[Wii] Kingdom Hearts 3 für die Wii!?

AW: Kingdom Hearts für den Wii?

tuitz am 05.02.2008 10:32 schrieb:
In der aktuellen Nintendo Power steht angeblich dass tatsächlich ein KH für Wii kommt.

Quelle: Nintendowiix.net

was auf jeden fall feststeht, ist die aussage seiten square´s , das zukünftig viel mehr auf Wii konzentriert wird.

wenn KH dann wieder so ein offspinner, wie FFCC, oder DQS...

edit: KH währe nun der 2 titel, der von Sony an ninendo geht :-D (anmh.: Projekt zero :P )
 
AW: Kingdom Hearts für den Wii?

Crystalchild am 05.02.2008 10:43 schrieb:
tuitz am 05.02.2008 10:32 schrieb:
In der aktuellen Nintendo Power steht angeblich dass tatsächlich ein KH für Wii kommt.

Quelle: Nintendowiix.net

was auf jeden fall feststeht, ist die aussage seiten square´s , das zukünftig viel mehr auf Wii konzentriert wird.

wenn KH dann wieder so ein offspinner, wie FFCC, oder DQS...

edit: KH währe nun der 2 titel, der von Sony an ninendo geht :-D (anmh.: Projekt zero :P )


auf wiiinsider steht dass es KH 3 ist also kein spin off und dass es eines der am best ausssehendsten wii spiele sein wird :top: :top: :top:

hoffentlich stimmts
 
AW: Kingdom Hearts für den Wii?

Englische Zusammenfassung der aktuellen Nintendo Power

Kingdom hearts 3 Wii exclusive, developed and published by square-enix.
- Tetsuya Nomura is the game director.
- Yoko Shimomura composer.
- Direct sequel to KH3, but also will reveal interesting things about chains of memories.
- Sora main character, a new misterious girls is also one of the main characters
- combat system vastly improved, every attack looks "sick", uses Wii-Remote in a very intuitive way
- Best looking Wii game, uses normal mapping far more than Konami's dewey's adventure, the animations are incredible and the art directon is a little less "kiddie"
- Winter 2008 release



Die Ausgabe hätte ich gerne auch mal in der Hand gehabt .. Fragile; C.O.R.E.; Mushroom Men und Kingdom Hearts 3 - da würde es einiges zu lesen und sehen gegeben!

*edit: Hab mir das Topic nochmal durchgelesen, gibt einige Gründe weswegen man diese Zusammenfassung erstmal als Gerücht abstempeln sollte!
 
AW: Kingdom Hearts für den Wii?

xCharonx am 05.02.2008 13:50 schrieb:
Englische Zusammenfassung der aktuellen Nintendo Power

Kingdom hearts 3 Wii exclusive, developed and published by square-enix.
- Tetsuya Nomura is the game director.
- Yoko Shimomura composer.
- Direct sequel to KH3, but also will reveal interesting things about chains of memories.
- Sora main character, a new misterious girls is also one of the main characters
- combat system vastly improved, every attack looks "sick", uses Wii-Remote in a very intuitive way
- Best looking Wii game, uses normal mapping far more than Konami's dewey's adventure, the animations are incredible and the art directon is a little less "kiddie"
- Winter 2008 release


Die Ausgabe hätte ich gerne auch mal in der Hand gehabt .. Fragile; C.O.R.E.; Mushroom Men und Kingdom Hearts 3 - da würde es einiges zu lesen und sehen gegeben!

*edit: Hab mir das Topic nochmal durchgelesen, gibt einige Gründe weswegen man diese Zusammenfassung erstmal als Gerücht abstempeln sollte!

Ich warte mal auf die Stellungnahme seitens Square. Die Fakte klingen mal nicht sehr realistisch. Und es ist eben nur ein Gerücht.
 
AW: Kingdom Hearts für den Wii?

Linkus am 13.01.2008 16:26 schrieb:
Tetsujin am 12.01.2008 20:58 schrieb:
Es wäre wirklich Oberhammer wen es Sora in die Nintendo Welt entführen würde.
Statt Goofy und Donald sind Link und Mario an seiner Seite.

Da KH Disney gehört, werden die wohl nicht so einfach ihre Figuren durch Nintendo-Figuren ersetzen lassen. ;)

Sie müssen sie ja nicht ersetzen. Sie könnten einfach ein Level, welches im Pilzkönigreich spielt einbauen und eines in Hyrule. So wie sie es eben auch mit den Disney Marken gemacht haben.

Ja aber wieso überhaupt Nintendo Figuren da reinbringen? Wo ist da der Sinn? Es ist doch ein Disneyspiel und soll größtenteils Disneycharaktere beinhalten...und naja, um Verkäufe anzukurbeln hat S-E halt auch eigene Figuren als Gastauftritte untergebracht.
Aber KH ist kein "Alles-geht-Crossover" Spiel. Das die da jetzt dutzende Franchises unterbringen ist meiner Meinung nach eher absurd. Ich denke es wird bei Disney durchsetzt mit dem Extrahauch Square-Enix bleiben.

Ich meine, KH ist ja für ne Sony Konsole...aber siehst du da deshalb auch Crash Bandicoot rumlaufen? :P

Und das KH3 für Wii-Gerücht halte ich erstmal für falsch. Ich kann mir absolut nicht vorstellen wie die das Spiel überhaupt ernsthaft entwickeln können wenn die 3(!) KH Projekte schon am Laufen haben und das Haupt KH Team zurzeit an FF Versus XIII werkelt.
 
Zurück