• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Kontet ihr Wii auf der GC spielen ?

DaRk-Wii

Benutzer
Kontet ihr Wii auf der GC spielen ?

hattet ihr nen presse ausweis und konntet die wii spielen auf der games conventiopn ? wenn ja wie war es ??? :confused:

AW: Kontet ihr Wii auf der GC spielen ?

DaRk-Wii am 11.09.2006 07:12 schrieb:
hattet ihr nen presse ausweis und konntet die wii spielen auf der games conventiopn ? wenn ja wie war es ??? :confused:

Ich lach mich schlap :B
Als wenn irgendein normalsterblicher so einfach an nen Ausweis käme um als Pressetyp mit dem Wii spielen zudürfen.
Nee, das Konnten wirklich nur Leuts vom Fernsehen, Webseiten wie IGN und die Zeitung.
Und das Dort einer bei war der Uns hier im N-Zone Forum von seinen Wii eindrücken erzählt, recht unverscheinlich.
Siehe dich mal auf YouTube nach berichten von IGN, Pro7 etc. um die Bereits das Vergnügen hatten Wii zuspielen, aber hier wirste solche wohl kaum finden.

Eines noch zum Schluss:
Es heißt Convention, und nicht conventiopn ;) :-D

Retro-Fan am 11.09.2006 08:37 schrieb:
Ich lach mich schlap :B
Als wenn irgendein normalsterblicher so einfach an nen Ausweis käme um als Pressetyp mit dem Wii spielen zudürfen.
Nee, das Konnten wirklich nur Leuts vom Fernsehen, Webseiten wie IGN und die Zeitung.
Und das Dort einer bei war der Uns hier im N-Zone Forum von seinen Wii eindrücken erzählt, recht unverscheinlich.

Hm,ich finde die Frage gar nicht so abwegig,letztes Jahr hat der Boss von meinem Vater mir und ihm 2 VIP-Karten für die GC geschenkt mit unbeschränkten Zugang. :X Leider gab es da letztes Jahr nich viel zu sehen.
Und dieses Jahr hat sein Chef leider keine mehr bekommen.
;) Also von daher,finde ich ist die Frage nicht so abwegig...

mein händler war auf der gc und konnte wii zocken...
hätte ich mich ein paar wochen vorher gemeldet, hätte ich auch so einen ausweis bekommen...
so abwegig is das wirklich nicht...
auf die e3 kommst du auch ohne problem... als gast wenn du einen beantragst(also eintritt)
da gabs dann noch andere pässe: media,press, und was weiß ich....

aber so schwer ist das wirklich nicht, ein bisschen krumme dinge machen und schon hat man einen...

ssj4gogeta am 11.09.2006 13:51 schrieb:
mein händler war auf der gc und konnte wii zocken...
hätte ich mich ein paar wochen vorher gemeldet, hätte ich auch so einen ausweis bekommen...
so abwegig is das wirklich nicht...
auf die e3 kommst du auch ohne problem... als gast wenn du einen beantragst(also eintritt)
da gabs dann noch andere pässe: media,press, und was weiß ich....

aber so schwer ist das wirklich nicht, ein bisschen krumme dinge machen und schon hat man einen...

Gut okay, dann will ich das Mal glauben das dat geht.
Aber das mit dem Ausweise für die E3 bekommen stelle ich mir schon schwerer vor als für die GC.
Soweit ich weiß durfte auch nur ein Fan sich auf der E3 herumtummeln, und das Auch nur weil er bei sonen AOL Kram gewonnen hat.
Andererseits finde ich ist das Bei der E3 auch was anderes als bei der GC.
Wenn da mal was geklaut werden würde (wenn die Öffentlifchkeit einfach so rein dürfte), und keiner was davon mit bekommt... meine Fresse dann ist aber bei Nintendo, Sony oder Microsoft bestimmt die Hölle los.

Egal, was mich angeht, ich warte einfach bis ich den Wii bekomme :B
Stelle ich mir auch angenehmer vor als zwischen Menschenmassen spielen zumüssen (was auch der Grund ist warum ich net gerne im Kaufhaus an einer Konsole zocke ;) )

Ähm ich weiß ja nicht was ihr habt, aber ich habe wii angespielt.
Und bevor ich hier jetzt alles hinschreibe, würde ich euch raten, auf die website in meiner signatur zu klicken und auf der folgenden Seite auf Specials. Dort habe ich einen ausfürlichen Bericht über die angespielten Games und die dortige Atmosphäre geschrieben.
Achja und über werbung wäre ich auch nicht undankbar^^

Zurück