[Wii] Harvest Moon: Tree of Tranquility

link2007

Bekanntes Gesicht
Harvest Moon: Tree of Tranquility

Hallo Leute!
Ich habe mich grad bisschen umgeschaut und hab ein neuen Harvest Moon Titel gefunden es geht hier um:Harvest Moon: Tree of Tranquility
und ist für Wii soviel ich weiss , kennt ihr das Spiel?
Also ich freu mich schon drauf aber vor kurzem ist doch auch
Harvest Moon:Magical Melody erschienen!
Also was haltet ihr vom Spiel?
 
AW: Harvest Moon: Tree of Tranquility

link2007 am 23.04.2008 20:32 schrieb:
Hallo Leute!
Ich habe mich grad bisschen umgeschaut und hab ein neuen Harvest Moon Titel gefunden es geht hier um:Harvest Moon: Tree of Tranquility
und ist für Wii soviel ich weiss , kennt ihr das Spiel?
Also ich freu mich schon drauf aber vor kurzem ist doch auch
Harvest Moon:Magical Melody erschienen!
Also was haltet ihr vom Spiel?

MM ist gut, für ein Gamecube-Spiel, aber man merkt dem Spiel sein Alter (2 Jahre) an.

ToT oder auch Tree of Peace ist so neu nun auch nicht, die Japaner spielen es schon seit Anfang Juli 2007 (pünktlich zum 10jährigen der HM-Reihe) und die Amis bekommen es in Kürze, ein EU-Release ist leider noch in weiter Ferne.

ToP wird garantiert MM in Grund und Boden stampfen, denn es gibt eine Menge neue Features. Außerdem ist die Grafik sehr viel erwachsener und nicht mit MM vergleichbar.

Ich freue mich auf das Spiel, wenn es dann in 4 Jahren auf dem N6* erscheint
:B .

* sechtste Nintendo-Konsole, nach NES, SNES, N64, GC und Wii
 
AW: Harvest Moon: Tree of Tranquility

Ich habe bisher nur einmal Harvest Moon gespielt und zwra für den Gamecube, kenne den Titel jetzt aber nicht mehr...
War an sich ganz nett, hat was von Animal Crossing.
Das Spiel ist bestimmt ganz cool aber ich glaub ich warte lieber auf Animal Crossing...wenn ich das Geld hätte würd ich beide kaufen :B
 
AW: Harvest Moon: Tree of Tranquility

r3tr0 am 24.04.2008 00:01 schrieb:
Ich habe bisher nur einmal Harvest Moon gespielt und zwra für den Gamecube, kenne den Titel jetzt aber nicht mehr...
War an sich ganz nett, hat was von Animal Crossing.
Das Spiel ist bestimmt ganz cool aber ich glaub ich warte lieber auf Animal Crossing...wenn ich das Geld hätte würd ich beide kaufen :B
Ach der Gamecube Titel!
du meinst bestimmt: Harvest Moon-A Wonderful Life
Oh ja der Teil ist auch Hammer!
 
AW: Harvest Moon: Tree of Tranquility

Gibt es schon neue Infos zu "Harvest Moon: Tree of Tranquility"?
 
Zurück