[Wii] Kennt jemand die e-mail adresse von Nintendo Japan?

killer6370

Bekanntes Gesicht
Kennt jemand die e-mail adresse von Nintendo Japan?

Hi Leute,ich würd mich gern mal bei Nintendo Japan Informieren wann der Minna no Nintendo Kanal in Europa released wird nur find ich die nicht auf der Japan homepage also falls hier jemand Janisch lesen kann,bitte die adresse hier rein posten
 
AW: Kennt jemand die e-mail adresse von Nintendo Japan?

Ich guck mal nach, hab ja Custom Robo für Cube, da sollte die im Booklet drinstehen. :-o

Edit: Soweit ich das sehe ist deren Adresse auf japanische, was bedeutet, das du ihnen keine Mail schreiben kannst, ausser du hast Sprachkenntnisse und ein Sprachtool :B
 
AW: Kennt jemand die e-mail adresse von Nintendo Japan?

killer6370 am 29.11.2007 20:17 schrieb:
Hi Leute,ich würd mich gern mal bei Nintendo Japan Informieren wann der Minna no Nintendo Kanal in Europa released wird nur find ich die nicht auf der Japan homepage also falls hier jemand Janisch lesen kann,bitte die adresse hier rein posten

gute idee :top:
 
AW: Kennt jemand die e-mail adresse von Nintendo Japan?

Roy03 am 29.11.2007 20:18 schrieb:
Ich guck mal nach, hab ja Custom Robo für Cube, da sollte die im Booklet drinstehen. :-o

Edit: Soweit ich das sehe ist deren Adresse auf japanische, was bedeutet, das du ihnen keine Mail schreiben kannst, ausser du hast Sprachkenntnisse und ein Sprachtool :B
Dann sag ich schon mal danke für eure bemühungen,leider geht es auch nicht mit sprach tool,hab schon 3 ausprobiert aber die übersetzen nur das wo dort steht bevor die bilder geladen sind,dann frag ich halt bei nintendo America nach der e-mail adresse,aber bis die antworten haben wir ihn vieleicht schon
 
AW: Kennt jemand die e-mail adresse von Nintendo Japan?

Aber die in Japan kein Englisch? :)

Schreib doch einfach in Primitiven leichten English, das müssten die schon verstehen... Aber wie die Mail Adresse wohl aussieht... :B
 
AW: Kennt jemand die e-mail adresse von Nintendo Japan?

Ario am 29.11.2007 20:39 schrieb:
Aber die in Japan kein Englisch? :)

Schreib doch einfach in Primitiven leichten English, das müssten die schon verstehen... Aber wie die Mail Adresse wohl aussieht... :B
Also die in Japan verstehen schon Englisch [Naja Miyamoto nicht] aber viele sprechen Englisch,nur ist das Problem die adresse zu finden/entziffern,wie kann sowas als schrifft anerkant werden?da sind Hiroglyphen ja viel leichter
 
Zurück