[Wii] Kirby für Wii -es kommt!

mrwii

Bekanntes Gesicht
Kirby für Wii -es kommt!

Nintendo hat heute weltweite realese termine bekannt gegeben. unter anderem ist dort auch ein kirby spiel für wii dabei welches 2008 in japan erscheint. auch ein animal crossing ist für 2008 dabei.

ich denke mal das es das kirby spiel sein könnte, dass eigendlich für den cube angekündigt war. erstaunlich ist aber, dass vor ein paar monaten mal ein nintendo mitarbeiter (ich glaub aus uk) gesagt hat dass kein kirby spiel für wii in planung sei.

hier ist der link der realeses:
http://www.gfdata.de/archiv01-2008-gamefront/datennin1.jpg
 
AW: Kirby für Wii -es kommt!

COOL ich hole mir : Forbidden
You don't have permission to access /archiv01-2008-gamefront/datennin1.jpg on this server.
:B ist bestimmt ein hammer game :B
 
AW: Kirby für Wii -es kommt!

also bei mir geht der link. wenn er nicht geht dann geht einfach mal auf gamefront.de
 
AW: Kirby für Wii -es kommt!

Ihr könnt auch einfach auf den Link klicken... und oben die Adresszeile nochmal bestätigen... woah, ich habe euch in den Kreis der Erleuchteten hineingelassen :B
 
AW: Kirby für Wii -es kommt!

Geil, Smash bros. kommt frühestens im 3. Quartal -.-'

Auf Kirby freu ich mich, aber die Benachteiligung der Europäer nimmt einfach kein Ende..
 
AW: Kirby für Wii -es kommt!

Banjo14 am 25.01.2008 15:02 schrieb:
Geil, Smash bros. kommt frühestens im 3. Quartal -.-'
Auf Kirby freu ich mich, aber die Benachteiligung der Europäer nimmt einfach kein Ende..

Es kommt im April.Nicht so pessimistisch. Die Hoffnung stirbt zuletzt :-D
 
AW: Kirby für Wii -es kommt!

Ich bin nicht überrascht, weil ich von so einem Release eigentlich schon lange ausgegangen bin. Meines Wissens nach sollte das Spiel schon für den Gamecube erscheinen, ähnlich wie Super Paper Mario und DK Jet Race.

Vielleicht versuchens die bei HAL ja mal mit einem 3D-Adventure, wäre langsam mal an der Zeit.
 
AW: Kirby für Wii -es kommt!

Hale-boPP am 25.01.2008 16:08 schrieb:
Ich bin nicht überrascht, weil ich von so einem Release eigentlich schon lange ausgegangen bin. Meines Wissens nach sollte das Spiel schon für den Gamecube erscheinen, ähnlich wie Super Paper Mario und DK Jet Race.

Vielleicht versuchens die bei HAL ja mal mit einem 3D-Adventure, wäre langsam mal an der Zeit.

Kirby passt nicht ins 3D Geschäft. Das aufm 64er war klasse. Dass war in 3D aber mit Sidescrolling. So was will ich wieder.
 
AW: Kirby für Wii -es kommt!

Es kursierte mal ein Gerücht, dass die Arbeiten daran eingestellt worden sind, aber die Release-Dates sind der Beweis, dass es zum Glück nur ein Gerücht war, juhuu, Kriby rulz ^^

Gibt auch schon seit Längerem ein Vid: http://www.youtube.com/watch?v=yi2qeyD1K1A
 
AW: Kirby für Wii -es kommt!

Wow cooles Vid. Errinert mich an Brawl ich dachte ich hätte DK gesehen.
HAL hats drauf. :top:
 
AW: Kirby für Wii -es kommt!

DarkToadster am 25.01.2008 21:21 schrieb:
Es kursierte mal ein Gerücht, dass die Arbeiten daran eingestellt worden sind, aber die Release-Dates sind der Beweis, dass es zum Glück nur ein Gerücht war, juhuu, Kriby rulz ^^

Gibt auch schon seit Längerem ein Vid: http://www.youtube.com/watch?v=yi2qeyD1K1A
Ist dieser Trailer wirklich vom Kirby-Spiel? Sieht für mich eher nach einem Video aus dem Story-Modus von Super Smash Brothers Brawl aus. :confused:

Ich jedenfalls hätte gerne ein neues Kirby Spiel. Wäre klasse, wenn es wirklich kommen wird.
 
AW: Kirby für Wii -es kommt!

Ach, bei Kirby denk ich immer an früher zurück... das waren noch Zeiten, als ich KIrby am SNES gespielt habe, hach =)

Hoffentlich ist das nicht wieder eins dieser Gerüchte, die sich dann doch nicht bewahrheiten. Ich brauch einfach ein neues Kirby^^
 
AW: Kirby für Wii -es kommt!

kuhl mein letztes kirby-game ist schon ewig her (war glaub ich noch für Gameboy) aber das hier würde ich mir sogar holen

Dass das von den machern von Smash bros is (wenn das stimmt was in diesem thread gesagt wurde - hab das jetzt nicht nachgeprüft, sieht aber schon so aus) is ja nicht unbedingt ein schlechtes zeichen, allerdings finde ich, dass das sogar so aussieht als wäre das die selbe engine

-> das fände ich dann schon ein wenig arm, aber naja - wenn sie die noch verändern muss das ja auch nicht zwangsläufig schlecht sein. Immerhin beruht mario galaxy ja auch noch auf der engine von sunshine

btw. es gab doch mal ein kirby für n64 oder sogar für den cube, weiß ich net mehr genau. war das gut?
 
Zurück