• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Hilfe zu Sphinx und die Verfluchte Mumie

yoshi-fan

Bekanntes Gesicht
Hilfe zu Sphinx und die Verfluchte Mumie

Hi Leute ich brauche eure Hilfe, und zwar häge ich an einer Stelle die recht schwer zu beschreiben ist aber ich probiers mal zu erklären:

In Helliopolis ist doch wenn man nach rechts geht der Anubis Turm. Und wenn man nach oben geht ist doch der eine Palast der erst verschlossen ist, welchen man dann aber durch die eine statuen aufbeckommt und darin hänge ich an der Stelle mit den Vier hebel und den Plattformen die aus der Wand kommen.
Ich schaffe es zwar das alle vier Plattformen drausen sind aber ich hab keine ahnung wie ich von der einen zur anderen Platform komme, die sind doch alle viel zu weit weg. Ich hab alles versucht Salto sprung, Salto sprung und dann schmettern ich hab keine ahnung :confused: :confused: .

Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.

AW: Hilfe zu Sphinx und die Verfluchte Mumie

Hä wieso kann mir denn niemand helfen :confused: .So schlecht sind doch die verkaufs zahlen von SudVM gar nicht und die stelle ist doch ca. in der mitte vom Spiel kann doch nicht sein das das Game niemand hat, oder es noch niemand durch gespielt hat ;( ;( ;( ;( ;(
Wenn ihr mir helfen könnt bitte Helft mir!

Zurück