• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Gibt es den Wii in Schwarz?

Gibt es den Wii in Schwarz?

Hallo. Ich weiss nicht, ob es schon ein ähnlicher Tread gibt, wenn ja, könnt ihr diesen hier schliessen. Nun zu meiner Frage: Ich hätte gerne den Wii in Schwarz. Aber überall, wo man ihn vorbestellen kann, ist er in weiss abgebildet (Interdiscount, online...). Gibt es ihn nicht ihn Schwarz zum Launch? Im N-Zone sah ich mal eine Remote in Schwarz. Vielleicht bin ich auf nicht auf dem neusten Stand. Dann klärt mich bitte auf :-D . Vielen Dank schon im Voraus für eine Antwort.

AW: Gibt es den Wii in Schwarz?

Du wirst es nicht glauben, aber du bist tatsächlich nicht auf dem neuesten Stand %)

Den Wii gibts erstmal NUR in weiß....in mehreren Monaten kommen dann auch schwarz und andere Farben

Die Controller gibt es schon in anderen Farben

EDIT: Oh mein Gott....das passt gar nicht zu mir, eine Frage ernsthaft zu beantworten :B %)

AW: Gibt es den Wii in Schwarz?

NintendoDsFreak am 17.11.2006 20:02 schrieb:
Hallo. Ich weiss nicht, ob es schon ein ähnlicher Tread gibt, wenn ja, könnt ihr diesen hier schliessen. Nun zu meiner Frage: Ich hätte gerne den Wii in Schwarz. Aber überall, wo man ihn vorbestellen kann, ist er in weiss abgebildet (Interdiscount, online...). Gibt es ihn nicht ihn Schwarz zum Launch? Im N-Zone sah ich mal eine Remote in Schwarz. Vielleicht bin ich auf nicht auf dem neusten Stand. Dann klärt mich bitte auf :-D . Vielen Dank schon im Voraus für eine Antwort.

Wii wird es zum launch nur in weiss geben, ich denke frühjahr 2007 wird es dann verschiedene farben geben (darunter auch schwarz)
wiso die von ubisoft (ich weiss wen du in der n-zone meinst) ne schwarze wiimote und en schwarzes nunchak haben? na wiso wohl, ubisoft wird doch wohl an ne schwarze wii rankommen :rolleyes:

@ chrassi: jo aber nur controller von bigben, nich von nintendo - die habn im mom nur weisse %)

Zurück