• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Kleiner Fernseher. Problem mit Wii?

S

Speider14

Gast
Kleiner Fernseher. Problem mit Wii?

ALso ich hab ne röhre von philips von 40 cm diagonale.

ALs ich gestern sonic g espielt habe hab ich bemerkt dass das bild nicht ganz in den fernseher reinpasst. Könnte es sein dass das beim wii genauso passiert?

Ich weiss. MAnche werden jetzt den kopf schütteln, aber net jeder kennt sich mit sowas aus. bitte keine beleidigungen!

AW: Kleiner Fernseher. Problem mit Wii?

Speider14 am 29.11.2006 20:08 schrieb:

ALs ich gestern sonic g espielt habe hab ich bemerkt dass das bild nicht ganz in den fernseher reinpasst. Könnte es sein dass das beim wii genauso passiert?

Ich weiss. MAnche werden jetzt den kopf schütteln, aber net jeder kennt sich mit sowas aus. bitte keine beleidigungen!
sry , kp da ich mich da auch nicht so auskenne :) .

Zum X-ten mal:

Wii funktioniert mit JEDEM Fernseher. Auch mit deinem.

Damit kann der Thread geschlossen werden.

Morf-Senfbaer am 29.11.2006 20:11 schrieb:
Scheint allgemein in allen Bereichen der Fall zu sein.
Wenn du dich schon nicht für Nintendo intressierts,dann bleib im PZ Forum,oder wirds dir da zu einsam :P
Wenn man keine Ahnung hat,einfach mal die Klappe halten

@Topic: Denke nicht sind ja Bewegungssensoren,die Bewegungen werden da schon richtig übertragen

Nein, du kannst Wii nicht an den Bildschirm deines Navigationssystems anschließen :rolleyes:

Nein, jetzt mal ernst: wer hat nen Fernseher mit 15cm Diagonale, da sieht man ja nicht mal den Charakter, wie kann man auf nem TV spielen, der kleiner als der Controller ist :B

undergrounderX am 29.11.2006 20:16 schrieb:
Wenn du dich schon nicht für Nintendo intressierts,dann bleib im PZ Forum,oder wirds dir da zu einsam :P

@Topic: Denke nicht sind ja Bewegungssensoren,die Bewegungen werden da schon richtig übertragen
sry dass ich ihn nur zeigen wollte das ein paar mehr davon keine ahnung haben da er "Ich weiss. MAnche werden jetzt den kopf schütteln, aber net jeder kennt sich mit sowas aus. bitte keine beleidigungen!" geschrieben hat (und es sich ja durch deinen post leider bestätigt hat :hop: :rolleyes: :( ).
ps.: wieso interessiere ich mich nicht für nintendo ? :rolleyes: (lese erst meine posts und dann poste plz erst . >:| :-D )
wenn man nicht lesen kann , einffach mal die klappe halten ;)

schade ich dachte immer bei videogameszone.de wären multikonsoleros erwünscht , habe mich da wohl getäuscht :hop: ;( .

Morf-Senfbaer am 30.11.2006 11:55 schrieb:
undergrounderX am 29.11.2006 20:16 schrieb:

sry dass ich ihn nur zeigen wollte das ein paar mehr davon keine ahnung haben da er "Ich weiss. MAnche werden jetzt den kopf schütteln, aber net jeder kennt sich mit sowas aus. bitte keine beleidigungen!" geschrieben hat (und es sich ja durch deinen post leider bestätigt hat :hop: :rolleyes: :( ).
ps.: wieso interessiere ich mich nicht für nintendo ? :rolleyes: (lese erst meine posts und dann poste plz erst . >:| :-D )
wenn man nicht lesen kann , einffach mal die klappe halten ;)

schade ich dachte immer bei videogameszone.de wären multikonsoleros erwünscht , habe mich da wohl getäuscht :hop: ;( .

Wirklich dumme fanboys sind hier eher selten und die sind es, die wir nicht mögen... der Rest ist egal, solange es nicht dumme Fanboys sind.
ich kann die Gründe des Multikonsolero zwar nicht immer nachvollziehen, aber dennoch hab ich nichts gegen ihn. Andersrum sollte es auch so sein...
was ich sagen will, ist, dass hier niemand erwünscht oder nicht erwünscht ist. (bis auf die dummern Fanboys)

das ist bei fast allen röhren-TVs so, sind aber meist nur ein paar mm und es fällt beim normalen nutzen nicht so auf(liegt daran das die röhre meist größer ist als der sichtbare bereich)
der Wii macht da keine problem da die sensoren auf den aktuellen TV eingestellt werden müssen(sprich bestimmte punkte anvisieren usw)

SvenB1982 am 30.11.2006 15:07 schrieb:

das ist bei fast allen röhren-TVs so, sind aber meist nur ein paar mm und es fällt beim normalen nutzen nicht so auf(liegt daran das die röhre meist größer ist als der sichtbare bereich)
der Wii macht da keine problem da die sensoren auf den aktuellen TV eingestellt werden müssen(sprich bestimmte punkte anvisieren usw)

thx

Zurück