[Wii] Krauser VIEL zu schwer!!!!

Zaphrozz

Bekanntes Gesicht
Krauser VIEL zu schwer!!!!

BIIIIITTE!!! Brauche Tipps von euch, wie ich bei Resi Evil 4 Krauser auf "Profi" besiegen soll. Ihr glaubt nicht, wie oft ich es heute schon probiert habe (ich bin gespannt, wie oft ich gestorben bin), aber so ca. 5 Stunden lang zumindest. Mein Problem: Ich kan ja nicht mehr zurück, hab nur noch 1/2 meiner energie und sonst:

Striker mit 23 Mun.
TMP mit 275 Mun.
Blacktail mit 41 Mun.
Killer7 mit 3 Mun.
Granatwerfer mit 12 Mun.
Ein gelbes Kraut (toll, das bringts) :S
2 Handgranaten
1 Brandgranate

ICh weiß nicht mehr weiter!!!! Ich hab schon ALLE Strategien ausprobiert, die mir in den Sinn gekommen sind!!!! Außerdem: ich will nicht einfach beim letzten spielstand laden, weil ich jetzrt wissen will, wie oft ich gestorben bin. ich schätze........... 238mal oder so. BRAU-CHE DRING-END HIL-FE!!! Ich will nämlich "the mecaneries" und "assignment ada" freischalten............aber!!!
 
AW: Krauser VIEL zu schwer!!!!

Zaphrozz am 13.10.2007 20:12 schrieb:
BIIIIITTE!!! Brauche Tipps von euch, wie ich bei Resi Evil 4 Krauser auf "Profi" besiegen soll. Ihr glaubt nicht, wie oft ich es heute schon probiert habe (ich bin gespannt, wie oft ich gestorben bin), aber so ca. 5 Stunden lang zumindest. Mein Problem: Ich kan ja nicht mehr zurück, hab nur noch 1/2 meiner energie und sonst:

Striker mit 23 Mun.
TMP mit 275 Mun.
Blacktail mit 41 Mun.
Killer7 mit 3 Mun.
Granatwerfer mit 12 Mun.
Ein gelbes Kraut (toll, das bringts) :S
2 Handgranaten
1 Brandgranate

ICh weiß nicht mehr weiter!!!! Ich hab schon ALLE Strategien ausprobiert, die mir in den Sinn gekommen sind!!!! Außerdem: ich will nicht einfach beim letzten spielstand laden, weil ich jetzrt wissen will, wie oft ich gestorben bin. ich schätze........... 238mal oder so. BRAU-CHE DRING-END HIL-FE!!! Ich will nämlich "the mecaneries" und "assignment ada" freischalten............aber!!!
Ich habe Krauser mit dem Messer besiegt. :-o

Tipp von mir: Benutze dein Messer!
 
AW: Krauser VIEL zu schwer!!!!

Proble am 13.10.2007 20:27 schrieb:
Zaphrozz am 13.10.2007 20:12 schrieb:
BIIIIITTE!!! Brauche Tipps von euch, wie ich bei Resi Evil 4 Krauser auf "Profi" besiegen soll. Ihr glaubt nicht, wie oft ich es heute schon probiert habe (ich bin gespannt, wie oft ich gestorben bin), aber so ca. 5 Stunden lang zumindest. Mein Problem: Ich kan ja nicht mehr zurück, hab nur noch 1/2 meiner energie und sonst:

Striker mit 23 Mun.
TMP mit 275 Mun.
Blacktail mit 41 Mun.
Killer7 mit 3 Mun.
Granatwerfer mit 12 Mun.
Ein gelbes Kraut (toll, das bringts) :S
2 Handgranaten
1 Brandgranate

ICh weiß nicht mehr weiter!!!! Ich hab schon ALLE Strategien ausprobiert, die mir in den Sinn gekommen sind!!!! Außerdem: ich will nicht einfach beim letzten spielstand laden, weil ich jetzrt wissen will, wie oft ich gestorben bin. ich schätze........... 238mal oder so. BRAU-CHE DRING-END HIL-FE!!! Ich will nämlich "the mecaneries" und "assignment ada" freischalten............aber!!!
Ich habe Krauser mit dem Messer besiegt. :-o

Tipp von mir: Benutze dein Messer!

Wie? Hast du keine Heilmittel? Okay, Gelbes Kraut, aber das "heilt" ja nicht.
Und wieso nehmen so viele Killer7?!? Die kann man nicht mal exklusiv tunen!

Also, wenn sein Monster-Arm draußen ist, dann dräng ihn in die Ecke und mach ihn so ganz leicht fertig! Ganz leicht! Auf Profi hab ich für den letzten Krauser-Abschnitt das alles nur benutzen müssen:

-1 Schuss mit der Striker
Und das war´s auch schon. Kein Schaden und keine Probleme. Ganz easy!
 
AW: Krauser VIEL zu schwer!!!!

Pokemon-Revolution am 13.10.2007 21:28 schrieb:
Wie? Hast du keine Heilmittel? Okay, Gelbes Kraut, aber das "heilt" ja nicht.
Und wieso nehmen so viele Killer7?!? Die kann man nicht mal exklusiv tunen!

Also, wenn sein Monster-Arm draußen ist, dann dräng ihn in die Ecke und mach ihn so ganz leicht fertig! Ganz leicht! Auf Profi hab ich für den letzten Krauser-Abschnitt das alles nur benutzen müssen:

-1 Schuss mit der Striker
Und das war´s auch schon. Kein Schaden und keine Probleme. Ganz easy!

MOMENT MAL!! Das hätte ich gerne genauer erklärt...
 
AW: Krauser VIEL zu schwer!!!!

Zaphrozz am 13.10.2007 22:14 schrieb:
MOMENT MAL!! Das hätte ich gerne genauer erklärt...
Wenn Krauser irgendeinen Angriff macht, folgen darauf meistens zwei Rückwärtssalti (-saltos?). Versuch einfach, in so einem Winkel zu stehen, dass er nach diesen zwei mit dem Rücken gegen eine Wand/einen Abgrund gedrängt landet und pack dein Messer aus, während er noch am landen ist.
Sobald er dann in Reichweite ist, einfach A gedrückt halten (alternativ: wild rumfuchteln) und du solltest ihm schon ein paar harte Treffer beibringen.

Wenn du aber noch soviel TMP-Munition hast, könntest du auch einfach immer Abstand halten und auf seine Beine schießen (der Rest ist ja vom Arm geschützt), wenn er dann hinfällt, kannst du schnell was durchschlagenderes Auspacken und ein-, zweimal draufschießen.

Könnte aber auch sein, dass das bei Profi nicht geht, ich bin da erst in den Abwässern im Schloss :-D
 
AW: Krauser VIEL zu schwer!!!!

Tingle am 14.10.2007 00:51 schrieb:
Zaphrozz am 13.10.2007 22:14 schrieb:
MOMENT MAL!! Das hätte ich gerne genauer erklärt...
Wenn Krauser irgendeinen Angriff macht, folgen darauf meistens zwei Rückwärtssalti (-saltos?). Versuch einfach, in so einem Winkel zu stehen, dass er nach diesen zwei mit dem Rücken gegen eine Wand/einen Abgrund gedrängt landet und pack dein Messer aus, während er noch am landen ist.
Sobald er dann in Reichweite ist, einfach A gedrückt halten (alternativ: wild rumfuchteln) und du solltest ihm schon ein paar harte Treffer beibringen.

Wenn du aber noch soviel TMP-Munition hast, könntest du auch einfach immer Abstand halten und auf seine Beine schießen (der Rest ist ja vom Arm geschützt), wenn er dann hinfällt, kannst du schnell was durchschlagenderes Auspacken und ein-, zweimal draufschießen.

Könnte aber auch sein, dass das bei Profi nicht geht, ich bin da erst in den Abwässern im Schloss :-D

Jo, genau. Ihn gegen einen Abgrund oder eine Mauer drängen, und ihn dann "messern". Am besten rumfuchteln, da du so auch seinen ganzen schnellen Angriffen automatisch ausweichst. Wenn du ihn erstmal in einer Ecke hast, kannst du so lange auf ihn einschlagen, ohne das er sich wehren kann.
 
Zurück