[Wii] kaum meldungen im Nachrichtenkanal

Joker96

Neuer Benutzer
kaum meldungen im Nachrichtenkanal

Moin Moin,

hab ungefähr seit 2 Tagen nen Problem mit dem Wii Nachrichtenkanal..

Ich starte ihn und dann bekomm ich in manchen Rubriken (Sport bspw.) die Ansage, dass zu dem Thema zur Zeit keine Nachrichten vorliegen...

das kann ja nicht richtig sein...

Hatte einer schonmal so ein Problem und weiss jemand, woran das liegt, dass keine "aktuellen" Nachrichten in bestimmten Rubriken vorhanden sind ?


beste Grüße

Joker96
 
AW: kaum meldungen im Nachrichtenkanal

Joker96 am 30.05.2009 11:48 schrieb:
Moin Moin,

hab ungefähr seit 2 Tagen nen Problem mit dem Wii Nachrichtenkanal..

Ich starte ihn und dann bekomm ich in manchen Rubriken (Sport bspw.) die Ansage, dass zu dem Thema zur Zeit keine Nachrichten vorliegen...

das kann ja nicht richtig sein...

Hatte einer schonmal so ein Problem und weiss jemand, woran das liegt, dass keine "aktuellen" Nachrichten in bestimmten Rubriken vorhanden sind ?


beste Grüße

Joker96

wer kuckt sich schon den Nachrichten Kanal an :-D
 
AW: kaum meldungen im Nachrichtenkanal

Angelos-D am 05.06.2009 12:24 schrieb:
Joker96 am 30.05.2009 11:48 schrieb:
Moin Moin,

hab ungefähr seit 2 Tagen nen Problem mit dem Wii Nachrichtenkanal..

Ich starte ihn und dann bekomm ich in manchen Rubriken (Sport bspw.) die Ansage, dass zu dem Thema zur Zeit keine Nachrichten vorliegen...

das kann ja nicht richtig sein...

Hatte einer schonmal so ein Problem und weiss jemand, woran das liegt, dass keine "aktuellen" Nachrichten in bestimmten Rubriken vorhanden sind ?


beste Grüße

Joker96

wer kuckt sich schon den Nachrichten Kanal an :-D
In manchen Bereichen gibt's keine neuen Nachrichten und das ist Normal, zumindest in Sport hab ich immer welche und in Kino oft keine....
 
AW: kaum meldungen im Nachrichtenkanal

Zeldameister1 am 05.06.2009 12:31 schrieb:
In manchen Bereichen gibt's keine neuen Nachrichten und das ist Normal, zumindest in Sport hab ich immer welche und in Kino oft keine....
@ zeldameister,
du hast noch momentan Sport-News?
@ Thread-Eröffner,
es kann gut möglich sein, dass es momentan keine Sport-News gibt, da in den allermeisten Sportarten momentan die große Sommerpause ist.
 
Zurück