[Wii] Internetkanal wieder kostenlos!

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Internetkanal wieder kostenlos!

Grad ne Mail an die Wii Pinnwand bekommen, Nintendo will das Familien Spaß am surfen vom Sofa haben und bietet den Internetkanal wieder für lau an, dauerhaft

zudem gibts ein Update für den Kanal

Außerdem dürfen alle, die sich den Kanal kostenpflichtig geholt haben, in Kürze ein NES Spiel aus dem VC Katalog kostenlos runterladen

find ich ne tolle Sache, besonders auch dank dem VC Spiel für Internetkanal Käufer :top:
 
AW: Internetkanal wieder kostenlos!

Super sache, denn der Internet-Browser war kein Cent wert. Am meisten hat mich damals gestört, dass man nur ein Fenster gleichzeitig offen haben kann...

LOX-TT, du hast 'ne Wii?
:confused: :B
GB!
 
AW: Internetkanal wieder kostenlos!

neues Feature das ich bestätigen kann:

dank flash-Update jetzt auch externe yt Videos anschaubar (wie in meinem Profil oder VGZ-News)
:top:
 
AW: Internetkanal wieder kostenlos!

Jau, klappt alles :top:

Diese zeilen hier schreibe ich gerade mit der Wii %)

Naja, Inet mit PC ist immernoch besser :rolleyes:
 
AW: Internetkanal wieder kostenlos!

Herr-Semmelknoedel am 01.09.2009 12:32 schrieb:
Jau, klappt alles :top:

Diese zeilen hier schreibe ich gerade mit der Wii %)

Naja, Inet mit PC ist immernoch besser :rolleyes:
Gametrailers Videos gehen, sowohl SD als auch HD :X :X :top:
 
AW: Internetkanal wieder kostenlos!

LOX-TT am 01.09.2009 14:48 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 01.09.2009 12:32 schrieb:
Jau, klappt alles :top:

Diese zeilen hier schreibe ich gerade mit der Wii %)

Naja, Inet mit PC ist immernoch besser :rolleyes:
Gametrailers Videos gehen, sowohl SD als auch HD :X :X :top:

was bringt es sich HD videos auf der Wii anzugucken?

btw, hab ich gestern mal seit ewigkeiten im nintendo channel gestöbert ...diese videoqualität ist ja unter aller sau! das erinnert mich an RealPlayer streams für 56k modems in 2001...
 
AW: Internetkanal wieder kostenlos!

Deswegen ne Thraed aufzumachen. :-o
Man kann doch auch in der Newsmeldung diskutieren. ;)
Aber ist doch auch egal, ein Thread mehr oder weniger, außerdem ja kein Spamthread. :-D

Liebe Grüße
 
AW: Internetkanal wieder kostenlos!

Naja find das ganze hin her n bissel komisch ... zuerst kostenlos, dann wieder nich, dann wieder doch mit vergütung ...

der channel is sicher ne verbesserung, aber erinnert sich noch wer an das update, was eigentlich bereits FÜR ANFANG DES JAHRES versprochen war? Dem wird der jetzige immernoch nich wirklich gerecht ... zumindest tab-browsing hätte man erwarten dürfen. und weiß jemand ob der inet-channel eig support für usb-keyboards hat und obs da mit dem update n unterschied gibt?

greetz
PlaqueOne
 
AW: Internetkanal wieder kostenlos!

PlaqueOne am 01.09.2009 18:50 schrieb:
Naja find das ganze hin her n bissel komisch ... zuerst kostenlos, dann wieder nich, dann wieder doch mit vergütung ...

der channel is sicher ne verbesserung, aber erinnert sich noch wer an das update, was eigentlich bereits FÜR ANFANG DES JAHRES versprochen war? Dem wird der jetzige immernoch nich wirklich gerecht ... zumindest tab-browsing hätte man erwarten dürfen. und weiß jemand ob der inet-channel eig support für usb-keyboards hat und obs da mit dem update n unterschied gibt?

greetz
PlaqueOne
der geht schon ewig mit USB Tastatur ;) mit Fernbedienung im Forum rumfummeln wär mir dann doch zu nervig
 
AW: Internetkanal wieder kostenlos!

Ich finde es gut :]
Freue mich einfach, auch wenn ich den Internet-Kanal nicht sooft benutze (PC ist halt direkt daneben, genauso wie die PS3, dessen Browser ist um einiges besser finde :B ), lade ich mir das Update herunter, da es jetzt ja auch Tab-Browsing endlich gibt (endlich keine semi-guten Seiten mehr verwenden, bei denen es eh nie richtig geklappt hat) :X
 
AW: Internetkanal wieder kostenlos!

LOX-TT am 01.09.2009 17:20 schrieb:
kiaro am 01.09.2009 16:40 schrieb:
Deswegen ne Thraed aufzumachen. :-o
Man kann doch auch in der Newsmeldung diskutieren. ;)
der Thread war schon vor der News da ;)

Jojo achso. Aber hab ja auch gesagt:

kiaro am 01.09.2009 16:40 schrieb:
Aber ist doch auch egal, ein Thread mehr oder weniger, außerdem ja kein Spamthread. :-D

Sei mir bitte nicht böse für die kleine Kritik.
Ich mache ja selbst massenhaft Threads auf. :-D ;)

Liebe Grüße
 
AW: Internetkanal wieder kostenlos!

Freue mich sehr über das Flash-Update. :)

Ich nutze den Internet-Kanal nach wie vor täglich und muss nun nicht mehr den Rechner extra anschmeißen wenn ich ein "besseres" Video sehen will.

Das einzige was ich gerne noch hätte, wäre die Möglichkeit, kleinere Textpassagen und Links zu kopieren und eventuell Tabbed-Browsing.
 
AW: Internetkanal wieder kostenlos!

LOX-TT am 01.09.2009 14:48 schrieb:
Gametrailers Videos gehen, sowohl SD als auch HD :X :X :top:
Läuft es flüssig in HD? :confused: Hat bei mir bei einem anderen Videoportal stark geruckelt, weswegen ich gleich auf SD geschaltet habe, dann wars OK.
 
Zurück