H homero007 Neuer Benutzer 29. Juli 2009 #1 Harry Potter und der Halbblutprinz Frage: Weiß jemand wie man das Bonusquiddisch bekommt? Ich habe alle Abzeichen und Wappen.
Harry Potter und der Halbblutprinz Frage: Weiß jemand wie man das Bonusquiddisch bekommt? Ich habe alle Abzeichen und Wappen.
meisternintendo Senior Community Officer Teammitglied 29. Juli 2009 #2 AW: Harry Potter und der Halbblutprinz homero007 am 29.07.2009 18:34 schrieb: Frage: Weiß jemand wie man das Bonusquiddisch bekommt? Ich habe alle Abzeichen und Wappen. Zum Vergrößern anklicken.... Hm, hab mal was gehört, dass man dieses nicht holen kann (Bug,..???) Jedenfalls hab ich nirgendwo ne Lösung für dein Problem gefunden. Viel Glück trotzdem!
AW: Harry Potter und der Halbblutprinz homero007 am 29.07.2009 18:34 schrieb: Frage: Weiß jemand wie man das Bonusquiddisch bekommt? Ich habe alle Abzeichen und Wappen. Zum Vergrößern anklicken.... Hm, hab mal was gehört, dass man dieses nicht holen kann (Bug,..???) Jedenfalls hab ich nirgendwo ne Lösung für dein Problem gefunden. Viel Glück trotzdem!