 mal treffen kann. dazu soll mann nach dem fox nen rückwärtstritt gemacht hatt 3mal A drücken und dann A und X gedrückt halten.

3. spiel in 8 stunden durchspielen alle cheatmünzen einsacken und wärend des abspanns Z und A gedrückthalten.

4.es gibt 3 cheatmünzen,(bei den anderen wird einem was über die zukunft erzählt...) bei der esten gibts den abspann, bei der zweiten den soundtest, und beim dritten so ne art schwarz/weiss grafik(hab ich alles)
nu gibts aber quellen die sagen bei der dritten gibts ne dinosprache...was bei mir ja nich der fall is und es gibt keine weiteren brunnen von denen man Münzen bekommen könnte.

5. man soll fox ohne klamotten kriegen wenn mann sein spiel löscht und dabei alle tasten vom controller gedrückt hält,,,,

6. wenn man tricky den ball 300 mal (uhne unterbrechung) zuwirft, wird er erwachsen.

7. im pausenmenü a,b,z,r,l,a und l eingeben, dann hatt man im stabmenü die Furzatacke.....

hab noch nich alle getestet aber bei sachen wie einem erwachsenem tricky würd ich mir die zeit nehmen-ich wills aber nich umsonst gemacht haben.

Also weiss irgendwer was ueber diese cheatz :| ???

Kein Plan !
Aber mal zu den Cheat-Münzen. Ich hatte 4 Stück und dafür gab's den Soundtest, den Abspann und sonst zweimal solchen Zukunftskram (einmal, dass mich ein Freund retten wird [=> Falco] und einmal irgendwas über meinen Vater [der dann irgendwie garnicht auftauchte. Wahrscheinlich war damit schon Starfox Assault gemeint :-D ). Das mit der Dinosprache habe ich auch gehört und war enttäuscht, weil es die nicht gab.

ich hab doch gesagt es gibt cheat münzen und solche bei denen dir ein wenig über die zukunft erzählt wird, du hast also 2 cheatmünzen.

dir fehlt die im cap-claw, mit der kanone unter die leitern schießen....

Extraabspann? :-o
Sieht man da was Fox und Krystal tun nachdem sie weggehen? :X
Von den Cheats hab ich noch nicht gehört und das mit dem Ball funktioniert nicht! :pissed:

Metroiddestruktor am 16.11.2005 20:30 schrieb:
Extraabspann? :-o
Sieht man da was Fox und Krystal tun nachdem sie weggehen? :X
Von den Cheats hab ich noch nicht gehört und das mit dem Ball funktioniert nicht! :pissed:

nein das was ich abspann nenne sin nur die chreadits wo im hintergrund die mucke lauft und mann den welraum sieht.-hasst du das mit dem ball probiert??

mfg

Lord-Yuan am 16.11.2005 20:47 schrieb:
nein das was ich abspann nenne sin nur die chreadits wo im hintergrund die mucke lauft und mann den welraum sieht.-hasst du das mit dem ball probiert??

mfg
Och, Schade... ^^
Das mit dem Ball hab ich probiert--> geworfen, herbringen lassen, geworfen....
So eine Zeitverschwendung... :pissed:
Hätt ich doch besser Metroid gespielt...

Metroiddestruktor am 16.11.2005 20:54 schrieb:
Lord-Yuan am 16.11.2005 20:47 schrieb:

mfg
Och, Schade... ^^

na dann is der rest wohl auch müll-"furzattacke", legt 3 redyes auf einmal um
lol

Metroiddestruktor am 16.11.2005 20:54 schrieb:
Och, Schade... ^^

Wer solche hirnrissigen, absolut klar ersichtlich erfundenen Cheats ausprobiert, ist aber auch selber schuld :finger:

Klingt sehr, sehr gefaked, wie die meisten angeblichen Cheats. Ich finde es allgemein einfach nur noch traurig, was aus Tripps & Tricks - Archiven gemacht wird, indem da jeder einfach irgendwas eintragen kann. Eine "Furzattacke", sowas ist nicht mehr lustig.

Zurück