[Wii] Guitar Hero III: Legends of Rock - bis die Finger bluten!

Nintendofuzzy

Bekanntes Gesicht
Guitar Hero III: Legends of Rock - bis die Finger bluten!

Es dauert zwar noch einige Zeit, bis das Spiel erscheint, ich möchte aber trotzdem schonmal einen Thread eröffnen um alle bisherigen Infos die es bisher gibt zusammenzutragen.

Auf 4players.de steht schonmal, dass Guitar Hero III auch auf der Wii einen Online-Modus haben wird, wo man gegen andere Spieler antreten oder sich neue Songs herunterladen kann :-D

Bei ign.com sieht man 2 bilder wie die Wii-Gitarre aussehen könnte.

Activision befindet sich derzeit in Verhandlungen mit ganz Großen der Musikbranche, etwa Metallica, AC/DC oder Led Zeppelin, um im offiziell bestätigten Guitar Hero III mit namhaften Künstlern aufwarten zu können.

Quelle: spieleflut.de

Also ich freu mich schon riesig, postet eure Meinungen^^
 
AW: Guitar Hero III für Wii

Nintendofuzzy am 04.05.2007 15:35 schrieb:
Es dauert zwar noch einige Zeit, bis das Spiel erscheint, ich möchte aber trotzdem schonmal einen Thread eröffnen um alle bisherigen Infos die es bisher gibt zusammenzutragen.

Auf 4players.de steht schonmal, dass Guitar Hero III auch auf der Wii einen Online-Modus haben wird, wo man gegen andere Spieler antreten oder sich neue Songs herunterladen kann :-D

Bei ign.com sieht man 2 bilder wie die Wii-Gitarre aussehen könnte.

Activision befindet sich derzeit in Verhandlungen mit ganz Großen der Musikbranche, etwa Metallica, AC/DC oder Led Zeppelin, um im offiziell bestätigten Guitar Hero III mit namhaften Künstlern aufwarten zu können.

Quelle: spieleflut.de

Also ich freu mich schon riesig, postet eure Meinungen^^

Wird bestimmt Klasse,da ja die Vorgänger auch schon allesamt super waren! Gespickt mit einem Online-Modus könnte dieses Spiel ein Heidenspaß werden! Hoffen wir´s!
 
AW: Guitar Hero III für Wii

The-Wind-Waker am 04.05.2007 16:09 schrieb:
Nintendofuzzy am 04.05.2007 15:35 schrieb:
Es dauert zwar noch einige Zeit, bis das Spiel erscheint, ich möchte aber trotzdem schonmal einen Thread eröffnen um alle bisherigen Infos die es bisher gibt zusammenzutragen.

Auf 4players.de steht schonmal, dass Guitar Hero III auch auf der Wii einen Online-Modus haben wird, wo man gegen andere Spieler antreten oder sich neue Songs herunterladen kann :-D

Bei ign.com sieht man 2 bilder wie die Wii-Gitarre aussehen könnte.

Activision befindet sich derzeit in Verhandlungen mit ganz Großen der Musikbranche, etwa Metallica, AC/DC oder Led Zeppelin, um im offiziell bestätigten Guitar Hero III mit namhaften Künstlern aufwarten zu können.

Quelle: spieleflut.de

Also ich freu mich schon riesig, postet eure Meinungen^^

Wird bestimmt Klasse,da ja die Vorgänger auch schon allesamt super waren! Gespickt mit einem Online-Modus könnte dieses Spiel ein Heidenspaß werden! Hoffen wir´s!
jo

Ich werde mir das eh kaufen ^^
 
AW: Guitar Hero III für Wii

muahaha, hab schon Handschmerzen, weil ich GH2 rauf und runter auf der 360 spiele. Teil 3 kauf ich wahrscheinlich auch für 360, da ich dann zwei Controller haben werde.

PS: Es kommt auch ein Konkurrens-Spiel für die drei Konsolen raus: "Rock Band" heißt es und man soll dort Singen, Gitarre, Bass und Schlagzeug spielen können. So kann man per Inet eine (richtige) Rock Band gründen. Termin: Weihnachten 2007. Produziert wirds von Harmonix (GH1 und GH2), gepuplisht von EA und unterstützt von MTV, die sich drum bemühen wollen sehr viele Original-Songs zu bekommen.
 
AW: Guitar Hero III für Wii

hab die andern teile nich gespielt, die sollten aba super sein.
in der n-zone (nr.121) steht, dass die wiimote nich genutzt wird, sondern der normale controller.

edit.: im news-ticker
 
AW: Guitar Hero III für Wii

Werd ich mir mal anschauen, hoffentlich wird die Gitarre geil, je besser die aussieht, desto eher kauf ichs mir :B
 
AW: Guitar Hero III - Bis die Finger bluten!

Man, ist das ein geiler threadtitel. :haeh: :-o :X
%)

Mal sehen, ob mich teil 3 mehr begeistern kann als die ersten beiden - der größte kritikpunkt war für mich bis jetzt der preis - evtl haben die bis weihnachten nen weg gefunden, es etwas billiger zu verkaufen.^^
 
AW: Guitar Hero III für Wii

Ich hab die ersten beiden Teile und der dritte kommt mir auf jeden Fall auch ins Haus. :X
 
AW: Guitar Hero III - bis die Finger bluten!

Ist das Spiel auch gut wenn man eigtl. nicht auf so Musik steht?
Wenn ja, dann brauche ich auch mal einen Guitar Hero Teil, wird dann wohl dieser werden...
 
AW: Guitar Hero III - bis die Finger bluten!

auf www.IGN.com wurden gestern schonmal ein paar songs bekannt gegeben, hier die Liste http://www.kidszone.de/external/gfx/community/forum/a19.gif

Paint It Black: The Rolling Stones
Cherub Rock: Smashing Pumpkins
Sabotage: Beastie Boys
The Metal: Tenacious D
My Name is Jonas: Weezer
Knights of Cydonia: Muse
Rock And Roll All Nite: Kiss
School's Out: Alice Cooper
Slow Ride: Fog Hat
Cult of Personality: Living Colour
Barracuda: Heart
Evenflow: Pearl Jam
Lay Down: Priestess
 
AW: Guitar Hero III - bis die Finger bluten!

Nintendofuzzy am 13.07.2007 14:25 schrieb:
auf www.IGN.com wurden gestern schonmal ein paar songs bekannt gegeben, hier die Liste http://www.kidszone.de/external/gfx/community/forum/a19.gif

Paint It Black: The Rolling Stones
Cherub Rock: Smashing Pumpkins
Sabotage: Beastie Boys
The Metal: Tenacious D
My Name is Jonas: Weezer
Knights of Cydonia: Muse
Rock And Roll All Nite: Kiss
School's Out: Alice Cooper
Slow Ride: Fog Hat
Cult of Personality: Living Colour
Barracuda: Heart
Evenflow: Pearl Jam
Lay Down: Priestess
:top: die meisten lieder sind spitze!
 
AW: Guitar Hero III - bis die Finger bluten!

Darth-Bane hat mir grad ne Liste mit weiteren 11 enthüllten Titel gegeben,
das spiel wird voraussichtlich im Oktober erscheinen :-D

--> http://www.planet-xbox.de/?news=17150&name=Guitar_Hero_III_Neue_Lieder_enthuellt

Miss Murder (by AFI)

Through Fire and Flames (by Dragonforce)

Number of the Beast (by Iron Maiden)

3's and 7's (by Queens of the Stone Age)

Suck My Kiss (by Red Hot Chili Peppers)

Raining Blood (by Slayer)

Reptillia (by The Strokes)

Paranoid (as made famous by Black Sabbath)

Cities on Flame (as made famous by Blue Oyster Cult)

Mississippi Queen (as made famous by Mountain)

La Grange (as made famous by ZZ Top)


Zuvor wurden bereits folgende Titel vom Guitar Hero III Soundtrack enthüllt:

Slash's Original Boss Battle Recording
Welcome to The Jungle (by Guns N' Roses)
Paint It Black (by The Rolling Stones)
Cherub Rock (by Smashing Pumpkins)
Sabotage (by Beastie Boys)
The Metal (by Tenacious D)
My Name is Jonas (by Weezer)
Knights of Cydonia (by Muse)
Even Flow (by Pearl Jam)
Lay Down (by Priestess)
Cult of Personality (by Living Colour)
Rock and Roll All Nite (as made famous by Kiss)
School's Out (as made famous by Alice Cooper)
Rock You Like a Hurricane (as made famous by Scorpions)
Slow Ride (as made famous by Foghat)
Barracuda (as made famous by Heart)
 
AW: Guitar Hero III - bis die Finger bluten!

Naja ich weiß nicht was ich von diesem Spiel halten soll. Genau wie Singstar stehe ich den ganzen Musikspielen eher kritisch gegenüber. Und da in nächster Zeit auf Wii so geniale Games erscheinen wird dieses "Spiel" sicher nicht auf meiner Kaufliste landen.
 
AW: Guitar Hero III - bis die Finger bluten!

Mr Smith ist gänzlich unmusikalisch.


Aber die Gitarre reitzt schon etwas. Wenn sie dann nicht zu teuer ist, ist das Spiel zumindestens eine Überlegung wert.

Beasty boys, sind so ganz nach meinem Gusto, aber eine Band fehlt devenitiv auf den Listen............Queen.

Wenn kein Queen lied dabei ist werde ich Mrs Smith kaum überzeugen können.

%) :-D %)
 
AW: Guitar Hero III - bis die Finger bluten!

Wahrscheinlich schon. Ist ja bei Singstar für die PS3 auch der Fall.
Obwohl da wieder der Speicher der Wii zu gering zu sein scheint.
 
AW: Guitar Hero III - bis die Finger bluten!

Guitar Hero III erscheint am 8.11. in Europa

bei der ganzen Spieleflut wärs mir im Dezember auch recht gewesen :B
 
Zurück