Gamer-XX am 02.01.2007 09:36 schrieb:Hi @ all
Ich war grad auf der Seite von Saturn und wurde ich geschockt! Nirgends auf der Seite ist Wii zu finden. Selbst die PS 3 ist schon da.
Was sagt ihr dazu?
Die 19 % auf Spiele gibts doch bestimmt auch auf Wii Spiele, oder?
.gif)
Gamer-XX am 02.01.2007 09:36 schrieb:Hi @ all
Ich war grad auf der Seite von Saturn und wurde ich geschockt! Nirgends auf der Seite ist Wii zu finden. Selbst die PS 3 ist schon da.
Was sagt ihr dazu?
Die 19 % auf Spiele gibts doch bestimmt auch auf Wii Spiele, oder?
Die 19% Aktion ist schon drin.Also die Saturn seite ist erst im Aufbau allerdings dauert es dort sehr lange schon seit langem war nix drinn dann irgendwann kam was dazu usw.
Gamer-XX am 02.01.2007 10:54 schrieb:Die 19% Aktion ist schon drin.Also die Saturn seite ist erst im Aufbau allerdings dauert es dort sehr lange schon seit langem war nix drinn dann irgendwann kam was dazu usw.
Trickmaster am 02.01.2007 10:41 schrieb:außerdem ist es dort viel günstiger als bei Media-Markt.![]()
Mysterio_Madness_Man am 02.01.2007 13:38 schrieb:Trickmaster am 02.01.2007 10:41 schrieb:außerdem ist es dort viel günstiger als bei Media-Markt.![]()
Ähm, du weisst schon, dass Saturn und Media Markt zusammen gehören, oder? Du kannst sogar Gutscheine des Einen bei dem Anderen benutzen!
assssssss am 02.01.2007 13:46 schrieb:Mysterio_Madness_Man am 02.01.2007 13:38 schrieb:Trickmaster am 02.01.2007 10:41 schrieb:außerdem ist es dort viel günstiger als bei Media-Markt.![]()
Ähm, du weisst schon, dass Saturn und Media Markt zusammen gehören, oder? Du kannst sogar Gutscheine des Einen bei dem Anderen benutzen!
Das meinte meine Mutter auch mal aber ich glaube das nicht. Ich finde Media Markt ist besser die machen auch bessere Werbung.

assssssss am 02.01.2007 13:46 schrieb:Mysterio_Madness_Man am 02.01.2007 13:38 schrieb:Ähm, du weisst schon, dass Saturn und Media Markt zusammen gehören, oder? Du kannst sogar Gutscheine des Einen bei dem Anderen benutzen!
Das meinte meine Mutter auch mal aber ich glaube das nicht. Ich finde Media Markt ist besser die machen auch bessere Werbung.
Parakoopa am 02.01.2007 13:51 schrieb:assssssss am 02.01.2007 13:46 schrieb:Mysterio_Madness_Man am 02.01.2007 13:38 schrieb:Trickmaster am 02.01.2007 10:41 schrieb:außerdem ist es dort viel günstiger als bei Media-Markt.![]()
Es stimmt aber!![]()
![]()
![]()
Wenn die 19% Rabatt geben, ist das nicht dasselbe, wie ohne MwSt.Mysterio_Madness_Man am 02.01.2007 13:55 schrieb:assssssss am 02.01.2007 13:46 schrieb:Mysterio_Madness_Man am 02.01.2007 13:38 schrieb:Ähm, du weisst schon, dass Saturn und Media Markt zusammen gehören, oder? Du kannst sogar Gutscheine des Einen bei dem Anderen benutzen!
http://www.metrogroup.de/servlet/PB/menu/1000090_l1/index.html
beide gehören zur Metro Gruppe.... das ist fakt, da gibt es nix zu "glauben"
meistens haben ja sogar beide zur selben zeit die selben werbeaktionen wie aktuell: Bei dem einen heisst es "wir schenken die MwSt" bei dem anderen heisst es "19% Rabatt auf alles"

meins war auch CoD3 was ich berührt habcrazyinfo am 02.01.2007 10:39 schrieb:Als ich mal im Saturn war gab's Wii Spiele.
Mein erstes Spiel habe ich da berührt![]()
call of duty 3![]()

Wii am 02.01.2007 21:41 schrieb:Für die die immer noch nicht überzeugt sind, dass es sich quasi um einen Laden handelt, beide gehören zur Media-Saturn-Holding GmbH. Da stecken beide schon im Namen. Und das es so aussieht, als ob beide konkurrieren ist doch Absicht, soll heißen, dass ihr konsumverblendeten Kiddies voll auf die Marketingstrategie ansprecht, was ja nix negatives sein muss. Bedeutet eigentlich nur, dass das die Marketingabteilung erfolgreich arbeitet.
Da immer beide miteinander verglichen werden, bleiben auch beide Geschäfte im Kopf und dritte Märkte haben es oft schwer gegen ein Produkt das im Media Markt oder Saturn günstig ist gegen zu halten.
Um das zu erkennen braucht man ja nu wirklich kein BWL-Studium...![]()

Ja 20% bis Samstag (6.01.07)Gani am 02.01.2007 16:30 schrieb:Also zu diesen Rabatt Aktionen hab ich grad im Radio gehört das Karstadt irgendein Rabatt auf Spielkonsolen + Spiele gibt :-o hab aber leider nicht mitgekriegt wieviel oder wie lange... auf der internetseite steht leider auch nichts dazu, also weiß hier vielleicht jemand was darüber?
Dankeachja und den Threadtitel "Kennt Saturn Wii nicht" find ich ja auch putzig, ein kanidat für den dümmsten titel 2007
Gamer-XX am 03.01.2007 09:53 schrieb:Ja 20% bis Samstag (6.01.07)Gani am 02.01.2007 16:30 schrieb:Also zu diesen Rabatt Aktionen hab ich grad im Radio gehört das Karstadt irgendein Rabatt auf Spielkonsolen + Spiele gibt :-o hab aber leider nicht mitgekriegt wieviel oder wie lange... auf der internetseite steht leider auch nichts dazu, also weiß hier vielleicht jemand was darüber?
@berrybaer
Dankeachja und den Threadtitel "Kennt Saturn Wii nicht" find ich ja auch putzig, ein kanidat für den dümmsten titel 2007
nicht jder kann einem der selben meinung sein