[Wii] HILFE!!!!!!

AW: HILFE!!!!!!

DarkDemon13 am 16.05.2008 20:55 schrieb:
Gravemind am 16.05.2008 20:52 schrieb:
darauf hat Lox gesagt:
ähm, wieso sollte das lächerlich sein? ein spiel kostet (besonders für schüler) ein schweine geld
wow, ich fühl mich geehrt, dass ich schon mit lox verwechselt werde %) .
achja stimmt, lox hatte das danach gesagt, ach egal, ihr hattet beide die gleiche Meinung %)
 
AW: HILFE!!!!!!

Gravemind am 16.05.2008 20:52 schrieb:
link2007 am 16.05.2008 17:56 schrieb:
Gravemind am 16.05.2008 17:31 schrieb:
naja wenn mami und papi alles bezahlen macht einem das auch nichts aus ;)
Wenn man schon so denkt wie willst du dann später leben immer noch Geld von Mami und Papi?
Ich glaube du hast diesen Satz nicht ganz verstanden %)
Aber gut ich erklärs dir mal.

Dieser Linkspieler sagte ja:
man das ist doch lächerlich anzeige wegen ein spiel
darauf hat Lox gesagt:
ähm, wieso sollte das lächerlich sein? ein spiel kostet (besonders für schüler) ein schweine geld

Darauf folgte mein Satz dass Linkspieler das von Mammi und Pappi in den Arsch geschoben bekommt (habs nur freundlicher ausgedrückt) und es ihm somit egal ist wiviel das Kostet.

Du solltest wirklich lernen den Hintergrund eines Satzes besser zu verstehen und besser zu interpretieren.
Nein,ich sagte das zu linkspieler das er später nicht mehr von Mami oder Papi Geld bekommen wird und das leben auch nicht so leicht wird wie jetzt!
Ich hab es nur ausversehen so gesagt das ob ich es zu dir sagte!
Also ich weiß schon wie ich ein Satz verstehen sollte ;)
 
AW: HILFE!!!!!!

link2007 am 16.05.2008 21:25 schrieb:
Gravemind am 16.05.2008 20:52 schrieb:
link2007 am 16.05.2008 17:56 schrieb:
Gravemind am 16.05.2008 17:31 schrieb:
naja wenn mami und papi alles bezahlen macht einem das auch nichts aus ;)
Wenn man schon so denkt wie willst du dann später leben immer noch Geld von Mami und Papi?
Ich glaube du hast diesen Satz nicht ganz verstanden %)
Aber gut ich erklärs dir mal.

Dieser Linkspieler sagte ja:
man das ist doch lächerlich anzeige wegen ein spiel
darauf hat Lox gesagt:
ähm, wieso sollte das lächerlich sein? ein spiel kostet (besonders für schüler) ein schweine geld

Darauf folgte mein Satz dass Linkspieler das von Mammi und Pappi in den Arsch geschoben bekommt (habs nur freundlicher ausgedrückt) und es ihm somit egal ist wiviel das Kostet.

Du solltest wirklich lernen den Hintergrund eines Satzes besser zu verstehen und besser zu interpretieren.
Nein,ich sagte das zu linkspieler das er später nicht mehr von Mami oder Papi Geld bekommen wird und das leben auch nicht so leicht wird wie jetzt!
Ich hab es nur ausversehen so gesagt das ob ich es zu dir sagte!
Also ich weiß schon wie ich ein Satz verstehen sollte ;)
thema hat sich hoffentlich geklärt. laut linkspieler wurde das game heute verschickt. die verarsche ist aber, dass nach langem hin und her er mir das game(excite truck) nur schickt, wenn ich das porto zahle. und da ich ihm die 2-3 euro nicht überweisen durfte schreibt er auf den umschlag:porto zahlt empfänger!!!!! das werden dann für mich 10 -12 euro porto!!!!
 
AW: HILFE!!!!!!

Brennerchen am 16.05.2008 22:00 schrieb:
thema hat sich hoffentlich geklärt. laut linkspieler wurde das game heute verschickt. die verarsche ist aber, dass nach langem hin und her er mir das game(excite truck) nur schickt, wenn ich das porto zahle. und da ich ihm die 2-3 euro nicht überweisen durfte schreibt er auf den umschlag:porto zahlt empfänger!!!!! das werden dann für mich 10 -12 euro porto!!!!
Wenn ihr das vor dem Tausch nicht so abgemacht habt, dann dürfte er das eigentlich nicht.
 
AW: HILFE!!!!!!

Da sich das Thema anscheinde geklärt hat, kann ich ja hier dicht machen. Hier wird sowieso nur noch Müll gepostet.

Am besten wär es eh, wenn ihr das per o-mail klärt.
 
Zurück