[Wii] Indiana Jones und der Stab der Könige

AW: Indiana Jones und der Stab der Könige

faboulesnils am 19.06.2009 10:51 schrieb:
Hiho, habe mir auch das GAme geholt und muss sagen, das es echt der hammer ist, grafik, okay, ist halt die wii, jedoch alles andere ein absoluter top titel. Ärgerlich nur das ich jetzt wohl auf ein Bug gestossen bin und nicht weiter komme. stecke in der Halle fest, nachdem mir der Stan abgenommen wurde. Risse werden in einer wand erkannt, habe jedoch keinerlei möglichkeiten, den wagen die säule oder sonstirgendwas ind em Speil zu bewegen. kann nur rumlaufen und nichts bewegen. Falls dies doch kein bug ist und ich einfach zu dösig bin, was mal passieren kann, wäre ich froh, wenn ihr mir helfen könntet. HAbbe schon das komplette i-net abgesucht und nichts gefunden.

Gruß der Fab

das kommt mir bekannt vor, erzähl mal ein wenig genauer, welcher level das ist!

zum thema grafik kann ich nur sagen, dass ich auf der wii wenig vergleichbares gewohnt bin:

- nie matschige texturen,
- blätter die vom wind verweht werden, wenn ich darüber gerannt bin
- luftflimmern bei hitze und feuer,
- alle level voller kleiner gegenstände und dinge (also nicht einfach nur texturierte räume)
die man sogar im kampf benutzen kann
- schöne partikeleffekte

da können sich viele spiele eine scheibe von abschneiden!
 
AW: Indiana Jones und der Stab der Könige

Also ich finde auch das Spiel ist für Wii Verhältnisse technisch wirklich klasse geworden.
Grafik ist echt Top im Vergleich was man sonst auf der Wii meistens serviert bekommt und es läuft alles sehr flüssig.
Aber das Verkaufsargument schlechthin ist für mich natürlich auch FoA. :-D
 
AW: Indiana Jones und der Stab der Könige

Blue-Master am 03.07.2009 13:24 schrieb:
laut gamepro soll das Spiel absoluter Schrott sein.
ja GamePro Test ist in dem Fall absoluter Müll :oink: :hop:

nix gegen GamePro, kauf ich regelmäßig und bin auch recht zufrieden aber der Test war ein Griff ins Klo genauso wie der DVD Kommentar :schnarch: :$
 
AW: Indiana Jones und der Stab der Könige

BOT7 am 19.06.2009 17:24 schrieb:
faboulesnils am 19.06.2009 10:51 schrieb:
Hiho, habe mir auch das GAme geholt und muss sagen, das es echt der hammer ist, grafik, okay, ist halt die wii, jedoch alles andere ein absoluter top titel. Ärgerlich nur das ich jetzt wohl auf ein Bug gestossen bin und nicht weiter komme. stecke in der Halle fest, nachdem mir der Stan abgenommen wurde. Risse werden in einer wand erkannt, habe jedoch keinerlei möglichkeiten, den wagen die säule oder sonstirgendwas ind em Speil zu bewegen. kann nur rumlaufen und nichts bewegen. Falls dies doch kein bug ist und ich einfach zu dösig bin, was mal passieren kann, wäre ich froh, wenn ihr mir helfen könntet. HAbbe schon das komplette i-net abgesucht und nichts gefunden.

Gruß der Fab

Da ich grade eine Komplettlösung für spieletipps.de geschrieben habe, kann ich dir bei deinem Problem weiterhelfen.
Einer der Streitwagen wurde bei deinem ersten Besuch in diesem Raum von einem Eisbrocken aufgehalten. Klettere zu ihm hinauf und zerstöre ihn mit deiner peitsche. Er rollt dann in die wand und legt einen neuen Weg frei.

Hier findest du sicherlich auch hilfe;) ; http://www.spieletipps.de/cp_35922_toc/
 
AW: Indiana Jones und der Stab der Könige

bei den Teste gehen die Bewertungen von Gamepro und N-Zone ja völlig auseneinader. Beide sagen zwar das einige Stellen sehr frustrierend sind, aber Gamepro macht das Game ja völlig runter
 
AW: Indiana Jones und der Stab der Könige

kueber1 am 05.07.2009 19:00 schrieb:
bei den Teste gehen die Bewertungen von Gamepro und N-Zone ja völlig auseneinader. Beide sagen zwar das einige Stellen sehr frustrierend sind, aber Gamepro macht das Game ja völlig runter
Leider bildet gamepro da nicht die Ausnahme:
-> http://www.gamerankings.com/wii/957999-indiana-jones-and-the-staff-of-kings/index.html

Schnitt: 58.00%
 
AW: Indiana Jones und der Stab der Könige

Bei Gamepro werden die WII Spiele generell sehr streng bewertet und auch oft wenig Vorschauen von neuen Spielen geboten
 
AW: Indiana Jones und der Stab der Könige

Brauche hilfe komme in dem level nicht wieter wo um einen rum die großen kugeln kreisen hat irgend was mit astrologie zu tun wer kann HELFEN
 
AW: Indiana Jones und der Stab der Könige

lars159 am 29.07.2009 21:15 schrieb:
Brauche hilfe komme in dem level nicht wieter wo um einen rum die großen kugeln kreisen hat irgend was mit astrologie zu tun wer kann HELFEN
bei Stab der Könige oder bei Fate of Atlantis?
 
AW: Indiana Jones und der Stab der Könige

lars159 am 29.07.2009 21:15 schrieb:
Brauche hilfe komme in dem level nicht wieter wo um einen rum die großen kugeln kreisen hat irgend was mit astrologie zu tun wer kann HELFEN

"Habt ihr den Abgrund erfolgreich überquert, kommt ihr in einen Raum mit 6 Steinkugeln. Sie stellen die 6 Planeten dar, die die Majas schon kannten. Geht in der Mitte zu dem kleinen Turm. Indy wird eine kleine Kugel hineinlegen. Dadurch kommt ihr an ein Buch.

Nach einer kurzen Szene fangen die Steine an zu rollen. Ihr müsst sie anhalten. Dazu sind die kleinen Schalter im Boden. Die Reheinfolge herauszufinden ist wirklich sehr kompliziert. Achtet auf die gelben Dreiecke die sich auf den Schaltern befinden. Zuerst müsst ihr den Schalter mit einem Dreieck betätigen. Es reicht, wenn ihr euch einfach nur draufstellt. Rennt dann zum Gegenüberliegenden mit drei Dreiecken. Betätigt danach den mit vier Dreiecken und zu guter Letzt den mit zwei Dreiecken.

Also:

1-3-4-2 "

Auszug aus http://www.spieletipps.de/cp_35922_0/

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Viel Spaß noch beim Spielen.
 
AW: Indiana Jones und der Stab der Könige

dodo1000 am 02.08.2009 17:17 schrieb:
lars159 am 29.07.2009 21:15 schrieb:
Brauche hilfe komme in dem level nicht wieter wo um einen rum die großen kugeln kreisen hat irgend was mit astrologie zu tun wer kann HELFEN

"Habt ihr den Abgrund erfolgreich überquert, kommt ihr in einen Raum mit 6 Steinkugeln. Sie stellen die 6 Planeten dar, die die Majas schon kannten. Geht in der Mitte zu dem kleinen Turm. Indy wird eine kleine Kugel hineinlegen. Dadurch kommt ihr an ein Buch.

Nach einer kurzen Szene fangen die Steine an zu rollen. Ihr müsst sie anhalten. Dazu sind die kleinen Schalter im Boden. Die Reheinfolge herauszufinden ist wirklich sehr kompliziert. Achtet auf die gelben Dreiecke die sich auf den Schaltern befinden. Zuerst müsst ihr den Schalter mit einem Dreieck betätigen. Es reicht, wenn ihr euch einfach nur draufstellt. Rennt dann zum Gegenüberliegenden mit drei Dreiecken. Betätigt danach den mit vier Dreiecken und zu guter Letzt den mit zwei Dreiecken.

Also:

1-3-4-2 "

Auszug aus http://www.spieletipps.de/cp_35922_0/

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Viel Spaß noch beim Spielen.

super danke
 
AW: Indiana Jones und der Stab der Könige

Hi

Ich habe glaube ich einen Bug gefunden.Ich bin jetzt auf dem Luftschiff das mus so am Ende des Spiels sein,nachdem ich die Gegner mit dem Klavier umgehaun habe kommt da ein Schieß-Part der an einer bestimmten STelle einfach net weiter geht.Ich kann zwar noch zielen und schießen aber es kommen keine Gegner und weiter gehen tuts auch nicht.Kennt das jemand?Kann man da was machen?
 
Zurück