Wii Komponentenkabel & VC Games an Full-HD Fernseher

Vegeta10000

Bekanntes Gesicht
Hallo,

folgendes Problem,

ich habe einen 40" Full HD von Samsung, ein Wii Komonentenkabel und ein haufen VC Games

Bsp:
Donkey Kong Country 2+3 oder alle NES und SNES VC Games

Wenn ich diese Spiele starte bbleibt das Bild stehen aber der Sound geht weiter...
Bei N64 Spielen wie Zelda oder SSB KEIN PROBLEM...

aber die anderen Konsolensppiele kann ich nicht spielen...das geht nur wenn ich das normale Kabel nehme und wieder auf die alte normale TV Einstellung (KEIN 480i) stelle...

Wieso ist das denn so ? Denn beim Download steht das das VC Game geeignet ist für HDTV mit Kompo Kabel... ????

Was mach ich denn nun ???
Die alten Kabel kann ich net nehmen weil das auf dem HD Fernseher voll verschwommen ist, da kriegt man ja echt Augenkrebs !!!
 
Vegeta10000 am 13.06.2009 20:03 schrieb:
Hallo,

folgendes Problem,

ich habe einen 40" Full HD von Samsung, ein Wii Komonentenkabel und ein haufen VC Games

Bsp:
Donkey Kong Country 2+3 oder alle NES und SNES VC Games

Wenn ich diese Spiele starte bbleibt das Bild stehen aber der Sound geht weiter...
Bei N64 Spielen wie Zelda oder SSB KEIN PROBLEM...

aber die anderen Konsolensppiele kann ich nicht spielen...das geht nur wenn ich das normale Kabel nehme und wieder auf die alte normale TV Einstellung (KEIN 480i) stelle...

Wieso ist das denn so ? Denn beim Download steht das das VC Game geeignet ist für HDTV mit Kompo Kabel... ????

Was mach ich denn nun ???
Die alten Kabel kann ich net nehmen weil das auf dem HD Fernseher voll verschwommen ist, da kriegt man ja echt Augenkrebs !!!

kann man diesn interlace modus nicht extra anstellen? weiß auch nich genau..bei mir laufen bisher alle VC spiele (super mario rpg, mystical ninja, breath of fire 2, mega man 2, sin & punishment) wunderbar mit komponentenkabel an nem 32" samsung
 
Zurück