• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] In welcher farbe und welche/s spiel zum release?

Sriker

Benutzer
In welcher farbe und welche/s spiel zum release?

Ich wollte von euch mal wissen in welcher farbe un welche spiele ihr zum release kauft. Mein absoluter favorite ist auf jeden fall zelda. Später dann, falls mario galaxy noch nicht erhältlich ist, metroid prime 3. Aber auf jeden fall sofort mario galaxy da die mario spiele einfach immer sau geil sin :X
Meine konsole wird im übrigen auf jeden fall in schwarz gekauft da schwarz einfach am geilsten ist.

Was kauft ihr euch gleich zur konsole dazu oder unmittelbar dannach und in welcher farbe werded ihr in euch holen? (wii ist bei mir männlich "der Wii")

AW: In welcher farbe und welche/s spiel zum release?

Sriker am 01.07.2006 10:59 schrieb:
Ich wollte von euch mal wissen in welcher farbe un welche spiele ihr zum release kauft. Mein absoluter favorite ist auf jeden fall zelda. Später dann, falls mario galaxy noch nicht erhältlich ist, metroid prime 3. Aber auf jeden fall sofort mario galaxy da die mario spiele einfach immer sau geil sin :X
Meine konsole wird im übrigen auf jeden fall in schwarz gekauft da schwarz einfach am geilsten ist.

Was kauft ihr euch gleich zur konsole dazu oder unmittelbar dannach und in welcher farbe werded ihr in euch holen? (wii ist bei mir männlich "der Wii")
hm die farbe...ich hoffe,dass ich überhaupt nen Wii beim launch abbekomme :|
aber ich hol mir auf jedem fall beim launch : zelda,metroid prime 3 und red steel

der wii wird bei mir schwarz werden und ich hoffe mal dass es schon bald nach dem launch metal slug geben wird

:schnarch: Wii-Farben-und-Spiele-Thread Nr. 356...
schwarz oder weiß, Zelda, Metroid Prime 3, Rayman 4, evtl. Red Steel (aber eher nicht)
das machen dann 350 €, 250 für Wii mit zwei Controllern und Wii Sports, jeweils 50 für Metroid Prime 3 und Rayman 4 und Zelda hab ich schon letztes Jahr zum Geburtstag als Gutschein bekommen. Falls ich mir doch noch RS kaufen sollte, dann 400 €.
Mann, das wird der schönste Tag in meinem Leben, so viele neue Spiele und auch noch so eine krasse Konsole an einem Tag, das hatte ich noch nie. Ich glaube, ich hab sogar noch nie mehr als ein Spiel an einem Tag gekauft. Da weiß man noch gar nicht, was man als erstes anfangen soll.
Auf Rayman freu ich mich auch schon, besonders nach dem neuen Video auf der N-Zone-DVD. Ubisoft hats echt drauf

WEDA am 01.07.2006 16:17 schrieb:
:schnarch: Wii-Farben-und-Spiele-Thread Nr. 356...
schwarz oder weiß, Zelda, Metroid Prime 3, Rayman 4, evtl. Red Steel (aber eher nicht)
das machen dann 350 €, 250 für Wii mit zwei Controllern und Wii Sports, jeweils 50 für Metroid Prime 3 und Rayman 4 und Zelda hab ich schon letztes Jahr zum Geburtstag als Gutschein bekommen. Falls ich mir doch noch RS kaufen sollte, dann 400 €.
Mann, das wird der schönste Tag in meinem Leben, so viele neue Spiele und auch noch so eine krasse Konsole an einem Tag, das hatte ich noch nie. Ich glaube, ich hab sogar noch nie mehr als ein Spiel an einem Tag gekauft. Da weiß man noch gar nicht, was man als erstes anfangen soll.
Auf Rayman freu ich mich auch schon, besonders nach dem neuen Video auf der N-Zone-DVD. Ubisoft hats echt drauf

einfach nur den Wii(ind schwarz, weiss oda wenns ihn gibt in blau) dazu vllt. noch ne controller wenner nich zu teuer is und Zelda, Mario Galaxy und dann noch ...ich lass mich einfach überraschen!

wii (weiß),zelda twilight princess,metroid prime 3 und so ne karte zum speichern

Yoshi-365 am 01.07.2006 17:23 schrieb:
wii (weiß),zelda twilight princess,metroid prime 3 und so ne karte zum speichern

alle die sich mario galaxy zum start hohlen wollen können lange in den regalen nach dem spiel suchen das wird irgendwann in den 6 monaten nach dem start der konsole kommen bei mir ist es weiß mit red steel und zelda
250€ für das konsolen bündel aus dem wii 2 controller und wii sports
50 € zeld und 50€ red steel das wars dann 350€ verballert für ne schnike konsole^^

Hallo

Ich Hole mir Zelda , Wii Sport ( vll ) , und Nintendo Wii in Weiß oder Schwarz
. Es ksotet dan 300 € wenn der Wii 200 Kostet

Farbe: Schwarz oder weiß
Launchgames: Weiß ich nicht, die einzigen Spiele, auf die ich mich richtig freue sind SSBB und Excite Truck. Davon erscheint ja leider keins zum Launch. Zudem regt es mich auf, dass es keine Online Games zum Launch gibt. :pissed: :pissed: :pissed:

Ich kaufe mir meinen in Schwarz.

Als launchtitel kaufe ich Natürlich Zelda TP und noch Red Steel.

Später (2007) Lege ich mir noch SSBB, vielleicht Sadness und wenn es in dem jahr noch kommt, dann natürlich noch Resident Evil (Wii) zu.

Natürlich in Schwarz(wahrscheinlich mit einer Speicherkarte(512Mb)und noch einem Controller)...zu Release kauf ich mir Zelda, Metroid 3....2007 dann auch noch Super Mario Galaxy und Super Smash bros. brawl(höchstwahrscheinlich hol ich kir dann auch noch Spiele aus dem Internet)

Ich glaub mal das die Konsole zum Release in schwarz und weis erhältlich sein wird wie der Ipod. Ich kauf mir das Teil in schwarz weil es besser zum TV passt. Zusammen mit Zelda, und ab weihnachten kommt dann auch noch Red steel dazu

angeblich soll darüber nachgedacht werden das es den wii als bündel mit zelda gibt das ich mir dann auf jeden fall kaufen werden :X

Ich hol mir wenn am Launch schon ein Wii-Zelda-Bundle raus ist eben dieses, Metroid Prime 3 und Red Steel. Die Konsole kauf ich selber, die Games gibts zum Geburtstag :)

gibts hier denn keinen "mod/admin rufen"-button? manchmal könnt ich so einen brauchen... für beide themen gibts (wie so oft... zu oft) schon andere threads. zumachen!

(*flüster* in weiß und dazu red steel und zelda :finger: :finger: :finger: *flüster*)

Wii in Schwarz, Spiele: Zelda, Red Steel und evtl Tony Hawk

Ich les immer wieder: "Wii (schwarz)".
Ihr wisst schon, dass Wii zum Start (vor allem in Deutschland) wahrscheinlich nur in einer Farbe (und das wird weiß sein) erhältlich ist, oder?!
Also ich hol mir Wii ja eh in weiß, da mein DS Lite schon weiß ist :-D :top:
Ich hoffe natürlich, dass Wii auch in schwarz kommt, für diejenigen, die ihn sich in dieser (langweiligen) Farbe holen wollen :rolleyes: :P (Spaß)

Ich hole mir Wii weiß oder Schwarz :]
+ Speicher Karte hoffentlich 1GB wenn das raus kommt ....
+ 2 Spiele : Wii sportz ( für Abnehmen :B )
Zelda

wenn,dann weiss oder schwarz(ich kann mich einfach nicht entscheiden) und mit Red Steel+Zelda,achja hier kann man sich den Wii schon vorbestellen,für 199EUR,der Preis könnt aber auch noch höher steigen,und wenn man ihn dan schon bestellt hat :-o wie läuft das dann ab?

Zurück