• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Gibt es keine Sternpunkte für Wii?

Gamehard

Neuer Benutzer
Gibt es keine Sternpunkte für Wii?

Wie die Überschrift schon sagt, würde mich interessieren, warum es für die Nintendo Wii keine Sternpunkte auf nintendo.de gibt. Ich mein, die alten Nintendo Konsolen gaben doch auch...
Ich hab meine beiden Konten (von Nintendo und das mit der Wii) schon verknüpft und dachte, jetzt seien Punkte gutgeschrieben worden...is aber leider nicht so. Es wird nicht mal irgendwo angezeigt, dass die beiden KOnten verknüpft sind, geschweige denn, dass ich eine Wii habe...

Bitte um Hilfe ;-]

gruß

AW: Gibt es keine Sternpunkte für Wii?

Gamehard am 08.12.2006 13:09 schrieb:
Wie die Überschrift schon sagt, würde mich interessieren, warum es für die Nintendo Wii keine Sternpunkte auf nintendo.de gibt. Ich mein, die alten Nintendo Konsolen gaben doch auch...
Ich hab meine beiden Konten (von Nintendo und das mit der Wii) schon verknüpft und dachte, jetzt seien Punkte gutgeschrieben worden...is aber leider nicht so. Es wird nicht mal irgendwo angezeigt, dass die beiden KOnten verknüpft sind, geschweige denn, dass ich eine Wii habe...

Bitte um Hilfe ;-]

gruß
dem wii leigt ne karte mit 250 Sternen bei, definitiv, wii-sports liegt auch eine mit 250 sternen bei, macht 500 wie bei jeder Konsole.
alleine das verknüpfen gibt keine sterne.

SvenB1982 am 08.12.2006 14:40 schrieb:

Bitte um Hilfe ;-]

gruß
dem wii leigt ne karte mit 250 Sternen bei, definitiv, wii-sports liegt auch eine mit 250 sternen bei, macht 500 wie bei jeder Konsole.
alleine das verknüpfen gibt keine sterne.

Hm...bist du dir 100% sicher, dass bei Wii Sports und bei der Wii Sterne-Karten beigelegt waren? Bei mir waren nämlich definitiv keine dabei...da bin ich mir ganz sicher, hab sogar extra nochma die gesamte Verpackung durchforstet...

gruß

Anscheinend verpennen die da manchmal was. Bei meinem GC war damals auch nix dabei, da hab ich eine E-Mail an [email protected] geschickt und die haben gemeint, ich sollte ihnen eine Kopie vom Kaufbeleg per Fax oder sonstwie zuschicken. Das hab ich gemacht und so hab ich meine 500 Sterne doch noch bekommen.
Kannst es ja mal so versuchen (Nintendo.de-Nickname natürlich mit angeben).

Gamehard am 08.12.2006 14:48 schrieb:
Hm...bist du dir 100% sicher, dass bei Wii Sports und bei der Wii Sterne-Karten beigelegt waren? Bei mir waren nämlich definitiv keine dabei...da bin ich mir ganz sicher, hab sogar extra nochma die gesamte Verpackung durchforstet...

gruß
da der Nintendo-server in die knie geht hab ich mal schnell nen pic von den karten gemacht:
http://svenbuerklin.sv.ohost.de/images/wii/wii2.JPG
also es gibt zu 100% sterne(250 pro Spiel, beim Wii auch 250 sterne)
könnte aber auch sein das dein Händler die Karten eingesackt hat, weil bis jetzt hatte ich die karten bei jedem produkt dabei(und ich hab schon über 13.000 Sterne). alternativ halt an Nintendo wenden

Bitte um Hilfe ;-]

gruß
mal ne frage haste den Wii in der Schweiz gekauft???
dort liegen angeblich keine Sterne bei.

Hey,dann werde ich ja bald schon satte 1500Punkte haben :-D
(wenn der wii 1000 punkte gibt)

fanaticcube2 am 11.12.2006 17:27 schrieb:
Taya am 11.12.2006 15:39 schrieb:
mail4ChristianS am 11.12.2006 15:08 schrieb:
hi, der wii bringt 500 punkte (wie auch der ds), sports 250.
der wii gibt doch 1000 o.Ô
handhelds geben nur 500 und spiele 250

Warum lag bei meinem Gameboy 1991 keine Sternkarte dabei ?
Schweine :oink:

;)
omg! dann will ich aber auch noch die 1000 für den n64 :B

bevor du das nächste mal einen Thread öffnest, schau bitte in die Foren-Suche. So ein Thema aben wir nämlich schon ^^

--> http://www.videogameszone.de/?menu=1002&s=thread&bid=1028&tid=5321453&x=15&mag=23

grafh am 11.12.2006 15:10 schrieb:

eigentlich nicht denn eine wii sollte nur 1x500 haben.
jedoch lief da ein produktionsfehler.....
ICH HATTE 2 VIPCODES GEKRIEGT!!!!!!!!!!
sowie ich sehe haben hier manche gar keine und manche doppelt(daher die behauptung mit 1000 sterne)

die die keinen haben tuen mir voll leid :B

Wifigamer am 13.12.2006 23:08 schrieb:

sowie ich sehe haben hier manche gar keine und manche doppelt(daher die behauptung mit 1000 sterne)

der produktionsfehler betrifft nur die 250 Sterne, wer keine hatte hat den Wii auserhalb Deutschland gekauft(in der schweiz und Österreich liegen keine Sterne mehr bei, von Frankreich weiß ich es nicht genau)

SvenB1982 am 14.12.2006 01:25 schrieb:

der produktionsfehler betrifft nur die 250 Sterne, wer keine hatte hat den Wii auserhalb Deutschland gekauft(in der schweiz und Österreich liegen keine Sterne mehr bei, von Frankreich weiß ich es nicht genau)

aber wenn ich 2 habe muss doch jemand anderes keins haben(abgesehen von schweiz oder österreich)

Wifigamer am 14.12.2006 07:08 schrieb:
SvenB1982 am 14.12.2006 01:25 schrieb:

aber wenn ich 2 habe muss doch jemand anderes keins haben(abgesehen von schweiz oder österreich)

Ich hatte auch 2 Sternkarten beim Wii dabei ;) zu dumm das man nur eine von beiden einlösen kann (weil man jedes produkt nur einmal anmelden darf)... Tut mir halt nur für die leid die gar keine drin haten...

ou man wär ich neuling würd ich hier ja mal gar nix raffen... also fakt ist bei jeder konsole die man bei nintendo kauft erhält man 500 sternenpunkte und bei jedem spiel (nur original nintendo-spiele) erhält man 250 sterne - sprich wer sich eine wii-konsole gekauft hat, erhält

- 500 sterne für die wii-konsole
- 250 sterne für wii-sports
=========================
macht 750 sterne ingesamt

so einfach ist das! :finger:

also ich habe nur 500 sterne für Wii gekriegt und damals beim Gamecube waren das auch nicht mehr? ich glaube kaum das man 1000 für wii kriegt

killer6370 am 14.12.2006 10:34 schrieb:
also ich habe nur 500 sterne für Wii gekriegt und damals beim Gamecube waren das auch nicht mehr? ich glaube kaum das man 1000 für wii kriegt

Also bei mir waren komischerweise auch keine Sternenkarten dabei! Da hat Nintendo wohl echt etwas geschlampt. Aber wenn ich ganz ehrlich sein soll hab ich mir auch noch nie was aus dem Sternenkatalog bestellt, weil mir da die meisten Sachen nicht so wirklich gefallen. Außer son Handtuch vielleicht

Zurück