• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] ich hab ein problem

nicht-die-mama

Bekanntes Gesicht
ich hab ein problem

Also mein problem ist , ich komme bei rayman r.r. nict in den multiplayer.wistt ihr wie man das macht .hoffentlich.danke schon im vorraus:)

AW: ich hab ein problem

nicht-die-mama am 26.12.2006 20:34 schrieb:
Also mein problem ist , ich komme bei rayman r.r. nict in den multiplayer.wistt ihr wie man das macht .hoffentlich.danke schon im vorraus:)

hast du eine zweite mote an deiner wii gekoppelt?
sonst kann ich mir das nicht erklären... :confused:

DarkDemon13 am 26.12.2006 20:38 schrieb:
nicht-die-mama am 26.12.2006 20:34 schrieb:

hast du eine zweite mote an deiner wii gekoppelt?
sonst kann ich mir das nicht erklären... :confused:
ich weiß ja nicht wo ich den einklinken kann.bei wii sports und wii play gibs da ja n extra menü

Geh zuerst auf den Punktemodus, wenn du dann deine 3 Buchstaben eingegeben hast, klickst du auf weiter. Danach oben rechts auf "noch ein Mitspieler" oder so ähnlich. Der kann dann auch wieder 3 Buchstaben eingeben, danach kannst du den 3. Mitspieler einstellen usw.

Nintendofuzzy am 26.12.2006 20:53 schrieb:
Geh zuerst auf den Punktemodus, wenn du dann deine 3 Buchstaben eingegeben hast, klickst du auf weiter. Danach oben rechts auf "noch ein Mitspieler" oder so ähnlich. Der kann dann auch wieder 3 Buchstaben eingeben, danach kannst du den 3. Mitspieler einstellen usw.
ja aber mein mit-gegen- spieler muß doch eingeklingt sein .wenn ich ich dann bestetige steht da,es ist kein zweiter controller angeschlossen dann müssen die mini spiele rundenbasiert gespiehlt wern.dann hab ich ok gedrückt dann zu hasen jagd und dann gleichzeitg.dann stand da wieder so ein mist.ich such ja das menü wo ich den zweiten controller anschließ(ja ich weiß die controller sind wireless aber ich weiß net wie ich das anders ausdrücken soll).

Zurück