[Wii] Hüllen ab sofort rot?

TheKingNaruto

Bekanntes Gesicht
Hüllen ab sofort rot?

Hi alle zusammen!
Wollte jetzt mal fragen ob in Zukunft die Spielhüllen in rot sind (New Super Mario Bros.)?
War nämlich heute beim Gamestop und die haben Zelda (Wii) ins Regal gestellt und da war die Hülle auch rot!
Ist das leicht ab jetzt so?
 
AW: Hüllen ab sofort rot?

Ich weiß nur von Mario, dass die Hülle rot ist.

Bist sicher, dich bei Zelda net verschaut zu haben? Besonders weil es ja ein altes Spiel ist (in neuer Hülle?)
 
AW: Hüllen ab sofort rot?

TheKingNaruto am 30.11.2009 17:30 schrieb:
Hi alle zusammen!
Wollte jetzt mal fragen ob in Zukunft die Spielhüllen in rot sind (New Super Mario Bros.)?
War nämlich heute beim Gamestop und die haben Zelda (Wii) ins Regal gestellt und da war die Hülle auch rot!
Ist das leicht ab jetzt so?



Das wurde sicherlich nur gemacht damit das spiel sich gut verkauft au bei casualgamern die sich nicht informieren über kommende spiele.
bei soviel weiß fällt rot halt enorm auf.
außerdem gabs früher Mario Kart DD au in ner roten hülle. glaube wenn mans sich mit dem gamecube kaufte. naja. jedenfalls bezweifle ich das jetzt alles rot wird. dafür fällt außerdem die dazu passende rote wii.

(achja, bei gamestop stopfen die manchmal gebrauchte games gerne in anderen hüllen.
schonmal en wii game in ner 360 hülle gesehn? komm zu GameStop bei mir un es is keine seltenheit, vorallem da die hüllen von zerkratzen spielen der 360 stammen scheinen die einige hüllen über zu haben)
 
AW: Hüllen ab sofort rot?

TheKingNaruto am 30.11.2009 17:30 schrieb:
Hi alle zusammen!
Wollte jetzt mal fragen ob in Zukunft die Spielhüllen in rot sind (New Super Mario Bros.)?
War nämlich heute beim Gamestop und die haben Zelda (Wii) ins Regal gestellt und da war die Hülle auch rot!
Ist das leicht ab jetzt so?
Nope.
New Super Mario Bros. ist ein Einzelfall.
Die Sache mit dem Zelda lässt sich ganz einfach erklären: Bei Videspiel-Fachhändlern wie die Wunderlampe, GameStop oder EB Games werden nicht immer die Original-Hüllen ausgestellt, sondern manchmal auch ein ausgedrucktes Cover mit einer seperaten DVD-Hülle. Daher kommt es manchmal vor, dass eine DVD-Hülle eine andere Farbe hat, bei GameStop hab ich nämlich auch schon öfters schwarze Wii- und Xbox360-Spiele oder blaue PS3-Games gesehen.
 
AW: Hüllen ab sofort rot?

stehen rote hüllen nicht meist für "nur für den verleih"? ich hätte jetzt vermutet, dass sich jemand das spiel bei einer videothek gekauft hat, nachdem das sortiment etwas runtergefahren wurde und der käufer davon eben das spiel an gamestop weiterverkauft hat ;)
 
AW: Hüllen ab sofort rot?

Sceddar am 30.11.2009 19:35 schrieb:
stehen rote hüllen nicht meist für "nur für den verleih"? ich hätte jetzt vermutet, dass sich jemand das spiel bei einer videothek gekauft hat, nachdem das sortiment etwas runtergefahren wurde und der käufer davon eben das spiel an gamestop weiterverkauft hat ;)

Verliehen wird allerlei Farbe, das ist nicht festgesetzt.

Bleistift hat recht, Nintendo wollte das Spiel heraussstechen lassen, solcherlei Fälle gab es ja auch vorher schon auf älteren Systemen.
 
AW: Hüllen ab sofort rot?

Ich glaub das ist nur ein einmaliger "Ausrutscher". Denke nicht dass wir jetzt bei jedem Titel Rote Hüllen sehen werden.
 
AW: Hüllen ab sofort rot?

Es hat genauso ausgesehen,als wäre das Spiel gerade erst ausgepackt worden!
Ich habe mir nämlich die Hülle und so genauer angesehen!
Außerdem hat das Spiel schon das neue USK-Logo.

Wir sollten,am besten bei den neuen Spielen schauen,die in der nächsten Zeit kommen!
 
AW: Hüllen ab sofort rot?

Meiner Meinung wären dauerhaft rote Hüllen ein Eigentor. ^^ Ich denke, die Eltern denken da eher sowas wie "Oh, das Spiel ist ja ab 18, also nichts für mein Sohn :| "
 
AW: Hüllen ab sofort rot?

TheBestofWii am 01.12.2009 19:37 schrieb:
Meiner Meinung wären dauerhaft rote Hüllen ein Eigentor. ^^ Ich denke, die Eltern denken da eher sowas wie "Oh, das Spiel ist ja ab 18, also nichts für mein Sohn :| "

Die checken ja nichtmal, wenn da ein 1m großes "AB 18"-Siegel drauf ist. :B
 
AW: Hüllen ab sofort rot?

Das war bei Mario Kart Double Dash genauso mit der roten Hülle.
Das mit der Hülle machen die nur bei besonderen Spielen oder so was in der Art.
 
AW: Hüllen ab sofort rot?

Mario-fan1997 am 02.12.2009 14:19 schrieb:
Das war bei Mario Kart Double Dash genauso mit der roten Hülle.
Das mit der Hülle machen die nur bei besonderen Spielen oder so was in der Art.

Wenn das so ist dann,wären doch wohl schon einige Spiele in roter Hülle.Oder? ;)
 
AW: Hüllen ab sofort rot?

Cell51 am 30.11.2009 18:17 schrieb:
außerdem gabs früher Mario Kart DD au in ner roten hülle. glaube wenn mans sich mit dem gamecube kaufte.
nicht nur dann sondern allgemein

auf Cube gabs 5 Farben

schwarz (Standart-Farbe)
silber (Players Choice)
rot (Mario Kart)
gold (Erstauflage von Zelda - Wind Waker, Doppeldisc-Hülle)
blau/lila (Mario Sunshine)
 
AW: Hüllen ab sofort rot?

Lol Wärend sich 360/PS3 Fans fragen was für Kracher in nächter Zeit für ihre Konsolen erscheinen, diskutieren die Wii-Fans ob es demnächst rote Hüllen gibt. Ihr tut mir echt leid ;(
 
AW: Hüllen ab sofort rot?

paul23 am 02.12.2009 15:41 schrieb:
Lol Wärend sich 360/PS3 Fans fragen was für Kracher in nächter Zeit für ihre Konsolen erscheinen, diskutieren die Wii-Fans ob es demnächst rote Hüllen gibt. Ihr tut mir echt leid ;(

:B

naja, da ja kaum Kracher für Wii in näherer Zukunft kommen, muss halt auch mal ein banales Thema herhalten %)
 
AW: Hüllen ab sofort rot?

Cocktail am 01.12.2009 21:59 schrieb:
TheBestofWii am 01.12.2009 19:37 schrieb:
Meiner Meinung wären dauerhaft rote Hüllen ein Eigentor. ^^ Ich denke, die Eltern denken da eher sowas wie "Oh, das Spiel ist ja ab 18, also nichts für mein Sohn :| "
Die checken ja nichtmal, wenn da ein 1m großes "AB 18"-Siegel drauf ist. :B


:finger: Die eye-catching Idee ist kreativ, damit promotet Nintendo seine neuste Kreation
einfach ein bisschen mehr als alle anderen :top:
 
AW: Hüllen ab sofort rot?

Ich frage mich, wieso es überhaupt rot ist bei NSBW.

Dann soll das nächste Zelda wie bei Zelda WW und MM Gold sein :X
 
AW: Hüllen ab sofort rot?

link2007 am 03.12.2009 18:15 schrieb:
Ich frage mich, wieso es überhaupt rot ist bei NSBW.
Ich denke das hat ganz allein mit Mario zutun (rote Mütze,..), ich find die Aktion aber ganz cool. Jedenfalls gefällt mir die rote Hülle.
 
Zurück