[Wii] Kingdom Hearts 3 für die Wii!?

CXT

Neuer Benutzer
Kingdom Hearts 3 für die Wii!?

http://www.nintendo-insider.de/content/view/551/2/

kann es wirklich wahr sein? oder denkt ihr, es ist wirklich ein April Scherz? Es ist doch Anfang März
 
AW: Kingdom Hearts für den Wii?

CXT am 06.03.2007 22:56 schrieb:
http://www.nintendo-insider.de/content/view/551/2/

kann es wirklich wahr sein? oder denkt ihr, es ist wirklich ein April Scherz? Es ist doch Anfang März
Theoretisch ist das möglich. Ein weiterer KH Teil wurde ja bereits angekündigt nur ohne ein System zu nennen. Abwarten und Tee trinken.
 
AW: Kingdom Hearts für den Wii?

Glaube ich nicht wirklich dran. Da es von S-E entwickelt wird und dieser erst abwarten wie sich DQS auf dem Wii verkauft. Und wenn es sich schlecht verkauft, ist auch die Unterstützung nicht mehr da.
 
AW: Kingdom Hearts für den Wii?

Es wäre schon toll, da allein die beiden ersten Teile auf der PS2 einfach grandios waren. Und auf der Wii ließe sich das ganz bestimmt gut umsetzen...
Na ja, warten wir einmal ab...
 
AW: Kingdom Hearts für den Wii?

Freis am 08.03.2007 09:56 schrieb:
Es wäre schon toll, da allein die beiden ersten Teile auf der PS2 einfach grandios waren. Und auf der Wii ließe sich das ganz bestimmt gut umsetzen...
Na ja, warten wir einmal ab...


Es wäre GENIAL da ich die serie LIEBE aber nicht vorhabe mir deswegen die überteuerte PS3 zuzulegen. :X

Allerdings habe ich ein anderes gerücht gehört, nämlich das Squaer die Kingdom Hearts Serie an EA verkaufen will!! Das wäre schrecklich, denn nur Squear schaffz es , aus einem RPG eine Hollywoodreife story zu kitzeln! ;(

Naja, selbst wenn das erste gerücht war ist und dass 2. stuss:
Mario als Gastrolle?????????????

Ich traue mario viel zu, aber das geht zu weit! Ist peach dann etwa die 8. prinzessin der herzen, oder was?????? Wenn es zelda wäre, okay, aber mario geht zu weit!(ich komm ja schoin mit den teilweise lieblos portierten disney-welten nicht klar.....)
 
AW: Kingdom Hearts für den Wii?

Nenilein am 09.03.2007 20:21 schrieb:
Ich traue mario viel zu, aber das geht zu weit! Ist peach dann etwa die 8. prinzessin der herzen, oder was?????? Wenn es zelda wäre, okay, aber mario geht zu weit!(ich komm ja schoin mit den teilweise lieblos portierten disney-welten nicht klar.....)

Square hat auch Mario RPG auf dem SNES entwickelt, welches für mich noch immer die beste Interpretation des Pilzkönigreiches darstellt.
Insofern...
 
AW: Kingdom Hearts für den Wii?

Mario + Disney = Mushroom Kingdom Hearts
Die ersten Aprilscherze...

In der neusten Ausgabe (April!) der EGM wird Mushroom Kingdom Hearts präsentiert. Das Spiel soll im nächsten Jahr für Wii erscheinen.



http://www.consolewars.de/news/15573/mario__disney__mushroom_kingdom_hearts/

2 mal derselbe Scherz?-.-
 
AW: Kingdom Hearts für den Wii?

Glaub net des die kingdom hearts macher jetzt sofort auf nintendo umspringen werden. Bestimmt bringen sie noch nen teil für die PS3 raus.
Aber für die wii wäre nicht schlecht :B
 
AW: Kingdom Hearts für den Wii?

Ich glaube, dass Kingdom Hearts 3 noch dieses Jahr in Japan für Wii rauskommt. Ich frag' mich nur noch, wo sie es ankündigen.
 
AW: Kingdom Hearts für den Wii?

Ein Kingdom Hearts für Wii wäre sehr geil. Aber, liebe Leute bei Square-Enix, nicht so übertreiben wie beim 2. Teil (ich sag einfach mal finaler Boss) und düsterer!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kingdom Hearts für den Wii?

Erstmal wird's nur KH 358/2 days für den DS geben ;)
(und Birth By Sleep für PSP natürlich...das Handyspiel können wir wahrscheinlich wieder vergessen)
 
AW: Kingdom Hearts für den Wii?

lol

Obwohl ich KH noch nie gespielt habe (mich bei einer Wii Version aber wahrscheinlich für einen Kauf entscheiden würde), passt dieses Cover wohl nicht ganz zur Serie. KH war doch eher ein knuffiges, mit Disneyfiguren auf gespicktes, RPG.
 
AW: Kingdom Hearts für den Wii?

Es wäre wirklich Oberhammer wen es Sora in die Nintendo Welt entführen würde.
Statt Goofy und Donald sind Link und Mario an seiner Seite.

Da KH Disney gehört, werden die wohl nicht so einfach ihre Figuren durch Nintendo-Figuren ersetzen lassen. ;)
 
AW: Kingdom Hearts für den Wii?

meisternintendo am 12.01.2008 21:01 schrieb:
Cocktail am 12.01.2008 19:30 schrieb:
meisternintendo am 12.01.2008 16:00 schrieb:
KH war doch eher ein knuffiges, mit Disneyfiguren auf gespicktes, RPG.

Stimmt nicht. Speziell der 2. Teil war stellenweise sehr melancholisch und düster.


echt? aso, sorry; hab's nie gespielt!

Mertk man. %)
KH2 hat, trotz Disney Figuren, eine recht komplexe und epische Story und kann auch manchmal düster sein (vorallem der letzte Abschnitt...)
 
AW: Kingdom Hearts für den Wii?

Tetsujin am 12.01.2008 20:58 schrieb:
Es wäre wirklich Oberhammer wen es Sora in die Nintendo Welt entführen würde.
Statt Goofy und Donald sind Link und Mario an seiner Seite.

Da KH Disney gehört, werden die wohl nicht so einfach ihre Figuren durch Nintendo-Figuren ersetzen lassen. ;)

Sie müssen sie ja nicht ersetzen. Sie könnten einfach ein Level, welches im Pilzkönigreich spielt einbauen und eines in Hyrule. So wie sie es eben auch mit den Disney Marken gemacht haben.
 
AW: Kingdom Hearts für den Wii?

In der aktuellen Nintendo Power steht angeblich dass tatsächlich ein KH für Wii kommt.

Quelle: Nintendowiix.net
 
Zurück