Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
den trailer zu farcry wii habe ich auch gesehen und ich find die grafik ich glaube das wasser sieht sogar noch was besser aus als auf der xbox und die steuerung find ich geil
Die Steuerung ist gut drin eingebunden,aber die Grafik(das Wasser eingeschlossen!) ist ganz sicher nicht besser als die von der Xbox Version, schade eigtl.
Die Steuerung ist gut drin eingebunden,aber die Grafik(das Wasser eingeschlossen!) ist ganz sicher nicht besser als die von der Xbox Version, schade eigtl.
Verdammt, der Trailer macht mir meine entscheidung zwischen Red Steel & Far Cry nicht gerade leichter.
Bei Red Steel gefällt mir der Schwertkampf, die Grafik und die SlowMo funktion, aber die ganze HongKong Thematik spricht mich nicht so an.
Und FarCry man kann mit zwei Waffen gleichzeitig feuern (!) eine mim Remote und eine mim Nunchuk...wie geil ist das denn?
Ich muss wohl oder übel die Tests abwarten und mich danach entscheiden.